+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Bewerbungen als 2ter Mod

Eine Diskussion über Bewerbungen als 2ter Mod im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hab mich auch mal beworben Kompetent und unabhängig Gruß micha...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Hab mich auch mal beworben
    Kompetent und unabhängig
    Gruß
    micha

  2. #22
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    hab mich auch mal beworben weil mir arsch langweilig ist.

    muss ich jetzt so ne präsentation machen wie Leipzig für Olympia?!?!

    Gruß ZiviChef :hat

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von ArTi
    stefros du ist ein sack
    10000 leute spamen rum und mir ziehst du die ganzen posts ab boah lecck mich doch am arsch ey manmanman.
    Ich wars zwar nicht aber ist ja auch egal , 200 Posts an einem Tag ist zumindest nicht normal , und wenn man nach Beiträgen von dir gesucht hat hat man auch komischerweise nur 5 gefunden Irgendwas is da net mit rechten Dingen zugegangen ... also zeig mir mal wo du diese 400 Posts gemacht hast , dann les ich sie mir durch und wenn sie vernünftig sind kannst sie wiederhaben aber das ist hier eh nicht das Thema

    @Antikoelsch : Wer gewinnt kriegt ne Chance , wenn das hier neben den Forenregeln laufen oder sonstwie ausarten sollte wird er auch genauso schnell wieder weg sein wie er da war .

    @Zivichef : Ja , mit Flash .

  4. #24
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    omg warum wurden meine posts jetzt schon wieder genullt ich hatte 13 normale was soll der scheiß???

    stefros
    erstmal thx für die 20 posts die ich zurück bekommrn hab eh3h3
    und ich hab dann noch ne farge also warum wurde or8ital gebannt was hat er gemacht???

    also hab mich auch mal beworben
    die abstimmung is am freitag ne?


    und mal unter uns leute wer mich ArTi oder Oi$ aka or8ital zum mod wählt bekommt ein EIS
    also am freitag fleisieg für uns abstimmen
    Geändert von Japse (16.04.2003 um 15:07 Uhr)

  5. #25
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Arti ich wette mit dir, du darfst glei wieder bei 0 Posts anfangen ...
    es gibt ne Edit-Funktion

    @Topic, kA wenn ich noch Ra2 spielen würde, würde ich mich ja vielleicht sogar bewerben, kA ...
    hm... wenn ich mich jetzt bewerbe un gewinnen sollte, muss ich das dann auch übernehmen?

  6. #26
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    und warum soll ich was editiren alles was ich geschrieben habe meinte ich auch so
    auserdem hab ich nur noch 24 posts oder so, wenn ich wieder von 0 anfange is es mir jetzt egal gestern wurden mir ca 450 posts abgezogen na was is schlimmer jetzt 20 oder gestern 450 ???

  7. #27
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von ArTi
    und warum soll ich was editiren alles was ich geschrieben habe meinte ich auch so
    vielleicht um den Überblick ect beizubehalten?
    du kannst auch in einem editierten Beitrag alles reinbringen, was du sagen willst

    Gegenfrage, was is schlimmer: 450 Posts weg oder banned? ^^

  8. #28
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    für mich 450 posts weg wenn ich mal 2-bis 3 tage net mehr posten darf is das net so schlimm wie -450 meine meinung

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab deine Beiträge malzusammeneditiert wie sichs gehört ,beim nächsten mal mach ichmir die Mühe nimmer undlösch die folgenden einfach .

    Mit deinen Posts hab ich immernoch nix zu tun aber nach einer genaueren Untersuchung diverser interner Clanforen hat sich ergeben dass diese grösstenteils in Massenspamthreads (welche inzwischen eh gelöscht sind) gemacht wurden .

    @Wherezone : Wer sich bewirbt und gewinnt muss dann auch Mod machen .

  10. #30
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    ja is jetzt ok sie sache mit denn posts is jetzt gegessen.
    aber du hast meine frage noch net beantwortet ich wollte mal wissen für wie lange Oi$ aka or8ital gebannt is???

  11. #31
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    @ Arti warum trägst du stef nicht bei dir in msn ein und besprichst es da mit ihm?
    Du spamst hier den ganzen therad zu,schreib was sinvolles zu thema oder halt dich einfach raus!

    (omg,jetzt spamme ich hier auch schon^^)


    Zum thema:
    Ich weiss nicht ob es sinnvoll ist über einen mod abzustimmen,da es hier vereinzelte gruppen gibt die nur nach sympathie entscheiden!
    Ich würde das nicht von den usern abstimmen lassen sondern von allen mods,da ich denke das die nach kompetenz entscheiden und nicht danach "ach das ist mein kumpel für den stimme ich".
    Ich persönlich werde mich aus der abstimmung raushalten!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nach Kompetenz wurden die 2 vorherigen Mods eingesetzt und man sieht ja was dabei jeweils rauskam...

    Ich will doch hoffen dass der hieraus entstehende Mod auch kompetent genug ist/wird .

    Wie lange ois gebannt ist geht dich eigentlich garnix an Arti ...

  13. #33
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich würde mal sagen das die mods nicht hart genug durchgegriffen haben.Was manche hier von sich gegeben haben war unter aller sau und hätte bann verdient!
    Manche leutz hier denken die können machen was sie wollen z.b
    persönlich jemanden beleidigen u.s.w für sowas hätte es gleich min einen monat bann geben müssen,da verwahnungen ja eh nie was gebracht haben !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dafür haben wir das Mod-Forum reaktiviert , da kann jeder Supermod oder Mainforen-Mod einen Bann-Antrag stellen für einen User und für persönliche Beleidigungen lässt sich da sicherlich ne Weile was einleiten .

  15. #35
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich würde es auch machen
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #36
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich bin zu unbekannt und zu leicht reizbar für so nen job

    mal gucken wer nachher so alles zur auswahl steht
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #37
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zusatz: Bewerben können sich nur Leute ohne Strafpunkte, die in RA2 aktiv sind (also keiner ), damit es net irgendein beliebter Spamer oder dergleichen wird. Ich wäre dafür, daß der Mod eingesetzt net und net gewählt wird von den ganzen Zigeunern hier, naja scheiß drauf ich bin TSler und ... achwas egal.

  18. #38
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    yeah ich hab 0 Strafpunkte

  19. #39
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Ich hab auch 0Strafpunkte und bin ganz lieb!

  20. #40
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von WhereZone
    yeah ich hab 0 Strafpunkte
    ok,damit hast dir den ersten eingehandelt,
    alter spamm0r

    nee ich weiss auch net,ob des die richtige entscheidung is,
    den mod demokratisch bestimmen zu lassen.
    sonst kommt da sowas raus,wie bei der wahl zum "besten deutschen clan",
    wo es dann letztendlich der german tiger clan geworden is,
    weil die die meisten member hatten,die dann auch für ihren clan gestimmt haben.(nix vs den tischah clan)

    damit will ich sagen,wenn jmd völlig ungeeignetes,also ein leichtzureizender,unsympatischer und nicht objektiver cheater
    die wahl gewinnt,is der ja dann auch unwiederruflich mod.
    beef oder wat?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung als RA2-Mod
    Von cebudom im Forum Erfolgreiche Bewerbungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •