Blacklist Anregungen & Kritiken

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Anregungen und Kritiken zu der UF Blacklist können hier rein gepostet werden.
 
auf alle fälle, muss was rein damit man nicht zu unrecht leute da drauf bringt. Denn wenn der ruf erst mal im arsch ist, dann hat man es schwer den wieder her zu stellen. Ohne SS dürfte da sowieso nichts laufen
 
da muss ich jg recht geben ss und die stats vom game muesten acuh rein
 
es ist mit sicherheit net einfach sone blacklist zu erstellen und zu verwalten
 
naja so lange man die ss hat wir es schon gehn !! und die BL wird woll auch hin hauen wir mussen halt nur auf FIX vertrauen !!:respekt
 
Doch doch, ich glaube schon das Nils das hin bekommt. Wenn er was macht, hängt er sich voll rein.
 
Jo, daran hab ich ja bereits gedacht, dass man möglichst gute beweise bruacht:

Spieler, die meinen, einen cheater "entdeckt" zu haben und diesen reporten wollen müssen dies nach folgendem Schema tun, damit die beschuldigte Person in die Blacklist aufgenommen werden kann.

Betreff: Spieler "Nick einsetzten" macht "Art des Cheatens einsetzten"

Inhalt des Threads: Kurze Spielbeschreibung, Spielstats und Screenshot.

Wenn einer dieser Punkte nicht erfüllt ist, wird die Anschuldigung nichtmal angeguckt.

Auszug aus den Blacklist-Rules.
 
@ Nils

Das hört sich gut an. Wann könntest du das zum laufen bringen??
 
und das alles in dieses thread reinschreiben:?
oder braucht man dieses programm????

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein****:fight
 
ich schätze das soll alle in dem forum in dem tread drin stehen, sonst bringt es ja nichts
 
ja schon
aber am bsten aufgelistet das man einen klaren überblick hatt:top

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein****:fight
 
HI Steffen, da müssen wir mal in msn drüber reden, wäre sicher gut, wenn wir hinter jedem Blacklist Eintrag einen Link zu deiner Page machen könnten wo dann immer ss + stats stehen. Reportet wirds dann halt erst hier und dann später alles bei dir archiviert. Die Blacklist selber sollte jedoch hier im UF stehen (was sie ja schon tut ;)). Teilweise stellt ihr fragen, die schon längst beantwortet sind, steht alles im Blacklist Thread drin - ab heute könnte reportet werden, aber ich rede jetzt erstmal mit Steffen und sehe, was sich da machen läßt :)
 
@ darkwizard

Solltest dich mal mit Nils kurz schließen, dann kannste die dinger vielleicht gleich von hier aus übernehmen. Sonst kommt man mit dem Posten und verschicken der ss nicht mehr nach und man hat keine zeit mehr zum zocken
 
der beschuldige Spieler hat ca. 1 Tag Zeit sich zu dem Vorfall zu äußern und die Anschuldigungen zu wiederlegen

Fix, das finde ich nicht gut. Was ist wenn der beschuldigte Spieler noch gar nicht hier im UF angemeldet ist? Und die Registrierung dauert zuweilen recht lange, bei mir waren es mindestens drei Tage. Somit kann er sich doch gar nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens äussern.

Des Weiteren schreibst du nichts über auländische Spieler. Betrifft diese Regel auch die? Ich denke nicht das ein Ami sich für uns interessiert, zumal er ja nicht einmal unsere Sprache spricht.
 
Wenn derjenige danch dann noch komt und es wirklich erklären kann, dass er es nicht war, dann wird er natürlich wieder runter genommen. Und wenn die Amis sich nciht für uns interessieren, dann bruachen sie das nicht - es gibt ja, zumindet in den TopClans immer auch mal nen deutschen, der könnte dann demjenigen helfen.
 
Fix, das würde alles wunderbar funktionieren. Jedoch nur unter der Voraussetzung, dass jeder deutsche RA2 Spieler, auch wenn er nicht im UF angemeldet ist, hier täglich reinschaut. Ich betrachte das als eine Schwachstelle, welche wir nicht überwinden können. Bei Clanspielern ist es vielleicht noch vertretbar, doch bei Turnierspielern kannst du das vergessen.
 
Auf Tunierspieler werden wir auch nciht eingehen, da die sich sowieso jeden Monat einen neuen Nick machen und es sie smit nicht interessiert.
 
Back
Top Bottom