Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Betrifft Cotty Rene @ Admins

Eine Diskussion über Betrifft Cotty Rene @ Admins im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Admins, ich weiß jetzt nicht wo ich diesen tread hätte rein setzen müssen, es geht um Cotty oder einfach ...

  1. #1
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Betrifft Cotty Rene @ Admins

    Hallo Admins,

    ich weiß jetzt nicht wo ich diesen tread hätte rein setzen müssen, es geht um Cotty oder einfach Rene. Er ist nun schon seit über einem Jahr gebannt hier im UF und er würde gerne wieder hier Aktiv werden. Ich weiß zwar net was damal vorgefallen ist, aber ich glaube das auch er ne zweite Chance verdient hat. Denn dem Steffen alias Ganxta habt ihr ja auch von seinem permanenten Bann befreit. Spreche öfter mit Rene und er hatte mir gegenüber den Wusch geäußert, das ich mich mal an euch wende.


    Hier die msn addy von rene:

    kraemer_rene@hotmail.com

    Bitte meldet euch bei ihm mal.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Dann beantrage ich auch das ihr Oi$ wieder entbannt. Wenn ihr se alle laufen lasst , dann keine Vorteile . Fair sein.

  3. #3
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ schildkröte

    Also ich bin der Meinung, wenn sich wer nach so ner langen Zeit wieder für das UF interessiert und bei Cotty ist es wohl über ein Jahr her, dann sollte man es ruhig noch mal versuchen. Wenn ich richtig informiert bin ist es bei Ois ja auch schon lange her. Wenn die Leute besserung versprechen sollten die Admins es ruhig versuchen. Wie gesagt der Steffen hatte ja auch permanenten Bann und wurde nach sehr kurzer Zeit wieder freigeschaltet, obwohl er versucht hat mit nem neuen Nick aufzukreuzen! Und wenn ich das richtig gesehen habe hat auch Steffen sich bis jetzt noch nichts wieder zu schulden kommen lassen.

    Also Admins gebt euch nen rutsch! Und tut was, das wieder mehr Leuts hier rein kommen! Es waren immerhin sehr aktive poster hier im UF!

    Vielleicht sollte man eine Abstimmung machen, dann sieht man für was die Mehrheit der User ist???

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Fänd ich auch fair. Vor allem sind die Leude lang nich mehr so verbissen wie vor nem Jahr oder so. Die spielen alle nur noch aus FUN. Deswegen machen se au kein Stress mehr . Gebt ihnen ne CHANCE oO
    BTW abstimmen is ne gude Idee

  5. #5
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Schildkröte

    Endlich mal einer Meinung

    MfG Jörg



  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Bin auch dafür, zumahl cotty ja auch nich wegen cheatens oder so gebannt worden ist sondern wegen einer anderen sache von daher gebt ihm ne chance
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Über solche Sachen gibt es keine Abstimmungen. Alle Leute, die gebanned wurden, wurden aus bestimmten Gründen gebanned.

    Es stimmt, dass vorallem C0tty seit Ewigkeiten gebanned ist - dafür gab's aber auch sehr gute Gründe. Ebenso bei OIS.

    Wenn sie wirklich meinen, dass sie eine neue Chance erhalten sollten, dann sollten sie uns eine Mail schreiben (fix@united-forum.de / management@united-forum.de / ice@united-forum.de) und dort erstmal erklären wegen was sie damals gebanned wurden, und warum wir davon ausgehen sollten, dass es nicht wieder genau so weitergeht.

    Danach kann man vielleicht weitersehen. Einfach entbanned wird sicher niemand.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    THX @ Nils

    Na ist doch super von euch, wenn sie wenigstens mit euch mal drüber reden können!


    Soweit ich weiß hat Rene euch geschrieben Nun liegt es an euch!


    :smokin :smokin :smokin
    Geändert von drabomb20 (26.04.2004 um 16:44 Uhr)
    MfG Jörg



  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    trace und sexbomb könntet ihr auch mal entbannen, die sind auch schon Jahre gebannt~

  10. #10
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @FSlegende

    Wenn sie wirklich meinen, dass sie eine neue Chance erhalten sollten, dann sollten sie uns eine Mail schreiben (fix@united-forum.de / management@united-forum.de / ice@united-forum.de) und dort erstmal erklären wegen was sie damals gebanned wurden, und warum wir davon ausgehen sollten, dass es nicht wieder genau so weitergeht.
    Nils hat doch geschrieben, was zu tun ist wenn einer gebannt ist! Du musst es nur weiter geben an die Leute
    MfG Jörg



  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol ich bin nicht dumm - das war eher Sarkasmus

  12. #12
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ FsLegende

    Dann solltest Du das auch dazu schreiben! Gedanken lesen kann ich noch net! Aber ich arbeite dran grins

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    die, für die ich das geschrieben habe, wussten schon, wie ich das meine

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Jetzt wird hier eh nur noch gespammt das mal jmd . Sonst höhren diese MSN talks nie auf . Also Cebu walte deiner Aufgabe

  15. #15
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    auch wenn ich da nix mitzubestimmen hab,
    ich wäre trotzdem dagegen!

    niemand ist grundlos gebannt,möcht auch garnicht wissen,
    wie viele der gebannten sich neu angemeldet haben.

    niemand wird ma eben von heut auf morgen permanent gebannt,
    jeder bekommt'n paar verwarnungen etc und wer es dann halt immernoch drauf anlegt...

    selber schuld
    beef oder wat?

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke Nils hatt alles gesagt was es zu sagen gibt. Die Frage war ja auch an die Admins gerichtet und auch nur sie geht es etwas an


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Macht besessene Admins?
    Von Lupin der dritte im Forum United Talk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 06:34
  2. Von den Admins!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 01:49
  3. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12
  4. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13
  5. @Admins
    Von Lupozia im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •