+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

bei missionsbeginn Selbstmord/autodestruct der eigenen einheiten

Eine Diskussion über bei missionsbeginn Selbstmord/autodestruct der eigenen einheiten im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, ich habe mir gerade mal wieder red alert 2 installiert (mit patch) und wollte die US-Kampagne anspielen (wo Tanya ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48

    bei missionsbeginn Selbstmord/autodestruct der eigenen einheiten

    Hallo,

    ich habe mir gerade mal wieder red alert 2 installiert (mit patch) und wollte die US-Kampagne anspielen (wo Tanya zu Beginn die vier dreadnoughts hochjagen muß). Aber ein paar Sekunden nach Beginn stirbt sie sofort und die Mission ist beendet. Gleiches passiert in anderen Missionen (Tutorial) - innerhalb ein paar Sekunden begehen meine Einheiten automatisch Selbstmord (normalerweise drückt man dafür ja Alt+D oder ähnlich). Woran könnte dies liegen?

    Gruss lead

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    du musst das spiel mal komplett neu installieren... das problem tritt meistens bei ner gecrackten version auf.
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gamespot - Ingame Videos der GDI Einheiten
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:14
  2. Corruptor, eines der besten Einheiten!
    Von tankist im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 20:10
  3. Erklärungen der einzelnen Einheiten/Gebäude/Entwicklungen
    Von SSJ4Brolly im Forum Dawn of War II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 17:00
  4. Armylock bei Zero Hour Turnieren der UBZ?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 23:39
  5. Mehr Übersicht der eigenen Bewertungen?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •