Umfrageergebnis anzeigen: ist clemens als mod für ra2 zu streng/ungeeignet?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein

    14 43,75%
  • ja

    16 50,00%
  • ich kenne die forenregeln nicht

    2 6,25%
Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

bin ich als mod für ra2 zu streng/ungeeignet?

Eine Diskussion über bin ich als mod für ra2 zu streng/ungeeignet? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; K0mmt da etwar der Neider durch bei dir Yuri?? ODer wie darf man das interpretieren???...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    K0mmt da etwar der Neider durch bei dir Yuri?? ODer wie darf man das interpretieren???

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Was beeinträchtigt euer Urteil darüber, dass fix Moderator geworden ist, ob fix ein Schleimer ist oder nicht? Diese Frage hat damit doch garnix zu tun sondern seine Qualifikation als Moderator. Es hätte erst dann etwas damit zu tun, wenn ihr den Admins Inkompetenz vorwerfen würdet...

  3. #43
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    zu clemens= ich finde du machst deine arbeit teilweise ganz gut, aber was mir auch auf den sack geht das du alles besser weist als die anderen und zu jedem thema tipps und ratschläge oder uns aufklären willst. sei es über politik,religion oder ra2/yuri. wärst du ein azubi von mir und würdest du so gegen über mich auftreten würde ich dich klein machen. aber da du kein azubi von mir bist, glück gehabt. ich mag keine besserwisser. also ich wünsche mir das du dich ein bissel zurückhälst mit deiner meinung,ratschläge oder tipps. bist ja kein gott.

    zu fix1985= ich weiss noch als die diskussion hier los ging mit der FDP. dieses thread habe ich ja auch angefangen und haben deswegen mir damals alles durch gelesen!!! und ich weis da noch wie sich fix benommen hat und was er über das uf gesagt hat. und jetzt wird fix mod. denkt keiner mehr an die vergangenheit??

    zu cybayoda = hallo simon du stehst auf einmal hinter fix, als vor paar wochen die diskussion losging, fandest du ihn nicht mehr so toll. auch du halte dich ein bissel zurück, du bist auch nicht besser als die anderen, nur weil du noch nie angeblich gecheatet hast, deswegen ist deine meinung hier auch nicht mehr wert.

    so bin mal gespannt wieviel jetzt wieder motzen werden. hinnehmen wird es nämlich keiner!!!!!
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Originally posted by Antikoelsch
    zu clemens= ich finde du machst deine arbeit teilweise ganz gut, aber was mir auch auf den sack geht das du alles besser weist als die anderen und zu jedem thema tipps und ratschläge oder uns aufklären willst. sei es über politik,religion oder ra2/yuri. wärst du ein azubi von mir und würdest du so gegen über mich auftreten würde ich dich klein machen. aber da du kein azubi von mir bist, glück gehabt. ich mag keine besserwisser.
    Dann magst dich selber auch nicht wies aussieht .

    Und wegen der FDP-Sache , ich und Fix haben uns entschuldigt und damit ist die Sache gegessen .
    Und "geschleime" oder wie ihr es nennt , wenn sich jemand in etwas intelligenterer Form zum Thema äussert , hat bei der Wahl des Mods keine Rolle gespielt .
    Das ging aus dem generellen Verhalten der Leute in den letzten 2-3 Monaten hervor , sowas entscheidet man net aus einem Thread .
    Und wenn ihr gerne Mod geworden wärt und jetzt sauer seid dann fasst euch erstmal an die eigene Nase und fragt euch : Warum bin ichs nicht geworden ?
    Und sagt net : RABÄÄÄH jetzt ists der dumme §"&&$ geworden ich bin doch vieeeeel besser ...

  5. #45
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm also da Clemens einer meiner besten Kollegen bzw Freunde is, möchte ich jedoch unparteiisch sein und ein neutrales Statement zu der ganzen Sache abgeben!
    Spam und schlechter Umgangston is in einem Forum NIE gut und ganz besonders schlecht in einem Hauptforum! Deshalb ist es sehr wohl berechtigt, dass er hier härter durchgreift! Allerdings kann es sehr wohl sein, dass es ab und zu übertrieben is, dass er gewisse Beiträge editiert und "eurer" Ansicht immer alles besser weiss...
    Wenn euch etwas stört, dann sagt es ihm einfach (wie hier eh schon angedeutet) per pm! Kann jawohl net so schwer sein! Und vielleicht solltet IHR euch mal anpassen! Du kannst auch net zu deinem Chef sagen : "Du bist zu extrem, du kannst das net etc."! Könnt ihr schon aber dann werdet ihr warscheinlich net mehr in der Firma arbeiten....
    Und überlegt euch doch mal warum Clemens Mod geworden is und net IHR? Wird ja wohl auch nen Grund haben und Clemens is ganz sicher (kenne ihn ja doch schon ähm 12 Jahre) net so einer der sich bei den Admins einschleimt um Mod zu werden! Also akzeptiert das was er macht oder GEHT! Auf solche wie euch könnte das UF auch verzichten, die sich net an Regeln halten und einen "Vorgesetzten" net akzeptieren können!

  6. #46
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    ähhhh wer hat den gesagt das ich mod werden wollte/will. oder agirgl.
    also ich wollte nicht mod werden!!!! deswegen ist das quatsch was du schreibst (zu meine antwort strefos).
    ich bin auch nicht wie ihr die die ganze zeit vom uf sitzen sich alles durchlesen und zu allem antworten. also ich mache noch andere aufgaben in meinem leben!!!! ausserdem sehe ich die meisten kaum spielen in ar2 oder in yuri. sitzen bestimmt hier nur vorm uf

    also ich bleibe bei meiner meinung was ich eben geschrieben habe, und was du geschrieben hast strefos iszt quatsch, weil ICH NIE MOD WERDEN WOLLTE.

    aber ich werde glaube auch LANGSAM das forum wechsel, da ja nur noch die mods schreiben und die anderen "FERTIG" machen. die hier keine mods oder sonst was sind haben ja kaum noch meinungsfreiheiten, entweder geht ihr auf die drauf oder wir werden verwarnt oder editiert. lol

    also werde kaum noch was schreiben und langsam das forum wechsel wird mir hier blöd. es wird mir ja jetzt schon unterstellt das ich mod werden wollte/will <---lol---->

    so fordere die anderen auf (z.b. agirgl,ihurtyou) auch das forum zu wechsel und gewisse leute hier alleine zu lassen (clemens,strefos,fix,cybayoda)

    das ist meine freie meinung
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  7. #47
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @antikoelsch es wird sich nicht viel ändern, außer, wird sowas wie: "komm nur her mein freund und ich werden dich zusammenschlagen kleiner schiesshase" reply: "sag mir deine adresse, und ich komme" ...... ich glaube du weisst was ich meine..... sowas gehört einfach nicht hierher, wenn du der meinung bist, du musst wegen dem das forum wechseln, da du sowas beführwortest, halte ich dich net länger auf, jedoch wenn du daran teil haben möchtest, hier wieder eine community aufzubauen, würde ich dich bitten daran teil zu haben, die community wieder aufzubauen, dass sie wieder das ist, was sie einmal war...... ya ich werde mich was das meinungsäußern meinerseitz anbelangt zurückziehen...

    ---edit---
    falls es dir so vorkommt, dass dich jemand anderes runterzieht(ob moderator oder user), beschwere dich bei mir, schreib mir ne pm ich sehe mir die sache an, falls es dir so vorkommt, dass ich über dich runterziehe, runterziehen werde, beschwere dich bei einem admin
    Geändert von Clemens (05.06.2002 um 15:23 Uhr)



  8. #48
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    jo genau

    Sowas is kindich mit den Schlägereien !!
    Es ist ein FairPlay Forum und kein
    Schläger Forum *lol* Naja !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    zwar unpassend, aber wollt mich nur von euch verabschieden, mich sieht das forum hier nich so schnell mehr. vielleicht wenn weniger penner hier sind. is echt das beschissenste ra2board...
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  10. #50
    tsts
    Gast
    sehe ich genauso agirgl ich lasse die hier alleine und dann können die letzten hier alles aufbauen, und warten bis sich wieder einer auf dem board verläuft und den fertig machen!!!!!!!
    gehe ins cnc forum.

    cu leute

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @Antikölsch Danke, dass du mich zusammen mit den Vernünftigeren hier vom board zusammen aufzählst.

    aber ich werde glaube auch LANGSAM das forum wechsel, da ja nur noch die mods schreiben und die anderen "FERTIG" machen. die hier keine mods oder sonst was sind haben ja kaum noch meinungsfreiheiten, entweder geht ihr auf die drauf oder wir werden verwarnt oder editiert. lol
    Also nach deiner Schilderung hat einer von uns beiden einen an der Klatsche. Ich kann jedenfalls das was du schilderst keines Falls nachvollziehen.

    1. Es schreiben nur noch die mods Beiträge? huch????

    2. Die Mods machen die "anderen" "FERTIG"? Ich frage dich, sind die "anderen" so unfähig, dass sie trotz größter Anstrengungen es nicht schaffen sich an die Forenregeln zu halten? Wenn ja, dann hast du wohl recht...Ich hatte bis jetzt jedoch den Eindruck, dass die "anderen" auf die Forenregeln einen "Feuchten" lassen...

    3. Die "anderen" haben keine Meinungsfreiheiten???? Jeder kann hier, solange er sich an die Forenregeln hält, seine Meinung frei äußern. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mal ein Beitrag von mir von einem Mod editiert oder gelöscht wurde. Schließlich halte ich mich auch an die Forenregeln. Würde ich jedoch mal gegen die Regeln verstoßen, dann würde mein Beitrag entweder von mir selber im nachhinein editiert werden oder von einem Mod.
    Wenn der Beitrag von jemanden editiert oder gar gelöscht wird, dann liegt das einzig und alleine am Verfasser des Beitrags und der Kompetenz des betreffenden Moderators.

  12. #52
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Oh man Jungs, werdet ihr jetzt hyperintellektuel oder was? Das is hier is doch kein profesorenforum oder so! Ich möchte hier Cheater melden und mich anderen über welche unterhalten (um nicht streiten zu sagen). Hier sollte (meines Erachtens) eine lockere Stimmung herrschen und kein psychologischer Krieg wer die schlaueren Kommentare hin bekommt! Ich weiss auch so dass du stefros und du cyba nicht dumm bist. Also mir war es gar nich auf gefallen dass fix mod is und stef schreibt gleich dass ich nur sagen dass er schleimt weil er mod geworden ist - ey ich will auch kein mod werden, ich glaub ihr verwechselt da etwas....

    Ich bin durchaus bereit mich am Wiederaufbau zu beteiligen, allerdnigs nicht wenn er so aussieht! Dann geh ich einfach auf ne Uni wo es schon niveaulos ist, mal einen Apfel mit Rinde zu essen. Wie schon geschrieben is Clemens damit NICHT gemeint, es geht mir eher um stef und cyba.

    Das hier soll kein Streit sein oder so, es is hald eine Diskussion und ich weiss nich warum, aber es gefällt mir einfach nicht was ihr beiden postet.

    Cy@ Tobi
    Geändert von t0bi (05.06.2002 um 18:35 Uhr)

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    einen Apfel an dem noch Rinde klebt ... da würd ich die Rinde auch net mitessen

    @Antikoelsch : Nachdem was ich bisher von dir gehört hab bist du so einer der eh nur dissen und stänkern kann und sonst nix und sagen ooooohhhh wärst du Azubi von mir dir würd ichs schon zeigen ... bei so Sachen ich seh da einfach das Argument nicht .
    Und Leuten wie dir stellen wir vollkommen frei das Forum zu wechseln bitte sehr auf Wiedersehen

    @agirl : Für dich gilt fast das gleiche ...

    @cybayoda *rechtgeb*

    @urjoke4me : Du musst nicht super intelligent oder sowas sein um hier zu posten , nur in Threads wie diesem wo sich mehr oder weniger "unzivilisierte Wesen" mit unangebrachten Kraftausdrücken zu behaupten versuchen sollte man einfach 2-3 Stufen drüber bleiben um nicht auf das gleiche Niveau abzufallen .
    Du musst in cheatBeiträgen jetzt net alles in nem Mega-erhobenen style schreiben das sagt ja keiner...

  14. #54
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Man ist das traurig

    Echt super Leistung!

    485 Leute waren in diesem Tread und nur 28 haben abgestimmt!

    WoW sag ich nur.

    Im übrigen finde ich diese Abstimmung schwachsinnig, denn wer möchte sich denn schon den ganzen Tag im UF aufhalten und Beiträge aussortieren. Seit froh das Clemens es macht, auch wenn ich der Meinung bin, dass er noch etwas sehr jung für diesen Job ist, aber das ist ja auch Nebensache. Die Leute die gegen Ihn gestimmt haben, waren bestimmt solche Typen die mal einen Tread von ihm gesperrt bekommen haben, oder neidisch sind das sie hier net alles überwachen können.


    PS. @ Clemens, ist schon ok so wie Du das hier machst. Ich hätte nicht den nerv, mich so lange mit den ganzen Kindern rum zu ärgern.

    Mach weiter so Clemens
    MfG Jörg



  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    Re: Man ist das traurig

    Originally posted by drabomb20
    485 Leute waren in diesem Tread und nur 28 haben abgestimmt!

    WoW sag ich nur.
    Die 485 ZÄHLUNGEN sind schätzungsweise von 50-100 Leuten...


    Originally posted by drabomb20
    ich der Meinung bin, dass er noch etwas sehr jung für diesen Job ist
    Ähm, Clemens ist 16 Jahre. Es gibt viele 16 Jährige, deren geistige Reife die von vielen Erwachsenen um einiges übertrumpft. Findest Du nicht, dass Deine Meinung ein bisschen argh konservativ ist??

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das sind 20-30 Leute weil wenn einer 5 mal reinschaut zählt das auch 5 mal .
    Clemens ist nicht zu jung und Clemens ist gut ja ein wahres Wort.

  17. #57
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    mich würd jetzt interessieren wer bei ich kenne die forenregeln abgestimmt hat lol
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  18. #58
    HansiHinterseer
    Gast
    Es is einfach toll , dass wir jetzt mit Fix eine neue Nachwuchskraft haben , ich bin mir sicher die andere Forenteile da werden uns um ihn beneiden!!! Den er hat einfach die Ausstrahlung, das Auftreten , da stimmts einfach. hoffentlich kauft ihn uns keiner weg, ich glaub Generals soll schon angefragt haben.
    Klasse Fix, dass du dich zu diesem Job bereit erklärt hast, du bist der richtige Mann dafür, ich mein es ist sicher ein full-time job aber das weisst du ja besser wie jeder andere, wem sag ich das. also good luck fix , und ball flach halten!!

  19. #59
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Ich frag mich nur, wieso du dass nicht mit deinem main-ufnick gesagt hast, stehst du nicht dazu was du sagst?



  20. #60
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    thx Hansi, ich frag mich nur ebenso wie Clemens, wieso du das nicht mit deinem echten namen machst, es sei denn du meinst es sarkastisch : und wenn ich ne "Nachwuchskraft" wäre, dann is der CLemens nicht mehr oder weniger eine Nachwuchskraft, wenn du mal nen Blcik auf die Altersangaben machst in
    Geändert von FiX (09.06.2002 um 12:19 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 02:09
  2. Ich hab mal ne Frage zur mod für Zh
    Von Helix Fan im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:21
  3. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •