Umfrageergebnis anzeigen: Fändet ihr ein "Gremium" für die Blacklist gut?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    13 52,00%
  • Nein!

    9 36,00%
  • Man, das ist mir dermaßen egal, nerv mich nicht!

    3 12,00%
Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Blacklist - Gremium?

Eine Diskussion über Blacklist - Gremium? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; In letzter Zeit wurden Stimmen lauter, dass ich bei der Blacklist nicht fair vorgehen würde. Ich hatte mir bisher immer ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Blacklist - Gremium?

    In letzter Zeit wurden Stimmen lauter, dass ich bei der Blacklist nicht fair vorgehen würde. Ich hatte mir bisher immer größte Mühe gegeben objektiv zu beurteilen und die best möglichste Entscheidung zu treffen. Leider waren damit wohl nciht alle zufrieden, daher möchte ich euch etwas entgegenkommen, um zu zeigen, dass ich meine Position wirklich nicht ausnutzte um irgendwem irgendwelche Vorteile oder irgendwem irgendwelche Nachteile zu verschaffen. Was haltet ihr davon für die Blacklist ein "Gremium" einzuführen. Ich denke da an 2 Leute von der Userseite die mit mir zusammen entscheiden, ob jmd. auf die Blackist kommt oder nicht (z.B. dan immer mit mind. 2/3 damit jemand auf die Blacklist kommt). Ich würde da an Leute wie ego4shoot denken, aber auch gegen eine "Opposition im Gremium" wie Peter z.B. hätte ich nichts einzuwenden, aber darüber würdet ihr dann noch abstimmen wen ihr da gerne als Vertreter für die Userseite haben wollt, erstmal nur ganz generell, fändet ihr so ein Gremium besser oder schlechter als nur eine einzelne Person die die Entschidung trifft?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich hab klar für nein gestimmt!Weil die leute die auf der bl sind,wurden mit beweisen überführt.Und nur weil einer im UF stunk macht[PeterStunk],muss man nicht darüber nachdenken ein gremium einzuführen.Die arbeit die von der Nils ist ok!Naja iss meine meinung!Also ich bin im allgemeinen mit der bl arbeit zufrieden!Aber naja macht was ihr für richtig haltet !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    wieso den nicht? ein grenium ist doch ein mal ne gute idee. ich finde das als eine gute idee die man gleich in angriff setzten kann.

  4. #4
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Ich finde so was wird nichts, wenn hier jedesmal drüber abgestimmt werden soll wer auf die Blacklist kommt, dann wird das ein Teufelskreis. Wenn die Beweise eindeutig sind, glaube ich schon, dass Nils das hin bekommt.
    MfG Jörg



  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab fürs 3. gestimmt eh basta...mfg jörg
    mfg Jörg

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Ich bin PeterStunk !

    alles klar !

    Objektiver kann ein Urteil ja schon nicht mehr sein !

    Fix , deine Idee ist gut und ich würde sofern die Zeit dazu ist mich an dieses Gremium beteiligen !

    Ob ich da nun gerade die Rolle der Oposition einnehme bleibt mal dahingestellt .

    Peter

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    hi leute,

    hatte schon vor längerem mal so ein gremium vorgeschlagen.

    ich finde es ne super idee, weil nicht einer alleine entscheiden muß.

    aber wenn ihr das macht bitte eine ungerade anzahl von leute im gremium, hehehehe.

    cya

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von PeterLustig
    Ich bin PeterStunk !

    alles klar !

    Objektiver kann ein Urteil ja schon nicht mehr sein !

    Fix , deine Idee ist gut und ich würde sofern die Zeit dazu ist mich an dieses Gremium beteiligen !

    Ob ich da nun gerade die Rolle der Oposition einnehme bleibt mal dahingestellt .

    Peter
    Das war auch mehr ironisch gemeint um zu verdeutlichen, dass ich mit niemandem ein Problem hätte, nicht dass es dann wieder heißt "der hat ja eh nur seine Kumepl in dieses Gremium geholt"...

    Aber ich bin überreascht wieviele kein Gremium wollen, dachte das würden direkt alle jubelnd empfangen, naja, ma schaun.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-

    Daumen hoch

    Echt super idee!
    Finde , es auch gut , dass Fix nicht an selbstkritik scheut!
    Aber , das gremium müsste natürlich aus einer ungeraden zahl bestehen und "gerecht" besetzt sein...
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    is ne sehr gute Idee, dann ist nicht nur einer der Idiot p

    würde mich auch dazu bereit erklären
    (bin ja mittlerweile öfters hier )

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ich wäre auch für solch ein Gremium. Dieses müsste dann aus verschiedenen Gruppen zusammengestellt werden, also nicht nur die besten Freunde oder einige aus einem Clan!
    Falls es zu einer Wahl kommen würde, wer in das sogennante Gremium rein kommt, würde ich mich auch gerne Beiteiligen!
    Würde also auch gern zu diesem Gremium gehören!

  12. #12
    ThundeJan
    Gast
    Super Idee! Habe sowas in nem anderen Thread ja selber schon mal vorgeschlagen. Würde mich selber auch gerne an dem Gremium beteiligen, nur wäre dann T@R doppelt vertreten, das geht nicht. Wie wäre es mit Urukai, Mooff oder Andy? Kenne Euch zwar nicht aber Ihr habt auf mich bisher einen vernünftigen und auch objektiven Eindruck gemacht...

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Tja mich würde wohl keiner für dieses Gremium wollen !

    Oder sehe ich das falsch ????

    Zumindest gäbe es da heftige Debatten !


    Peter

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wer da letztendlich drin wäre sollte dann noch abgestimmt werden, erstmal muss geklärt werden, ob es überhaupt erwünscht ist, noch ist es ja enie sehr sehr knappe Abstimmung, was ich nciht erwartet häte
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    wenn man so liest was geschrieben wird, dann stellt sich klar raus, dass es erwünscht ist, aber bei der Umfrage, haben viele für nein gestimmt, die gar nichts dazu sagen

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich sehe das auch so, es ist zwar eine sehr knappe Umfrage, aber die Meinung von denen, die auch posten ist deutlicher. Die, die für nein gestimmt haben sollten dies begründen, bisher ist glaubich nur eine einzige "nein" Stimmt. Ich hab jetzt einfach noch meine Stimme für ja abgegeben, damit es eine Antwortmöglichkeit eine Mehrheit hat...Jetzt is noch über die Frage, wer dafür geeignet wäre, abzustimmen.

    Ich persönlich würde schon 2 Leute wissen, die ich sehr gut geeignet fände, aber schreibt einfach mal 2 Leute rein und begründet kurz, warum ihr grade diese Personen für geeigenet haltet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    ich stelle mich hierfür als wahlkandidat bereit, ich hoffe ich erlebe nicht dass selbe desaster wie die FDP
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    ich stelle mich auch zur Verfügung, weil ich denke, dass ich ziemlich fair bin (@ all: spiele nicht im Clan _T@R_ p, damit es nicht heißt, dass T@R weiter alles entscheidet). Desweitern greife ich keine Leute persönlich an und das wird in Zukunft auch so bleiben . Was ein Nachteil von mir ist, ich weiß nicht ganz genau, was Out of Sync alles bedeuten kann usw...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  19. #19
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    also ich weiss nicht so recht...

    fix macht das eigentlich ganz gut, er hat ahnung und den vollen überblick und er ist objektiv.

    nur leider hacken einige immer wieder auf ihm rum, daher wäre wohl ein gremium schon angebracht, denn somit würde das dann aufhören.

    ich bin für ein gremium, doch nur wenn da absolute top leute drin sind. sie sollten sich schon mit dem spiel super auskennen, völlig objektiv und auch vertrauenswürdig sein. dazu fallen mir nur fix, mooffs , streamy und aaginor ein, vielleicht noch dragonmfg, wenn sein pc wieder funktioniert.

    leute wie peter halte ich für einen solchen job völlig ungeeignet.

    also ich stimme für ja
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  20. #20
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Ich stelle mich auch zur Wahl, obwohl Urukai mich für diesen Job eher als ungeeignet hält !

    Ich bin mir jetzt auch schon Sicher, das ich es eh nicht werde !

    Hab da auch so meine Gründe !

    Mein Nick Desostirb ist auf die Blacklist gekommen obwohl ich und Fix war zeuge des Spiels garnicht mehr reconnen konnte, weil ich aufgegeben habe !

    Insofern bin ich mir Sicher, das ich auf keinen Fall in dieses Gremium komme obwohl viele Leser, nicht Schreiber das wohl gerne hätten !

    Peter

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blacklist Anregungen & Kritiken
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 15:10
  2. @O-2@ runter von Blacklist
    Von JaePe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 06:14
  3. Hier gleich mal was für die Blacklist
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 10:06
  4. UF Blacklist?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 20:48
  5. Blacklist
    Von daywalk00 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •