+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Beste Einehit Bei Yr !

Eine Diskussion über Beste Einehit Bei Yr ! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; wahrscheinlich ist er zu blöd dazu (die smilies sehn ja voll kacke aus)...

  1. #21
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    wahrscheinlich ist er zu blöd dazu (die smilies sehn ja voll kacke aus)

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    die cooolste einheit ist und bleibt ein gewöhnlicher RhinoTank
    wie immer ist soviet auf 60% der maps nicht zu besiegen ...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #23
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Das is ansichtssache, aber ich spiele auch noch am liebsten mit sovi, denn die Yuri Sammler sind immer so herrlich anfällig am Anfang gg die Rhinos.

    Wer jetzt sagt dass ich ein Sammler killer wäre und nix anderes kann, dem sage ich nur eins: dann versucht mal mit Soviet einen voll aufgebauten Yuri Spieler mit Psy Türmen, Yuri Prims etc. (Superhirne) der Rang 150 hat nach 10 min zu rushen - geht net! Da muss man schon ganz schön viel aufbringen, weil das Verhältniss einfach unfair ist. Diese Unfairness gleiche ich mit dem Sammlerkillen wieder aus, na ja

    Cy@ Tobi

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    BeRLiN
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Clans
    @CnC@
    also ich finde die beste einheit ist der APO das hat auch seine gründe :

    ps : johannes waffenstillstand ?:
    CYA aCnCTanK

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ja aber zb die map eiszeit, ein apo kann schon einiges und macht auch 2 tanks locker kalt (vom preisverhältnis) her, aber er er schiesst nicht im fahren, dh wenn eiszeit (1vs1) muss man rasch die tanks bewegen und teilen .... ich bin mir sicher auf den meisten maps kann ihc einen tankkampf erzwingen in dem der gegner seine apos nicht mitnehmen kann... aber wenn 3 apos mal auf ein gebäude schiessen das rulet da hast du recht ...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #26
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    hehehe, die beste Einheit ist noch immer der Prisma-Panzer. Dazu braucht man einfach noch eine Chronospähre und schwupdiwup ist die gegnerische Basis trotz Defense und Mauern voll am Arsch

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    lol bis Du das alles hast bist Du längst tot
    V8 greetz marek

  8. #28
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    sehr, sehr selten - aber wahrscheinlich kennst Du meine genaue Taktik besser als ich selber

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    mit den prisma panzern hat es das selbe problem wie mit den apos

    die fahrgeschwindigkeit ist nur ein kleines problem, doch der nachteil ist dass sie im fahren nicht schiessen können. ausserdem hat allierte ein riesenproblem mit der armeenteilung..... ausserdem versuch mal chrono prisma rush gegen einen irak spieler

    zu den apos wollte ich noch sagen, dass jules garantiert sehr gut mit ihnen umgehen kann, da er sihc ja nicht verteidigen muss weil er ohnehin immer in der angriffsposition ist =)
    zum angriefen sind sie sicher genial....
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    BeRLiN
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Clans
    @CnC@
    michael das müssen wir mal testen iich bin mir ziemlich sicher dass ich mit meiner taktik gg dich gewinnen kann :P
    CYA aCnCTanK

  11. #31
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich find nicht das die soviets bei yuri gut sind. ich wette auf eiszeit oder tal des schnees besiegt man keinen guten spieles ,da kann man noch so rushen!
    und bei aufbauspielen sind sie sowieso zum scheißen
    da sind die allied einfach die besten bei yuris rache ohne zweifel

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Beste Einheit bei Yr
    Von MRThomm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 02:23
  2. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  3. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •