Bewerbungen als 2ter Mod

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Guten Tag ,
wie ihr sicher schon wisst ist ja MrYuri als Moderator des Ra2-Forums zurückgetreten .

Dass Jörg das nicht alleine machen soll/kann/will ist auch klar (nagut wollen vielleicht :D)

Und da hier auch immer so viel an den bisherigen Mods herumkritisiert etc. wurde soll dieser nun demokratisch gewählt werden damit es nicht wieder heisst "der wurde nur eingesetzt , den will keiner" etc.

Also wer denkt , dass er das Zeug dazu hätte und Zeit und Lust hat hier wieder Ordnung zu schaffen kann sich über das
Moderatoren-Formular bewerben .
Bei Grund gebt bitte nur "Abstimmung" an , da wir ja nicht auf eure Gründe achten sondern euch lediglich in die Liste aufnehmen aus der wir später die Umfrage erstellen und uns somit die Verwaltung erleichtert wird .

Wenn es bei der ersten Abstimmung keinen klaren Sieger gibt (+5 Stimmen ca.) wird es eine zweite aus den Top 3 / Top 5 geben , das sehen wir dann .

Bewerbungsschluss ist Freitag der 18.4. um Punkt 12:00 MEZ

Und von wegen Umfrage verfälschen da pass ich persönlich drauf auf , ich werde auch nicht teilnehmen :o

mfg - United-Forum Administration
 
löl

will nur eins dazu sagen wenn rene noch hier ist nimmt janicht denn
 
Alles klar .

btw : Dieses Thread ist für Fragen oder Kritik am System gedacht und nicht für Kritik an den Bewerbern :danke
 
löl

okey stef wusste ich nciht sorry

öhm ja ich würde arti vorschlagen aber der spammt ja hmm oi$ vieleicht hmmmm
 
ICH!:D Hab schon alles aus gefült!
 
Last edited:
Arti : Von dir will ich mal ne Erklärung wo du in den 2 Tagen deine 400 Posts gemacht hast , danke .

Arebel : Vorzuschlagen gibts hier niemand , man kann sich nur selber vorschlagen also anmelden , wenn du jemanden für kompetent hältst kannst du ihm ne PM schreiben dass er sich anmelden soll .

@Rhino : yep shcon gesehen :O
 
Ich Würde das gerne machen, hab mich glaube auch schon beworben.. keine ahnung ob ich es richtig gemacht habe, aber ich würde es gerne machen, wenn einer ne begründnung hören wil, bitte per msn, :D
 
Original geschrieben von stefros

@Rhino : yep shcon gesehen :O

Was soll der Smilie heissen? :o

Arti : Von dir will ich mal ne Erklärung wo du in den 2 Tagen deine 400 Posts gemacht hast , danke .

Trainer! :D
 
Last edited:
öhm, darf ich nur mal fragen wann die abstimmungen genau stattfinden? , wäre nett, kann auch sein das ich so schnell mit dem lesen fertig war, das ich mich verlesen habe:angel
 
Die 1.Abstimmung läuft von Freitag kurz nach 12 Uhr bis voraussichtlich Montag .

@Rhino : rein garnichts

@Orbtial : Hast dich schon richtig beworben .
 
ok dann bin ich ja beruhigt... öhm darf man auch fragen wieviele sich so beworben haben:scared
, naja ich frage weil ich wissen will, ob ich ne kleine chance habe:angel
@stefros, nenn mich ois :)
 
Jo denke habe auch schon Beworbne ueber den dafuer vorgesehenen Antrag aber wenn man hier auch noch mal was dazu schreiben sollte will ich mich auch bewerben gruende kann ich per msn bzw in dem antrag schon gesagt beantworten.

Habe zwar net so ne Menge Beitraege aber wenn man ma auf Beitritt dieses Forum schaut bin ich schon lange dabei und speziell ra2 denke ich genug bzw viel zu wissen ;)
 
Last edited:
Habe mich auch mal beworden, wann steht das Ergebniss eigentlich fest?
Und wenn ihr mehr Gründe wollt, addet mich in MSN :D
 
Ömh wegen Gründe , wie gesagt wir sind nicht diejenigen die entscheiden sondern die User hier , und die sollten euch eigentlich kennen .

Ich entscheide da nichts .

@Spam :nono
 
Hmm schade das ich zu wenig zeit habe, ich werde mir das aber nochmal überlegen mich zu bewerben :pp

:D würde sicher ne menge spass machen mit jürgen hier angst und schrecken zu verbreiten :D
 
also die leute sollten sich erst mal benehmen lernen, wer sich da ja hier schon beworben hat, hat manchmal in den post ganz schön die sau abgegeben. dann wäre es auch ne überlegung jemanden zu wählen der schon bissel länger dabei ist. und dann wäre auch ne idee z.b. einen fremden zu nehmen, d.h. einen user der nicht so oft hier im ra2 forum ist, es geht ja hauptsächlich drum das die forenregel eingehalten werden sollen. !!!

p.s. bin dafür das wir das nochmal im mod bereich besprechen sollten wenn das ergebnis vorliegt!!
 
stefros du ist ein sack
10000 leute spamen rum und mir ziehst du die ganzen posts ab boah lecck mich doch am arsch ey manmanman.
 
Back
Top Bottom