aufgepasst

Joined
Aug 10, 2001
Messages
807
Points
0
an alle yuri clans... Armeen... <--

er hatt 1293619483 niks und versucht sich in jeden clan einzuschleichen und auszupushen..
 
areem das arsc...... verteilt denn neuen cheat mit seinen freund cheat4fun
 
grins

Jo der trick ist doch alt, darum immer mein reden erst die leute auf herz und nieren testen bevor man sie in den hauptclan auf nimmt
 
Ach deswegen hat drab* diesen super fairen Ruf - LOL :lol :lol
 
der pisser hat mich reconnect! :shout erstes game hat er gewonnen und regame war ich am gewinnen und was kam ein schöner reconn!
 
kann ww den nicht auf lebenzeit bannen den Armeen

das währe mal eine gute Tat

von ww
 
macht euch mal nicht in die hosen jungs, so schlimm wirds schon nicht kommen!
 
lol

ww ist doch alles sch*** igal was der macht den geht es am Arsch vorbei:shout
 
Aber Armeen hat nich nur den einen Nick. Passt auf wenn ihr einen seht, der die Lobby zumüllt. Das könnte er sein.
 
Er hatte sich schon des öfteren bei uns im Clan eingeschlichen aber er kam nie über den Tranings-Clan hinaus , weil er sich immer wieder irgendwie später dann mal verrät .

Er ist schon ein armes Würstchen und wird sich wohl auch nie ändern .:nono
 
falsch tecc, er kam mit metetal bis in sodsw ;)
 
aber wir passen ja auf das er nicht wieder kommt dieser

armeen im unseren clan :lol
 
wenn der sich nen anderen nick macht habt ihr sowieso keine kontrolle drüber
 
allso bist jetzt haben wir ihn immer noch geschafft das er das

nicht schafft denn es passen ja auch viele bei uns im clan auf


:shout
 
Ein kleines aber feines mittelchen ist wenn ihr neue aufnehmt so derb wie möglich über armeen herzuziehen aber auf die allerübelste art!!!!


Der Depp verteidigt sich dann nämlich egal ob er gerade mit einenm anderen nick drin ist ist halt so!!!!Da hat er seine schwäche :sein stolz:D :D
 
Back
Top Bottom