+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Bestes Ra2 Team was ihr kennt?

Eine Diskussion über Bestes Ra2 Team was ihr kennt? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich mache diesen Post einfach mal auf, dieses Thread soll nicht nur über Heck drehen sondern generell über 2vs2 Maps. ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Bestes Ra2 Team was ihr kennt?

    Ich mache diesen Post einfach mal auf, dieses Thread soll nicht nur über Heck drehen sondern generell über 2vs2 Maps.

    Also ich fange mal an ...

    Fabi & Foxi sind meiner Meinung die besten Alied Gamer die es je gab. Hab beide schonmal besiegt aber noch niee zusammen.

    Sonst kenne ich eigentlich nur Leute die auf einzelnen Maps sehr gut sind aber auf anderen wieder net so gut sind, wie z.B. T@R früher dieser Sasha (?) und sein Bruder (?) die in einem Haus gewohnt haben kA mehr wie die hiesen auf jedenfall haben die geownd als die CS aktiv gespielt haben.

    KMC und PyyMP waren früher auch sehr gut 2 Mann Clan _AraB_ not bad coole Stats und dann noch Rank 1 zu zweit finds ne Leistung sowas zu schaffen, besondern zu den früheren Zeiten wo man Minütlich in die Ladder schauen musste weil irgendein anderer Gamer irgend jemand überhohlt hat oder sowas.

    Hmmm wer fällt mir da noch ein oO es gibt halt noch so spezielle Einzelspieler die sehr gut auf Heck sind aber niee ein festen Mate hatten also immer gewechselt haben.

    Dazu gehöhren: Gaz, Diz, Baz, shozen, Fonger (Jetzt sehr gut) und noch einige andere haben jeden Tag mit jemanden anderen gespielt und hatten deswegen niee ein eingespieltes Team.

    Jonaz und Zekeswe sollten früher Ownage geswesen sein habe icch gestern oder so von Fabi mit bekommen. Kanns nur weitergeben wie er es sgate finds aufjedenfall echt cool so über alte Zeiten in Ra2 zu reden. Machen Flo und ich auch oft da das mein bester und längster M8 war den ich hatte.

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Benni und Dani .

    Waren früher immer freundlich und haben echt n1 auf sp und hus gespielt.
    Mitlerweile scheinen die irgendwie wat gegen mich zu habe zumindest Dani...
    Naja ich fand das war mit abstand das beste Team da sie wirkliche Freunde waren und zu Ra2 immer zusammengehalten haben und nie clangehoppt haben.

    Fand das war echt ne gute Leistung und vielleicht waren sie nicht die allerbesten Gamer die es gab , aber aus meiner sicht das perfekte Team.

    Dann natürlcih noch OI$ und ich *** FISHING FOR COMPLIMENTS *** LOL ^^J/K

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    andy und flo waren sehr gut find ich .. ois und manu und ois und jay .. yuri und cotty waren auch sehr gut und yuri cozozte .. ich hab mit flo ne kurze zeit gepsielt in -kol- .. auf heck waren wir nciht so gut,aber auf sp alle geownt .. ^^ er war france und ich irak,das bashor team .. zu der zeit war ich nciht so gut ausser auf turnier b und lbl,und da hab ich auf speiler wie flo aufgeschaut und war glücklich mit ihm zu zocken .. er war einer der wenigen die immer nett waren und eher ruhig .. und natürlich ich und aron wir haben diesen mnato mit mate gebashort wir haben zwar oft verlroen,aber uns war das egal,wir spielten in ehren von +bier+ und @ddv@ ..

  4. #4
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von SchildKröte
    Benni und Dani .

    Waren früher immer freundlich und haben echt n1 auf sp und hus gespielt.
    Mitlerweile scheinen die irgendwie wat gegen mich zu habe zumindest Dani...
    Naja ich fand das war mit abstand das beste Team da sie wirkliche Freunde waren und zu Ra2 immer zusammengehalten haben und nie clangehoppt haben.

    Fand das war echt ne gute Leistung und vielleicht waren sie nicht die allerbesten Gamer die es gab , aber aus meiner sicht das perfekte Team.

    Dann natürlcih noch OI$ und ich *** FISHING FOR COMPLIMENTS *** LOL ^^J/K
    thx manu jo sind jetzt auch noch in kontakt , aber dani spielt nun ccg/zh bei hfd und ich bei iCr...kam durch meinen afrika aufenthalt zustande....habe aber nun wieder perfekten m8 gefunden (redhammer aka mirage)....räumen gerade alles ab

    zu ra2 :
    also ich muss sagen, dass ich am besten manu und oi$ fand, die konnte glaube ich von der stärke niemand besiegen schade dass @cnc@ und t@r da schon tot war, hätte manu+oi$ gerne gegen deren teams gesehen

  5. #5
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    hm also banny und danni waren immer gut
    <center></center>

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    ich und gerleg3nd :smokin wir spielen zu zweit einfach PERFEKT keiner hat eine chance gegen uns zwei... egal auf welcher map wir spielen...cs oda heck oda sonst wo wir spielen ab und zu mal cs und das auf pos 1 + 2 er korea und ich irak oder ich korea und er irak egal welches land wir spielen wir own einfach alle...

    wenn ihr es ned glauben wollt dann holt mal die leute die angeblich die besten teams sind wir own sie und das beim schlafzz

    wir wissen einfach wo wir angreifen und wo die schwächen vom gegner liegen wir greifen ned imma zusammen an wir verteilen uns und das is einfach perfekt

    PS: natürlich kann man mal losen und das auch nur weil ich kacke oder mein m8 kacke baut aber sonst (==> sind wir Unschlagbar

    bin gespannt was für ne kacke ihr jetzt reinpostet
    Geändert von Armeen (22.04.2004 um 13:35 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Selbstlob stinkt.......


    Das beste team, finde ich waren ballla und first, beiden hatten irgendwie immer das was man net gebrauchen konnte....



    Auf heck würde ich sagen yuri und noch so nen anderer kA wie dder heisst....
    s' glatscht glei!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von Balllaman

    zu ra2 :
    also ich muss sagen, dass ich am besten manu und oi$ fand, die konnte glaube ich von der stärke niemand besiegen schade dass @cnc@ und t@r da schon tot war, hätte manu+oi$ gerne gegen deren teams gesehen
    Waren auf keiner map so richtig gut, außer auf SP vielleicht, hatten auch immer "Angst" gegen gute Heckspieler zu zocken. Außerdem waren die mehr so 1on1 Spieler auf lbl only...
    Die besten 2on2 Spieler sind ganz einfach Fabi und Foxi und dann noch Cozote und Yuri, Cotty ist auch noch gut, hatte schon mehrere m8's

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    Selbstlob stinkt.......


    Das beste team, finde ich waren ballla und first, beiden hatten irgendwie immer das was man net gebrauchen konnte....



    Auf heck würde ich sagen yuri und noch so nen anderer kA wie dder heisst....
    lol balla der is ein newb den hab ich vor 1-2 monat gekillt lol dann hat er geschimpft LoL hab ihn richtig süß gefunden ich hab geschrieben man ich amüsiere mich königlich über deinen dummheit LoL mit seinen süßsn wörtern du H***** oda F*** dein M**** LoL der is süß lol
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von SchildKröte

    Fand das war echt ne gute Leistung und vielleicht waren sie nicht die allerbesten Gamer die es gab , aber aus meiner sicht das perfekte Team.

    Du weisst nicht wie wir uns im TS (Voice) ab und zu zusammen geschissen haben
    Ra2 hat mal geroxx.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @armeen

    spielt ihr auch auf cs l vs r .. in yr wird nur t vs b gespeilt und im l vs r gabs sicher genug die euch besiegen .. manu und akill,manu und ois,jay und ois .. bei jay und ois hat manchmal auch einer korea genommen ..

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    @ michael meinst du mit akill = akillno1 ???

    Wenn ja lol der konnte null cs zocken.....
    s' glatscht glei!

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja doch eigentlich schon ich war ja mla mit ihm m8 sonen monat lang und wir haben eigentlich schon gut geowned btw. hmm beste team gibt sicher viele gute teams leider spielen aber die guten leutz eh nur heck von daher kann man das denke ich nich so gut sagen aber wäre auch für Fabi & FoXi aber gg. die hab ich und sash auch schonmal knapp gewonnen auf heck solll jetzt nich prollig klingen

    btw @ armeen....

    Weisste was, verpiss dich einfach hier dein shic interessiert kein schwein
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol matze frag manu ob akillno1 auf cs was drauf hat ..

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hab doch geschrieben das er recht gut da war btw er konnte halt nur bis wf bauen dann raff dann mcv verkaufen das auf jeder map ich meine auf cs funzt das ja aber auf anderen maps wars schlimmm
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    sry das ich jetzt nich zum thema posten kann aber als ich das hier gelsen hab is mir erstmal wieder in den sinn gekommen wie noobig ich eigentlich war..
    omg da lach ich mich ja selber aus naja auch egal

    alsi ich kenn benni und dani
    aber halt nur in zh
    beide sind da super spieler und zusammen haben se bestimmt geglänzt lol
    aber wie gesagt
    ich kenn mich nich aus

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von Michael
    lol matze frag manu ob akillno1 auf cs was drauf hat ..
    Er war ein normaler Spieler, aber nicht überm durchschnitt, ist einfach so, außerdem hat er früher gereconnt, kann mich noch genau an ein match erinnern wo ich ihn auf CS geschlagen habe und dann kam reconn, dann hat er sich anderen nick gemacht und gesagt er hat den übeltäter schon aus seinem clan gekickt rofl...

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Also ich habe mit aKillno1 nur ein 2on2 verloren auf CS in meinem leben.

    Wir haben so 40 2on2`s gemacht , er war echt gut. Haben da echt gute Leude besiegt. Einmal gegen C0tty und Yuri . War L Vs R

    Und wenn er so schlecht wäre , dann hätte er wohl kaum gegen einen gehalten.

    Und naja , 2on2 war ich nie so richtig gut. Hab mit Oi$ zwar auch alles geplättet aber halt nur auf CS. Chrizz hat schon recht ich war nen napp auf Heck , aber die map wollt ich nich spielen fand ich immer dumm. Naja zum onemappen..... denkt was ihr wollt. Habe lbl , offi b , hus, sp, sturm inna vorstadt , cs , insel und offi a gespielt. Am meisten lbl das stimmt schon. Aber ihr könnt reden was ihr wollt. Das beste Team waren die beiden von Adida$ da sie nicht immer clan gehoppt haben , nicht arrogant waren und immer zusammengehalten haben . Sie waren ein richtiges TEAM! Und im TEAM muss man nicht immer gewinnen. HAbe ich auch nicht.

    Naja Chrizz warst schon immer einer der besten motser.....
    Aber habe keine Lust mich mit dir zu streiten .... deswegen sag ich jetz nichts mehr.

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    da ich kaum "spieler" kenne/kannte
    sage ich mal frank (aaginor und ich) weil wir beide gut harmonierten und uns gut verstanden haben, haben auch eigentlich alle guten teams wenigstens einmal besiegt...
    aber da zu GUTEN TEAMS auch die dauer des erfolgs zählt und vor allem FAIRPLAY kann ich nich sagen dass wir die besten waren, da wir nicht richtig oft (jeden tag oder so) und auch nicht so ewig lange ( ca n jahr) zusammen gespielt haben, viele gute teams hatten leider auch cheater in ihren reihen,und ich wusste nie wer das war, war mir auch ehrlich gesagt scheiß egal, naja,einzelspieler kenne/kannte ich paar ganz gute, aber teams die immer erfolg hatten sind selten...

    soviel dazu von einem ehemaligen
    mfg Jörg

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von SchildKröte
    Also ich habe mit aKillno1 nur ein 2on2 verloren auf CS in meinem leben.

    Wir haben so 40 2on2`s gemacht , er war echt gut. Haben da echt gute Leude besiegt. Einmal gegen C0tty und Yuri . War L Vs R

    Und wenn er so schlecht wäre , dann hätte er wohl kaum gegen einen gehalten.

    Und naja , 2on2 war ich nie so richtig gut. Hab mit Oi$ zwar auch alles geplättet aber halt nur auf CS. Chrizz hat schon recht ich war nen napp auf Heck , aber die map wollt ich nich spielen fand ich immer dumm. Naja zum onemappen..... denkt was ihr wollt. Habe lbl , offi b , hus, sp, sturm inna vorstadt , cs , insel und offi a gespielt. Am meisten lbl das stimmt schon. Aber ihr könnt reden was ihr wollt. Das beste Team waren die beiden von Adida$ da sie nicht immer clan gehoppt haben , nicht arrogant waren und immer zusammengehalten haben . Sie waren ein richtiges TEAM! Und im TEAM muss man nicht immer gewinnen. HAbe ich auch nicht.

    Naja Chrizz warst schon immer einer der besten motser.....
    Aber habe keine Lust mich mit dir zu streiten .... deswegen sag ich jetz nichts mehr.
    Ich will auch nicht Streiten, aber bei allen Respekt... ich glaube hier war eher mehr so gemeint, wer das erfolgreichste 2on2 Team mit dem besten Teamplay war... Ich mein ich will hier echt keine alten sachen herziehen, aber ADIDA$ war vielleicht eine große gemeinschaft als Clan, aber so Top10 waren sie eigentlich nur wie Jonas und Ois im Clan waren und die haben gepusht und ich sage nicht ADIDA$ sondern Jonas und Ois, wie de weg waren, war die luft auch wieder draußen. Und wenn du ADIDA$ als beispiel nimmst, könnte ich jetzt auch Fire@ als beispiel nehmen, wir waren auch keine Clanspring, eine coole gemeinschaft und waren zudem noch Erfolgreich. Das hat auch nichts mit Motzen zu tun sondern eher mit der Wahrheit... kann sein dass er nicht schlecht war, aber es gab in ra2 wirklich genug Amerikaner und Holländer die besser als viele Deutsche waren... blub

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bestes TS-team?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 12:30
  2. ihr kennt ja die bohlen-cd...
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 21:43
  3. Fs Team ... Was Geht Nun Ab????
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 11:50
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  5. HMMM was ihr wissen solltet
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •