Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 20 von 20

banned

Eine Diskussion über banned im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo leute...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1

    banned

    hallo leute
    Geändert von masterelle (14.12.2006 um 13:26 Uhr)

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    2 mal cheaten sind 32 tage ban nicht permban. wenn du nen permban hast wurdest du schon 3 mal erwischt. dann solltest du das spiel wegschmeißen und in nem neuen spiel rumcheaten.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Richtig so !!! du hast nichts anderes verdient !!! Scheiß cheater !!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von masterelle Beitrag anzeigen
    hallo leute
    also ich habe ein problem wie ihr schon am titel des themas seht bin ich gebanned worden und das weil ich zwei mal einen cheat gemacht habe .
    das erste mal war ich selber aber das zweite mal hat ein kumpel von mir gemacht,der auch jetzt erstmal richtig ärger bekommen hat aber das ist neben sache mir geht es darum ,weil ein kumepl seit heute internet hat wollte ich gegen ihn spielen aber leider komme ich nicht mehr auf dem server rauf!!
    neuen acount und so geht auch nicht weil es ein serial bann war also könnt mie einer helfen was ich jetzt machen kann weil es kann doch nicht sein das ich jetzt nie wieder spielen kann .

    ich würde mich über jede hilfe freuen .

    gruß masterelle
    Mich wundert es, dass du so offen und leicht über deine cheats sprichst lol

    Dito @all

    kann nur zustimmen, selber schuld.

  5. #5
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Also wenn du nicht mehr cheaten willst. Dann deinstalliere ra2. Geh ins media markt, saturn etc. hol dir ra2 neu und installiere es. Neue Serial neue chance. Aber solltest du noch so dumm sein weiter zu cheaten bist du selbst schuld.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von Unibot Beitrag anzeigen
    Also wenn du nicht mehr cheaten willst. Dann deinstalliere ra2. Geh ins media markt, saturn etc. hol dir ra2 neu und installiere es. Neue Serial neue chance. Aber solltest du noch so dumm sein weiter zu cheaten bist du selbst schuld.
    Ja aber wenn er mit der neuen Serial erwischt wird, auch wenn er nicht cheatet, wird die sofort wieder gebannt.

    Darum warte lieber dein ban ab und spiele danach fair weiter...

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    wenn er aber permanent bann hat, dann ist nicht viel mit warten ^^

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    [QUOTE]Ja aber wenn er mit der neuen Serial erwischt wird, auch wenn er nicht cheatet, wird die sofort wieder gebannt.
    QUOTE]
    dafür is die chance doch ziemlich gering ...

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    das denk ich mir auch mal ^^

    aber warum gebt ihr im tipps !! Er sollte am besten nie wieder YR zocken dürfen

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW


    Zitat Zitat von masterelle Beitrag anzeigen
    hallo leute
    also ich habe ein problem wie ihr schon am titel des themas seht bin ich gebanned worden und das weil ich zwei mal einen cheat gemacht habe .
    das erste mal war ich selber aber das zweite mal hat ein kumpel von mir gemacht,der auch jetzt erstmal richtig ärger bekommen hat aber das ist neben sache mir geht es darum ,weil ein kumepl seit heute internet hat wollte ich gegen ihn spielen aber leider komme ich nicht mehr auf dem server rauf!!
    neuen acount und so geht auch nicht weil es ein serial bann war also könnt mie einer helfen was ich jetzt machen kann weil es kann doch nicht sein das ich jetzt nie wieder spielen kann .

    ich würde mich über jede hilfe freuen .

    gruß masterelle
    man soll dir deinen zu kurz geratenen schwanz mit einem stumpfen messer abreissen !

    dummer cheater !
    Geändert von cebudom (13.12.2006 um 00:05 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Juhuuuu ^^

    Cebu wird aggresiv und da er das nicht so oft wird, zieht er auch durch was er sagt

  12. #12
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Glaub nicht das er so blöd wäre mit neuer serial alte accounts zu aktivieren wo er gebannt wurde.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  13. #13
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ne er müsste sich shcon einen neuen acc erstellen ^^

  14. #14
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3
    Bah, ich hab gelesen RA2 ist weltweit ausverkauft, geh nicht nach suchen *g*
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

  15. #15
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    träum weiter

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    42
    nicht soviel cheaten

  17. #17
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    banned
    hallo leute
    Geändert von masterelle
    (14.12.2006 um 12:26 Uhr).
    LOL warum haste den geändert wenn 5 leute schon quote gemacht haben
    ich sollte wenniger rauchen.

    Achso und ve|9p!$$ dich *****

    verdammt ich bin schon so erwachsen ich beleidige garnicht mehr wahrlos
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  18. #18
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Cheater an die Wand...

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Warkort97
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    177
    Nick
    d.eSportZLeG3nD
    Clans
    www.desportz.de
    tjo selfowned :P

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Cheater an die Wand...
    *WAFFELAD* *ANLEG* Volles

    Btw Kann man ihm nicht den Schwanz mit nem stummen Messer abreißen, wo doch alle wissen Cheater haben k(l)eine Schwänze

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Serial Nr. Banned!!!
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 22:45
  2. Your serial# has been banned
    Von biGuPweeD im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 12:41
  3. banned und moonppl
    Von patrick im Forum Support Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:03
  4. banned
    Von patrick im Forum Support Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 00:43
  5. Your serial# has been banned
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •