blacklist

Joined
Dec 30, 2002
Messages
8
Points
0
Hi Leute
So ein paar lols sagen unser Clan (-teoe-) cheate was natürlich unsinn ist. Aber sie reden die ganze Zeit wir würden bei Westwood auf der Blacklist stehen!!!
Ich wollte fragen ob es so eine Blacklist gibt und wo genau sie ist.
Die würde ich gerne mal sehen...

mfg schwe1z01


:respekt -teoe-:respekt
 
Original geschrieben von RushCabal
Wozu is denn eigentlich eine white-list da. Was bringt die???

na dir bringt sie nix :nono - btw wieso gibtz den Cabal hier eigentlich noch :eek
 
ich raff au net was die "white list" sein soll :eek2 :eek2


sind das die wo man das cheaten net nachweisen kann aber man ziemlich sicher ist????


oder waS?ßß

auf jeden fall sind 6 leute von T@r drauf :D:D:D

EDIT : 7 leute von T@r :D:D:D:D:D:D:D:D
 
über den matching filter kannst du dich auf die white list adden
dabei wird neben deinem nick auch deine serial gespeichert
das heisst wenn du einmal den mf anhast und einen cheat trainer kommt deine serial runter von der white list so das alle deine nicks vom mf in zukunft gekickt werden auser du installierst ra2 neu mit ner anderen serial

MFG Daniel
 
oh man MrYuRi wie so sagts du das auser du installierst ra2 neu mit ner anderen serial
??
 
wieso nicht?
wenn ich sage das die serial gespeichert wird ist das doch wohl logisch
 
ja aber wie so gibs du den dann tips wie man das dann ändert wielicht sind ja so dum das die denken man kann nur eine nummer nehmen
 
zb alle die cheaten sien die die neu an gefangen haben meinst du die checken das mit der ser ???
 
lol soll er halt nciht cheaten,und wenn er sich in die white-list einträgt,muss er wohl wissen was pasieren kann.
 
Back
Top Bottom