+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

bekomme alarmstufe rot 2 nicht online gespielt brauche dringend hilfe

Eine Diskussion über bekomme alarmstufe rot 2 nicht online gespielt brauche dringend hilfe im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo, habe auch ein großes c u. c problem und zwar wollte ich alarmstufe rot 2 spielen mein rechner hängt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    2

    bekomme alarmstufe rot 2 nicht online gespielt brauche dringend hilfe

    hallo,
    habe auch ein großes c u. c problem und zwar wollte ich alarmstufe rot 2 spielen mein rechner hängt an einem router
    mit diesem habe ich vor paar monaten bereits gespielt,
    aber irgendwie bekomme ich das jetzt nicht hin,war auf lobby und der hat auch den patch gesaugt aber wenns um anmeldung geht bzw da icvh mein nick und passwort vergessen habe kann ich mich nicht neu anmelden,sagt immer kann nicht zu westwood verbinde überprüfen sie die internet verbindung!

    hat jemand ne lösung für mich?

    ps:spiel ist neu installiert,wegen system ausfall

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    hast du den aktuellsten patch?? 1.0.1 ??

    wenn nicht dann findest du ihn z.B. hier : http://clan-sodsw.de/include.php?pat...id=9&headline=

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    hast du den aktuellsten patch?? 1.0.1 ??
    es geht hier um ra2 also brauchst er wenn dann diesen patch:
    http://www.cnchq.de/index.php?conten...loads&dl_id=86

    http://xwis.net/downloads/XWISC.exe
    lad ma das tool, starten und auf set drücken (danach kannst das tool löschen)
    dann gehst auf internet, eigene dateien; da müsste dann bei "bevorzugtem server" "xcc wol irc server" oder sowas stehen - wenn nein auswählen

    dann zurück - lobby - nick und 8-stelliges pw eingeben und weiter
    kann sein das du dann nochmal zurück auf eigene dateien musst und nochmals den server auswählen und dann wieder auf lobby
    Geändert von GerM4nLeG3nD (28.10.2006 um 18:10 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    ich habe das gleiche problem.
    ich hab auch auf set gedrückt in dem tool, aber bei mir steht dann immer, auch wenn ich im spiel auf meine daten gehen will "verbinung zu Westwood-online kann nicht hergestellt werden.überprfüfen sie ihre internet verbindung". Und bei generäle is das genau der selbe scheiß.

    woran kann das liegen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot 2 Online Problem
    Von andi086 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:50
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 21:36
  4. Alarmstufe Rot 2 online
    Von jan0101 im Forum XWIS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 20:47
  5. Alarmstufe Rot 1 online zocken ???
    Von Fo_OF!ghteR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •