• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beweise gegen tankshake ( bitte nicht löschen, ist wichtig)

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 26, 2003
Messages
328
Points
0
Tut mir leid das ich das so umständlich machen muss, aber da ich bei cs keine ss posten kann, poste ich alle ss hier und stell dann den link rüber! ich entschuldige mich für die vielen post die kommen werden, weil ich cniht weis wie ich alle ss in einen ss bekomme!


Hey Guys here are the proves:
 

Attachments

  • ss 4 tankshake  der hurensohn.jpg
    ss 4 tankshake der hurensohn.jpg
    90.8 KB · Views: 50
i hope this are enough prooves !! now it's on u who u believe!


Also nochmal sry das ich einen thread mit so vielen post aufgemacht hab, von miraus könnt ihr mir 200 posts abziehen, aber bitte nicht diesen thread löschen, hoffe ihr vertshet es

dank cya
 

Attachments

  • mailtmpl.txt
    2.4 KB · Views: 3
here one last thing

Edit: pay attention on the last senteces
 

Attachments

  • mailtmpl 2.txt
    18.9 KB · Views: 2
ich glaub es hackt.
Wie wärs mal mit sich Webspace besorgen?
bei 2 ss hätt ich ja nichts gesagt aber sowas...
ich close das thread mal nur und lass es bis heut Abend noch drinen bis dahin solltest dus allen gezeigt haben...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom