+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Black-LiST

Eine Diskussion über Black-LiST im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; wirst es mir kaum glauben, aber der ferschdaa kann auch eni ganz nedda sain :...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    wirst es mir kaum glauben, aber der ferschdaa kann auch eni ganz nedda sain :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Originally posted by Fix1985
    wirst es mir kaum glauben, aber der ferschdaa kann auch eni ganz nedda sain :

    lol genau das glaub ich eher weniger :smokin:
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    lol

    du kannst glauben was du willst, auf jeden fall is er mein bester freund auch privat und lasse nichts auf ihn zu kommen. ich kann nur sagen dass du das beschissenste ärschilein bist des es hier gibt
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  4. #24
    tsts
    Gast
    genau jetzt habe ich schon 2 auf meine seite.
    genau clemens ich cheater mit mc, richtig, will aber trotzdem mal die beweise sehen gegen mich, weil reinschreien kann jeder.

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    also tobi is garantiert nicht ferschdaa oder kommt tobi plötzlich aus bayern????

    MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    is der ferschdaa nicht der komolze?
    kA.. ...aber is doch egal, oder!? jetzt fällts mir ein, ferschdaa = ferschadaa und Punkt. Hackt doch nicht auf allen rum. Nur weil sie Bayern sind? Imemrnoch besser als ÖÖÖÖÖÖsis, oda?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    gehts dir noch gut???

    ich habs dir neulich in MSN erklärt @fix
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    stimmt ja.. ...sorry, hatte ich vergessen :P In Sachen Namen merken bin ich nicht so der Champ 3:
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Hey Co0l, bleib ma bidde ganz co0l, ich bin nicht Ferschdaa, Ferschdaa kennt eigentlich so genommen niemand denn er ist der Nowhere Man, niemand kennt seine wahre Identität, ihn umhüllt ein Schleier der Unwissenheit und der Verborgenheit.

    Noch hat bisher niemand sein wahres gesicht gesehen und niemand weiss wo er wohnt oder so. Ich jage ihm jetzt schon seit mehr als 20 Jahren hinterher, aber er ist so gewieft und entwischt mir immer wieder, er is schlichtweg ein Phantom. Ich weiss bisher nur dass er aus Ost Kasachstan kommt und dort bis 1976 lebte, danach war er nur noch auf der Flucht weil ich seine Spur auf nahm.

    Heute hilft stefan mir bei der Suche nach ihm, aber er hat bisher noch nicht mehr als ich gefunden ^^

    Hey Fix, vielleicht möchtest du unserm "FerschdaaJagtTeam" beitreten, wir brauchen noch Members

    Cy@ Tobi

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    wir schrieben das jahr 1984. es war ein kalter samstag im dezember irgendwo in kasachstan als ich versuchte den sagenumwogenen ferschdaa aufzuspüren und ihm die eingeweide rauszureissen, diese dann zu grillen und mit einem bier nachspülen. nun gut tobi und ich legten uns abends um 23 uhr in unser selbst gebautes iglu und wollten warten bis zum nächsten tag doch se kam gaaaaaaaaaaanz anders. als wir uns niederlegten (bewaffnet mit sämtlichen schwertern, denn wir erwarteten das schlimmste). als wir gerade am einschlafen waren. sprang ein riesen großes yetiähnliches monster auf uns zu, nein es war nicht reinhold messner, es war ferschdaa!!!!! er schüttelte uns und warf uns zu boden, bis wir kurz vor dem tode waren. doch dann schrie seine mutter von tief aus dem wald, nach ihm und er ließ uns hier halb erfrohren, leidend liegen. bis am nächsten tag der medicopter 117 kam und uns abholte. nun sind wir auf der suche nach rache und wollen uns an ferschdaa für dieses schreckliche erlebnis rächen.wir suchen dringends neue member. interessenten bitte an agirgl@hotmail.com
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  11. #31
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Am Sonntag also holte uns der Medicopter ab, stef wurde immer von der fetten Kuh da drin auf dem Weg zum Krankenhaus ziemlich begrappelt, weiss auch nich warum.

    Als wir dann versorgt wurden schworen wir Rache. Eines Tages so um 1982 machten wir ein kleines Picnic im wald in dem Ferschdaa angeblich leben sollte um uns dann zu rächen. Stef hatte seine AK47 im Anschlag und ich begann schon mein Quietsche Entchen aufzublasn. dann gab es eine Art Knack Geräusch.... *stille* *schwere Schritte* *AAAAAAHHHHH* Ferschdaa kam auf uns zu gerannt und stef fing an zu ballern wie ein wahnsinniger, aber es nützte nichts, Ferschdaa kam so nah heran dass er stef die waffe aus der Hand schlug, jetzt war es soweit, die Stunde der rache hatte geschlagen. Todesmutig lies ich mein Quietsche Entchen auf ihn los und Ferschdaa hatte keine Chance, die ente fing an ihn zu zerfleischen, aber er konnte sich mit letzter Kraft noch retten und in den wald zurück rennen, aber das schlimmste war: Meine ente war tot!!

    Jetzt schworen wir erneut auf Rache und vergeltung....

    Beim nächsten mal würden wir es schaffen, vielleicht ja mit Fixs Hilfe....

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    nun gut so wars also. es verging eine geraume zeit bis wir es erneut versuchten. inzwischen hatte tobi sich vergebens als pornostar versucht, doch das wurde nicht, denn er kam bei jedem dreh immer schon bevor die kameras liefen.

    ein riesen zeitsprung in das jahr 1994 in dem fix geboren wurde. dieses jahr war zugeil das erfolgreichste jahr auf der suche nach ferschdaa. fix stoß mit seien 2 monaten die er lebte gleich zu uns in die gruppe mit dem festen ziel ferschdaa endlich zu fangen und zur strecke zu bringen( denn wir wollten alle ra2cool einen gefallen tun denn er will ja so gerne wissen wer ferschdaa is). nun denn. wir erhielten von einem anonymen untermann der ferschdaa terror organisation dass sich ferschdaa nach armenien in die bayerischen alpen von australien zurückgezogen hat und dort wartete bis er wieder harmlose wehrlose opfer finden und abschlachten kann. nun gut. fix mit seinen 2 monaten also noch ein süßer kleiner schnuckelputz reiste natürlich mit denn wir hofften, dass sich ferschdaa durch den anblick des süßen fixies zügeln lies in seiner boshaftigkeit. doch dem war nicht so. wir reisten voller hoffnung und in frieden nach armenien in den bayerischen alpen in australien auf neuseeland. wir waren in frieden gekommen und wollten fair mit ihm verhandeln, dass er in den münchner tierpark hellabrunn mit kommen würde, doch er war unverändert fies und packte fix an den ohren und schleuderte ihn von den mayas in mexico bis hin zu den bayerischen alpen in österreich bei der schweiz in holland. wir mussten flüchten denn er hatte seine verbündeten, (cozote, acnctank...) auf uns gehetzt. er entkam uns wieder. ..........
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  13. #33
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hatte von dem grausamen Feschdaa Monster gehört, als ich wärend eines Routine Einsatzes in meinem Copter einen Hilferuf empfing. Er kam von zwei jungen verzweifelten Männern, die mir erzählten, sie wären auf der Jadg gewesen. Sie wollten mir nicht erzählen, wonach sie jagten. Ich fragte mehrmals nach, doch se gaben keinen Ton von sich, da sie gehört hatten, dass ich eine Familie hatten und sie nicht wolten, dass ich und meine Familie ein solch schlimmes traumatisches Erlebniss in meinen jungen Jahren druchmachen muss.... ....jedoch lies mich meine Neugier nicht in ruhe. Ich lieferte die beiden beim Krankenhaus ab, fragt aber, wann sie denn wieder entlassenw erden würden. Da es nur 4 Stu nden dauerte wartete ich um sie dann zu verfolgen. Sie liefen durch dunkle Wälder und schwammen durch tiefe Sümpfe. Ich blieb uimmer eineige 100 Meter hinter ihnen, damit sie mich nicht entdeckten. Ich wollte einfach wissen, was zwei so häßlig aussehnde Menschen im Wald taten. Ich verfolgte sie Stundenlang. Plötzlich bemerkte ich, dass ich sie verloren hatte. Ich stand inmitten eines Waldes umzingelt von Pinguinen und Wölfen. Ich war verwudnert... ..hier??? mitten im Wald??? Da gibt es solche Tiere? Ich schaute die Wölfe verwundert an, das konnte nicht wahr sein... ...BÄNG... ..ein schuss... ..vom Himmel viel ein grüner Storch, gefolgt von 2 Schnabeltieren. Ich hörte laute Stimmen "DIE JAGT GEHT IN DIE ENDPHASE!" Ich rante um mein leben. Immer wieder hörte ich Schüsse und immer wieder vielen Vögel und andere unidentifizierbare Objekte vom Himmel.. ...Knallen und böllnern immer weiter gings... ....doch da - stand etwas vor mir - soetwas schlimmes hatte ich noch nie gesehen. Es war sicher 3 Meter groß, aber es wurde von Büschen und Ästen verdeckt, so dass ich nicht mehr erkennen konnte, ausser das es unheimlich verpelzt war, in etwas wie eine Ratte oder wie Jens Jeremies. Dann, wieder zwei Schüsse... ..das Monster rannte davon. Die beiden Männer standen wieder neben mir. Ich zitterte vor Angst. Sie versuchten mich zu beruhigen und gaben mir etwas von ihrem Jagtgetränk, frischer Oxsenhodensaft. Er schmeckte hervorragend. Ich erzählte ihnen von meiner Beobachtung. Sie waren schockiert. Sie erzählten mir ihre Geschichte...............................................................
    Ich mußte mich mehrmals übergeben.... ....als sie fertig waren, hatte ich nurnoch einen Gedanken. Ich mußte dieses Monster finden. Ich schwor mit ihnen den Heiligen Kakerlacken Schwur. Daraufhin asen wir noch 3 Kaugummis und machten uns wieder auf die Jagd nach dem schrecklichen etwas.... ...der Jagt nach dem Ferschdaa...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2002
    Beiträge
    29
    Clans
    Flavor
    Nein, es war so, alles begann an einem warmen Hochsommertag, Noch im Morgengrauen weckten mich die ersten Sonnenstrahlen des Tages in meiner Strohhütte in Uganda. Und ich wusste schon zu diesem Zeitpunkt , dass es meiner Tag heute sein würde. Ehe ich zum Steppenanlauf ansetzte, machte ich noch schnell die Wäsche , und putzte das Klo heraus.Als mir dann beim morglichen Steppenlauf allerdings Ra2Cool über den Weg lief fing ich schwer an zu zweifeln, denn Ra2Cool, war bekannt dafür meiner Ferschda Terror Organisation das Leben schwer zu machen. Ohne ihn eines Blickes zu würdigen setzte ich den Lauf fort. Als ich wieder zurück war, bemerkte ich die Totenstille, die über meinem Strohdorf eingekehrt war. Es begann leicht zu regnen , dann immer schlimmer und schlimmer. Also beschloss ich aufzubrechen und meine eigentlich Missionspriorität zu verfolgen ( Tobis Ente zu vernichten ). Ich besorgte mir schnell einen 7er BMW und fuhr nach Österreich , dort wo das Basislager der Killerenten liegt. In weiter Entfernung beobachtete ich genau, die Bewegungen der Entchen , und da sah ich ihn , mit einem grünen Armanianzug, stand er da , der Top FBI-Agent Tobi. ABer auch diese Gewissheit lies mich nicht davor zurückschrecken, mein Ding hier durchzuziehen. Ich besorgte mir im benachberten WAffengeschäft von Cozote( eines meiner Filialen) noch schnell eine 44er Magnunm und der Kampf konnte beginnen. Ich rannte in Richtung Feind, in Richtung der Killerentchen , die alle auf mich angesetzt unter der Leitung von Tobi waren. Es waren viele, sehr viele , aber es war meine einzige CHance, mit meiner Pistole schoss ich sie alle nieder, doch ich hatte KPD- Geheimagent aGirgl nicht auf der Rechnung ,der sich offenbar mit Dem Killerentenclub verbunden hatte. Von hinten schnappte er meine 44er Magnum , und richtete sie auf mich. Jetzt wusste ich das es eng wurde.
    aGirgl band mich schliesslich an den nahegelegenen Marterpfahl auf der Ludwigshöhe. Am Nächsten Tag sollte ich hingerichtet werden. Über Nacht kamen mir die schlimmsten Gedanken auf.
    Doch auf einmal kam Winnetou, der Häuptling der Apachen und band mich los, er verpasste noch schnell Tobi der gerade auf Wache gesetzt war einen Tritt , schoss noch wild ein paar Pfeile seines nagelneuen Bogen und dann ritten wir davon, Völlig aufgewühlt fuhr ich mit meinem 7er BMW zurück nach Uganda und schlief ein. Und wenn er nicht gestorben ist ,dann lebt er dort noch heute.

  15. #35
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    geil

    jungs ihr seid krank lol, der text ist supi. lol einfach geil also ra2cool jetzt weist du wo ferschdaa ist und wohnt also am besten du gehst auch nach uganda, achja poste doch vorher die beweise rein das ich cheate (ja ich weiss das ich das mache) will die aber trotzdem sehen, anonsten halte für immer deine klappe


    weiter so urjoke,agirgl, fix und ferschdaa habe hier auf der arbeit fast tränen gelacht!!!:glubsch: :glubsch:
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Pilsting
    Alter
    32
    Beiträge
    149
    Clans
    -*PK*-
    War ja eigentlich auch ned so gemeint wie du das aufgefasst hast auch egal! Meld dich ma wider!!!!

  17. #37
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Hm, Freitag der 13. 2011. Es ist ein kalter windiger Tag, ich stehe hier grade im kalten Sibirien, aber die Sonne scheint und es ist klarer Himmel, mal abgesehen von den ganzen Wolken und dem Regen. Ich versuche die ganze Zeit meinen Partner und Agenten aGirgl zu erreichen, aber in dieser Hinterweltlergegend hat man kein Empfang, scheiss D2! Zum Glück aber hatte ich noch eine CB Funke in meiner Tasche, mit der ich jetzt grade Fix erreicht hab, denn ich habe wieder eine heisse Spur....

    Es samstag der 14. 2013. aGirgl und Fix sind endlich eingetroffen, jetzt kann es los gehen, aber irgend wie sieht Fix anders aus... hm, weiss auch nich warum, na ja egal.

    Wir marschierten los auf erneut auf der Suche nach Rache, Rache an Ferschdaa, dem mutierten Yeti. Am nächsten Tag kamen wir in Panama an, wo wir Ferschdaa vermuteten und tatsächlich fanden wir Fusspuren von ihm, aGirgl fing schon wieder an zu sabbern weil er sich grade seine Rachegelüste ausmalte, ich scheuerte ihm kräftig eine und dann ging es wieder. er bedankte sich bei mir und wurde wieder vernünftig. Was mir aber schon lange aufgefallen war, dass Fix irgend wie verändert war, ich konnte aber nicht erkennen was es war... sein schritt... ...seine nase... ...sein Taschenmesser... - nein, ich wusste nicht was es war, ich kam nicht drauf, aber irgend wie war er ziemlich gewachsen und hatte Fell bekommen, nun ja, wie gesagt, ich bekam nich raus was es war...

    Als wir also auf der Suche waren bekam ich ab und an hunger und ass immer diese leckeren Gehirnschnecken, die sich dir an den Kopf setzen, dein Hirn aussaugen und dir einen furchtbaren Alptraum verschaffen, aGirgl hatte ja genug davon auf dem Kopf..

    Auf einmal packte mich etwas von hinten, es lies mich nicht mehr los, ich gab es einen Tritt an's Knie und tatsächlich: Es war meine Ente! Sie hatte überlebt! Überglücklich umarmte ich sie, aber unsere Freude wurde so gleich getrübt, Fix fing an auf einmal sich wild zu schütteln und Speichel auf alle zu spucken und dann sah ich es: Es war nich Fix, es war Ferschdaa als Fix verkleidet (sah aber verdammt echt aus). aGirgl schüttelte sich alle Hirnschneggen ab und holte seine "D5K deutsche" raus und wollte grad anfangen Betäubungspfeile abzufeuern als meine ente im die Waffe weg nahm und sagte: Das hier ist mein Kampf!

    Jetzt ging es richtig los, meinte Ente stürzte sich auf das wilde Ferschdaa und sie ringten beide um Leben und tot, während dessen machten wir uns noch ein Hirnschneggen über dem Lagerfeuer welches wir grade entfach hatten. Na ja wie gesagt, es war ein Kampf auf Leben und tot, Ferschdaa schmiss mein Entchen gg sämtliche Baüme, aber dann wurde sie wütend, sie machte einen BodySlam mit Ferschdaa und dann einen NeckBreak, jetzt dachten wir dass wir ihn hätten, aber er konnte wieder mal abhaun weil meinem Entchen die Luft ausging.

    So ein scheiss! Jetzt war mir auch noch ne Schnegge ins feuer gefallen. Ach ja und wir schwörten erneut....

  18. #38
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Echt witzig

    Ich glaube bevor Du hier Leute rein setzt und als cheater bezeichnest solltest Du erst mal Beweise vorlegen. Der mOnSTASMS wurde vom *TMP* Clan gefeuert weil er genullt wurde und der mOnSTaLOL hat es nicht nötig zu cheaten, er ist einer der fairsten Spieler bei ra2. Aber das kannst Du als noob net wissen. Also überlege vorher bevor Du solche unhaltbaren sachen hier rein bringst.

    drabomb20 hat gesprochen! :smokin: :saege: :smokin:
    MfG Jörg



+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. black list
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 16:43
  2. RA2 Black List [Last Updated: 15.12.2002]
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 23:58
  3. Neue Art der Black-List / UF BL go's matching filter
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 22:12
  4. Black-List Cabumm´s Vorschlag
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •