Banned Serial??? In Ra2 Und Yuris

Status
Not open for further replies.
OMG 1. Falsches Forum und 2. WTF kauf es dir ORIGINAL...
 
die tatsache, dass das hier einer deiner normaleren posts ist, spricht bände. tu bitte allen einen gefallen und lass deinen account hier löschen. serial sharing und jegliche formen des cheatens werden weder vom united forum noch von xwis server toleriert. da du hier schon fragen wie "wie baue ich presis" gestellt hast, unterstelle ich dir jetzt einfach mal, dass du zu recht gebannt bist. hoffentlich ist es schon ein lifetimeban. kauf dir kein neues spiel. tschüß
 
tja wenn man serials von anderen nutzt kann es sein, dass diese halt gebannt wurden... kauf dir das spiel, das sind gerade mal 5€

wenn net, solltest du net rumheulen, weil du bist selber dran schuld, dass es net geht...
 
Vote 4 :closed und Prügel ^^

Kauf dir ne Original Version. Es ist assozial anderen Leuten ihre Serials zu klauen so das diese nicht online zocken können :nono
 
:gelb dafür HITMAN01. Noch so eine Aktion, und du bist weg.

Cheats, Cracks usw sind hier unerwünscht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom