Blacklist??

Joined
Feb 2, 2003
Messages
24
Points
0
Hallo

Es gab doch früher mal eine Blacklist, finde die aber nicht mehr, wo ist denn die hingekommen?

mfg Martin
 
aber Last Updated: 15.12.2002 sagt doch schon alles! nutzt einfach den mf und alles ist ok!
 
Original geschrieben von Cutenigi
Hallo

Es gab doch früher mal eine Blacklist, finde die aber nicht mehr, wo ist denn die hingekommen?

mfg Martin
Die UF BL wird nicht mehr aktualisiert!
Ich würde dir empfehlen dir den WOL Matching Filter zu saugen, damit hast du immer eine aktuelle BL
MF gibt es hier: klick
 
ich hab da sone idee.

da olaf nicht mehr die blacklist führt,machen wir doch einfach gemeinsam mit chat-stas etwas aus.jeder cheater(mit beweisen und allem drum und dran) wird auf irgendne liste geführt,und dies fügt man dann immer neu in die red-list ein.
und reseten haben wir ja auch noch,also sollte das kein problem sein.
 
Redlist

Meine redlist wird im Moment immer wieder, von tag zu Tag mit den bl von Uf, resp. den cheatern, die hier gepostet werden und der BL von CNC abgeglichen, manuel, eine lange Liste mit Namen.

Etwas ähnliches könnte man natürlich noch mit den Leuten von Chat-star machen. Nur dann hast bald keine Gegner mehr!

:) :) :) :) :)

mfg Martin
 
wie kann ich jem zu meiner redlist hinzufügen?kann ich das nicht nur wenn er online ist und danneinfach rechtsklickund redlist?
 
jein

Du kannst ihn während er online oder Offline ist dazufügen.

Es gibt aber noch eine einfacher Möglicjkeit:

Exportiere deine Redlist in ein verzeichniss, dann entsteht eine txt datei.
Diese kannst dann beliebeig verändern, resp. Namen hinzufügen, dann speichern und dann wieder in MF importieren!

Ist aus meiner Sicht die einfachste. Bevor dann aber wieder MF schliesst exporiere die Redlist wieder!

Nur zur Sicherheit!

So mache ich dies, beim Start importiere ich sie wieder, nachdem ich sie aktualisiert habe mit den NAmen aus den verschiedenen Foren!

mfg MArtin
 
hey bei mir funkt der MF jetzt und ich hab ne frage :

kann des sein das der alle kickt????

irgentwie wenn bei mir (manchmal) jemand ins game kommt wird er gekickt wenn er nomal rein kommt geht es ....

WIESO????
 
also bei mir ist er es so wenn jem mein game join will dann kickt der die beim ersten mal und dann können sie rein. kann aber auch daran liegen das du den filter nicht auf disable hast!
 
Filter

Habt ihr die Punktefilter eventuell falsch eingestellt.

Wenn ihr zum Beispiel auf 200 Punkte eingestellt habt, schmeisst er natürlich mehr als wenn er disablet ist oder auf 400 pinkte ist.


mfg Martin
 
Hab das selbe problem ...!
Doch ich habe den Punktefilter auf disable!
Wenn ich 2 vs 2 spiele macht immer einer auf der mf aus hat udn der der joined hat mf an, dann geht das auch ... !
Aber ich würe auch egrn wissen ob man was dagegen machen kann, weil bei 1 vs 1 is das schon dumm wenn es die ganze zeit die leute beim ersten mal kicked!
 
Jo genau das finde ich au .....

wenn ich den filter auf disable hab brngt er mir jja nix dann kann ich genauso ohne zocken ...
 
Weiss net weiter

Also ich habe das problem nicht, entweder bei mir kommen sie rein, oder wenn ich dann nachschau, sind die meist dann bei mir auf redlist.

Da muss euch einer helfen, der MF fast programmiert hat, oder MF schon von den ersten Versionen her kennt. Vielleicht auch Programm fehler.

mfg Martin
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
Jo genau das finde ich au .....

wenn ich den filter auf disable hab brngt er mir jja nix dann kann ich genauso ohne zocken ...
ich zocke aber nicht gern ohne, das ist mein problem, ich will wissen wieviel pointz mein gegner hat oder was für eine siegstatistik usw.!
 
aber manchmal ist das dinge nicht wirklich auf dem aktuellsten stand!
 
Original geschrieben von AAGIN0R
aber manchmal ist das dinge nicht wirklich auf dem aktuellsten stand!
aber es gibt wenigsten schonmal einen ungefähre stand an, und das langt mir ... !
 
Back
Top Bottom