• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bekomme alarmstufe rot 2 nicht online gespielt brauche dringend hilfe

Joined
Oct 25, 2006
Messages
2
Points
0
hallo,
habe auch ein großes c u. c problem und zwar wollte ich alarmstufe rot 2 spielen mein rechner hängt an einem router
mit diesem habe ich vor paar monaten bereits gespielt,
aber irgendwie bekomme ich das jetzt nicht hin,war auf lobby und der hat auch den patch gesaugt aber wenns um anmeldung geht bzw da icvh mein nick und passwort vergessen habe kann ich mich nicht neu anmelden,sagt immer kann nicht zu westwood verbinde überprüfen sie die internet verbindung!

hat jemand ne lösung für mich?

ps:spiel ist neu installiert,wegen system ausfall
 
hast du den aktuellsten patch?? 1.0.1 ??

es geht hier um ra2 also brauchst er wenn dann diesen patch:
http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=86

http://xwis.net/downloads/XWISC.exe
lad ma das tool, starten und auf set drücken (danach kannst das tool löschen)
dann gehst auf internet, eigene dateien; da müsste dann bei "bevorzugtem server" "xcc wol irc server" oder sowas stehen - wenn nein auswählen

dann zurück - lobby - nick und 8-stelliges pw eingeben und weiter
kann sein das du dann nochmal zurück auf eigene dateien musst und nochmals den server auswählen und dann wieder auf lobby
 
Last edited:
ich habe das gleiche problem.
ich hab auch auf set gedrückt in dem tool, aber bei mir steht dann immer, auch wenn ich im spiel auf meine daten gehen will "verbinung zu Westwood-online kann nicht hergestellt werden.überprfüfen sie ihre internet verbindung". Und bei generäle is das genau der selbe scheiß.

woran kann das liegen?
 
Back
Top Bottom