+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Basisexplosion nach 10-60 Sekunden

Eine Diskussion über Basisexplosion nach 10-60 Sekunden im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo erstmal, Ich habe eine Origin orginalversion des Spiels 2015 zu Weihnachten bekommen. Als ich angefangen habe zu spielen habe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2016
    Alter
    14
    Beiträge
    1

    Basisexplosion nach 10-60 Sekunden

    Hallo erstmal, Ich habe eine Origin orginalversion des Spiels 2015 zu Weihnachten bekommen. Als ich angefangen habe zu spielen habe ich erstmal den Skirmish Modus gespielt um reinzukommen. Als ich das Spiel nun wieder gestartet habe im Skirmish Modus mit den Einstellungen die ich auch vorher schon hatte ist meine Basis nachdem ich ein Kraftwerk gebaut habe komplett explodiert und alle meine Einheiten besiegt. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte denn ich hab mega Lust grad zu spielen.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Das passiert normalerweise wenn das Spiel der Meinung ist es sei eine Raubkopie (bzw. im MP wenn die gleiche Seriennummer mehrfach entdeckt wird)
    ciao
    Sven

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [problem]tot nach 10 sekunden
    Von blub19 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 16:18
  2. Dc nach den ersten sekunden ohne kontakt
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 02:22
  3. Werde besiegt...nach ca. 10 Sekunden!
    Von Sariel im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:52
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:08
  5. alles explodiert nach 5-6 sekunden!
    Von China Swordman im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •