Betrug bei Clangames des Clans [GÖTTER]

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Leute,

ich finde es echt mist, wie manche Leute bei ra2 spielen. Ich bin der Leader von @ogp3@ und habe 2 neue Leute im Clan aufgenommen. Die beiden haben den nick Drcronos und Ultron76. Was mir beide verschwiegen haben, ist, dass sie bei den Clan [Götter] sind und mir nur die Clanpunkte abzocken wollten. Schaut euch die Spiele in der Ladder an! Auffälliger geht es schon nicht mehr, wie die beiden es gemacht haben. @OGP3@
Es ist echt traurig, wenn man erst einen Testclan aufmachen muß um zu sehen ob die neuen auch keinen scheiß bauen. Ich hoffe ich konnte Euch damit ein wenig vor solchen Typen warnen. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spiel und nur faire Mitspieler, denn unfaire gibt es ja scheinbar genug. Den Götter Clan sollte man sperren! Es ist schon sehr traurig wenn mann zu solchen Mitteln greift um im Rang nach oben zu kommen.

Gruß Jörg
 
ahjaaaaaaaaaaaaa gut zu wissen aber ich hoffe mal das dass n00bs waren denn ach keien ahnung ich sag nur ein ich hasse cheater -drab-?ich meine bist du in dem clan?ich hab dich schon sooooooooo oft geschlagenb muhahahahhah
 
Was ein mist

Hi Jörg
Ich finde sowas total mist was die da gemacht haben über sowas müst man eigentlich mal eine liste oder sowas machen , die sowas machen. Genau wie über die die cheaten .
Aber so wie ich euern clan kenne holt ihr die punkte wieder rein .
Ok man sieht sich bei ra2 . Good Luck
MFG: Rulli333
Clan: Wi-WIn
HP: www.wi-win.de.vu :santa:
 
da sollen 32 millionen user sein??????? muahahahahahhahahaha ich hab noch nie von dieser seite gehört:lol:

The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:
 
Ach Guys, schaut euch doch nur mal um, es wird überall gepusht, wer so blöd ist und zwei schwule von irgendnem clan einstellt, der hat es nicht anders verdient
 
Back
Top Bottom