@AX@ Plays ohne Ende in der Ladder

Joined
Mar 4, 2002
Messages
55
Points
0
ein freund hat gegen diesen clan gespielt und bekam ein washgame als dank. da schaute ich mir den clan einwenig näher an. in der ladder wird jeder sehen sind unendlich viele plays. viele plays sind gegen spieler gemacht worden die meiner meinung nicht cheaten. ich kann natürlich nicht sagen ob sie es nicht getan haben da ich nicht dabei war. es wäre schön wenn sich einige hier von denen melden würden um zu berichten wie das spiel ablief und vielleicht auch beweise haben für reconn. ich will hier keinen beschuldigen ohne beweise. aber bei soviel plays frag ich mich ob es noch legal abläuft und immer die anderen reconnt haben.

euer otschef:eek
 
@AX@ naja....

Ich hab gegen AxSpYxxX gespielt und nach ss gefragt, er hat gesagt, dass er keinen ss macht und mir keinen gibt !
Wenn ich grad mal zeit und lust hab lad ich den screen hoch....:zzz
 
Re: Dann zeig mal die

Original geschrieben von BooMEx0rT
plays ZZz
andy nur weil du zu faul bist in die ladder zu gucken ,gg.

Nov 7, 02 - *ev1l_ ( 103 pts) Plays @AX@ ( 341 pts) in game# 93674316
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 6, 02 - R.T.K3 ( 333 pts) Plays @AX@ ( 341 pts) in game# 93669605
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 6, 02 - @BN@ ( 126 pts) Plays @AX@ ( 341 pts) in game# 93615386
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 6, 02 - @NRG@ ( 167 pts) Plays @AX@ ( 341 pts) in game# 93608858
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 6, 02 - BLooD2 ( 105 pts) Plays @AX@ ( 341 pts) in game# 93608745
Nov 5, 02 - @AX@ ( 353 pts) Plays O*oF*B ( 351 pts) in game# 93566997
Nov 4, 02 - @AX@ ( 415 pts) Plays S.PanK ( 234 pts) in game# 93524902
Nov 4, 02 - @AX@ ( 409 pts) Plays Pffff ( 175 pts) in game# 93520321
Nov 4, 02 - @AX@ ( 360 pts) Plays N.Y.B. ( 17 pts) in game# 93509611
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 4, 02 - @AX@ ( 360 pts) Plays FD-NL ( 340 pts) in game# 93507353
Nov 4, 02 - @XtaC@ ( 313 pts) Plays @AX@ ( 294 pts) in game# 93499879
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 4, 02 - @AX@ ( 294 pts) Plays z1v1z ( 268 pts) in game# 93498190
Nov 4, 02 - X-PR3S ( 275 pts) Plays @AX@ ( 284 pts) in game# 93496255
Nov 4, 02 - @AX@ ( 110 pts) Plays *BUGS* ( 248 pts) in game# 93487860
Nov 4, 02 - _DdK_ ( 310 pts) Plays @AX@ ( 58 pts) in game# 93475272
Nov 4, 02 - BLooD+ ( 0 pts) Plays @AX@ ( 29 pts) in game# 93474007
Nov 4, 02 - punlsh ( 329 pts) Plays @AX@ ( 32 pts) in game# 93471092
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 4, 02 - C.War* ( 262 pts) Plays @AX@ ( 32 pts) in game# 93470818
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 2, 02 - **RgZ* ( 220 pts) Plays @AX@ ( 32 pts) in game# 93371780

euer otschef :) p.s. andy guck bitte das nächstemal selbst in die ladder denn faulheit soll man nicht unterstützen,gg:angel
 
löl

wenn du hier was postest dann will ich auch beweise und dann sioll man sie mir zeigen ;)
 
Re: löl

Original geschrieben von BooMEx0rT
wenn du hier was postest dann will ich auch beweise und dann sioll man sie mir zeigen ;)
andy ich hab doch geschrieben das ich keine beweise habe sondern mache hier nur drauf aufmerksam. darum möchte ich ja das sich die clans gegen die washgame gemacht worden ist , sich hier äußern. und wenn du schon postest andy dann sag auch mal was zu der ladder wie du es siehst nachdem ich sie extra für dich hierein gestellt habe,g.

euer otschef:pp
 
sie haben 8 reconns hintereinander und die stats sprechen gegn sie.hab nicht weiter geschaut aber sie haben sicher noch mehr reconns!!!!!

mfg.
MiChi
 
lol, dieses match hier :
Nov 7, 02 - *ev1l_ ( 103 pts) Plays @AX@ ( 341 pts) in game# 93674316
das wäre soweiso wash geworden, kein plan wer da gecheatet hat, aber ich weiß das derr clan *ev1l_ auch reconnd, habs selber mitbekommen.
und das ist wohl eindeutig oda nciht? damit der clan auf BL kommt... naja mal sehen was passiert.

cu



:flame :flame :flame :flame :flame :flame
 
Jo ich würd au sagen auf die BL oder braucht man um einen Spieler auf die BL zu stellen eine ss??:nono :nono :nono
 
es wäre schön wenn sich einer vom gremium mal dazu äußern würde. denn so kann es jawohl nicht weiter gehen mit denen.

euer otschef:nono
 
Ich denk mal das sollte reichen, werd mal eben nen voting im internen starten.
 
Back
Top Bottom