beweis2

Joined
Mar 7, 2004
Messages
977
Points
0
zu http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=29859

sorry das i mi erst jetzt meld aber i war nach dem turnier 2 wochen net do und wußte netmal was von dem thread:
ich kann dazu nur sagen das i net gemaphaxÖrt hab - dieser bug mit dem schatten is allgemein bekannt und der kommt ab und zu vor wenn man schnell und mit der tatstatur aufbaut

und zu anderen würde ich sicher nicht maphacken bei einem offiziellen turnier mit beo und nach dazu auf ner map die ich in und auswendig kenne

fands nur schade dass das turnier so endete zumal ich fand das die beiden engländer ziemliche assis waren die nur rumpöbelten und nach dem alle accepten länder usw wechseln ^^
http://www.strike-team.net/forums/index.php?showtopic=27227
 
Last edited:
Back
Top Bottom