Black-LiST

Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
Hi

hi all ja ich wollte nur mal so eine kleine BLACK-LIST im net machen also wenn ihr cheater bzw. reconner im net (Ra2) habt danne schreibt sie doch einfach hier rein also ich kann ja mal den anfacng machen so.........




-dvsoutlaw ist der grösste von allen also ich hab gegen ihn
gespielt und nach 3 min kam der intanationale error weil er mir eine extrem grosse message geschrieben hat ja und wenn ihr mal genauer auf seiner spiele achtet ja dann könnt ihr sehen dass er bei jedem der gut ist das gemacht hat danne steht da imma Lost by disconnected (player ranking)
-youdielol
-bertuzzi9
-atarione
-WaXyNwEt
- aznowns [ur2gd]
-AFIREICEE[fire@]
-germtank
-GermTiger beide von-$$$-
-FiTE4SOVS [soviet nukers]
-RuShT4anK [masterz of destructionz]
-SMART2U [masterz of destructionz]
-xARMORYx [armory]
-mOnSTaSMS [* the monsta playas *]
-mOnSTaL0L [* the monsta playas *]

etc. naja hab hier nicht die zeit alle aufzuzählen und ausserdem wenn fragen zu den jeweiligen cheatern sind dann meldet euch ich gebe euch die dazu passenden stats damit ja auch niemand meckert cya

und wenn noch weitere cheater anstehen plz meldet sie hier ich mach danne schon was mit den cya:smokin:
 
hui

hm, die meißten kenne ich entweder nciht, oder ichs timme dir zu, aber was ist mit afireicee? ich dachte immer der wäre ein zimlich netter und fairer Spieler? [das heißt jetzt auch nicht, dass ich hier die Klappe aufreißen will und sage das du lügst ^^]
 
hi
ja hast schon recht dass AFIREICEE EIN FAIRER SPIER IST MEISTENS ZUMINDEST DOCH ICH HABE IHN BEIM RECONNEN ERWISCHT :rollin :santa: JA UND WENN DU MIR NICHT GLAUBEN AMCHST DANN KANN ICH JA DIE LADDER REINSETZTEN WO ER GECHEATET HAT WENN ICH SIE FINDE HAB SIE NÄMLICH VORHIN GESEHEN *G*****G********
 
:-)

ja, gib ma dieladder, weil er behauptetr immer, er hätte noch nie recont :lol:
 
1. finds nett das du versuchts das prob in Griff zu bekommen!
Mache auch sowas hatte topic vor dir! Aber find ziemlich easy leude auf die liste zu setzen ohne beweise! Warum pk? Haste screenshot? Wenn ja würd ich gern sehen!
Ich hab wenigstens beweise!?!
Also
 
wieso kommste immer mit deinen ss ? guck ma , wenn mehrere plays in der ladder von euch vorhanden sind wo die stats gegen euczh sprechen , kannst du mir nich erzählen das ihr fair seid :lol:


ps : ich hasse daddy790 dieser assi penner :lol: :lol: :lol: :smokin:
 
ja schön beweise hin oder her ich habe gegen euch schonmla gespielt uind spreche aus erfahrung und wenn sich beweisse erweissen dann pack ich sie rein k cya
 
ja------------------ja------------------ja ihr mit euren screenshots könnt ihr nicht mal ehrlich vor den bildschirm sitzen und ehrlich antworten man ich hasse solle die imma nur lügen verflucht seit ihr cya seit ehrlich peace
 
man pk sind doch die aller größten cheater überhaubt und jeder im uf weiss das man jede woche liest man was neues von den :fu:
 
Lol nur komisch das die Ss für mich sprechen! LOL oje! Im Grunde is ja auch egal ich kann sagen was ich will kann screens von reconns und dc´s haben und was weiss ich! Ihr hört eh ned! Ihr verteidigt sowie so immer die anderen! Ihr seid echt so kindisch und denkt euch juhu ein pk topic könnten wir ma wider streit suchen! Echt n0000bbbeeeeee mässig kann ich da nur sagen! :shout:
Also habs schon 10000000000000 mal gesagt wer uns beschuldigt soll die freundlichkeit ham und die BEWEISE ned Behauptungen hierein stellen! WIR ham zu unseren Anschuldigungen wenigstens BEWEISE! IHR NED!
--> ihr erscheint unglaubwürdig!
--> Im Zweifel für den Angeklagten :)
 
hm....daywalk
denk z.B. einfach ma an das Game Rulzz* gg -*PK*- da hatten wir auch Screens von euch, wie schön weit ihr die Gebäude weggebaut habt und wie ihr dc gemacht habt. :cool:
 
1. war das game mit rulzz nie geklärt was da los war!!!!
2. will ned schon wider die ganzen pro und kontras raufholen!!!
3. War ich an dem game weder beteiligt noch spielte irgendeine rolle in diesem! Die beiden player sind beide nicht mehr bei pk also beschwer dich ned bei pk sondern bei denjenigen spielern
 
lol

hey man hat mich aufgelistet (daddy790) jetzt bin ich aber traurig.
so und jetzt will ich mal ein stat oder sonst irgendwas sehen wo es beweist das ich ein recon oder mc gemacht habe. nalos den einem kann man ja auch nach stat fragen nur bei den genannten cheater stehe ich aber nicht bei.
los gibt mal ein stat her.
bin mal gepannt ob eins kommt. wenn nicht dann stimmte ja mein theorie das ihr alle nur ne grosse schnauze habt.

ALSO ICH WARTE AUF EIN SCREENSHOT ODER AUF EIN STAT!!!
 
hey stefan, entweder du verteidigst die ganzen spieler von pk als auch mich und daddy800 oder du lässt es sein, weil du geschrieben hast die 2 spieler sind nicht mehr in pk und er soll das mit uns klären.
ich dachte du kennst den leitspruch kammerad!!!!!
achja und eins ist falsch stefan, ein daddy spielt noch bei euch, aber wer das ist verrat ich nicht lol.

ach ferschdaa ich hatte recht,ra2cool war beim proktologen und der war hart zu ihm, deswegen ist der in der therapie, wo du wiederum recht hast.
ra2cool nimms net zu hart, kann mal jedem passieren das er zum proktologen muss
 
@ daywalk ich respektiere deine meinung hier genau so wie jede andere meinung...
@assj4cell wenn du dir schon die mühe machst eine blacklist zu machen, dann mach ne page, wo man von jedem game gleich stats screens etc auch angucken kann......und gib hier halt dann den link rein
@antikoelsch du hast eine zwigespaltene meinung, einerseits willst du andere dazu bewegen, zuzugeben dass sie cheaten(wie du selber(nach deinen eigenen worten) da dir es egal ist wenn sie cheaten wenn du weisst, anderer seits sagst du, dass du nicht cheatest, irgendjemand soll beweise rausrücken wo zu sehen ist, dass du cheatest....
 
Last edited:
Omg, jetzt dreht er völlig ab, und beleidigt jeden , sogar schon die mods beschimpft er mit ****nsohn ,und das nur weil er den posten nicht bekommen hat.

Wenn wer hilfe weis bitte melden bei mir oder jedem psychologen der auf moderatoren trauma spezialisiert ist.
 
loool wieso , da steht doch an wen´s gerichtet is , also wer braucht hier nen psychologen
 
erstens hack hier mal nicht auf'm ferschdaa rum und 2tens kommt ma wieder zum Thema zurück, was war das überhaupt? aso.. ...ja, blacklist... ..genau, clemens meinte es ja schon, mach ne page und setzt den link hier rein und mach dann da direkt die screens hin.. ..das gleiche würde ich dem lieben daywalk auch vorschlagen, denn ohne das er die screens zeigt, glaubt ihm eh niemand (auch mit wirds schwer)
 
lied dir erstma den thead genau durch , bzw alle wo er reinschreibt , dann wirste heruausfinden wer hier auf wem rum hackt bzw es versucht :lol: :lol: :lol:
 
Back
Top Bottom