• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-auf- versucht zu internaln

Ihr seit demfall _M@X_ oder?

Ihr seit der einzige Clan der gegen -AuF- mehrere Games gewonnen hat!

Und weil D*ToX und PRIM@X nicht mehr in der Ladder is, müsst ihr fast _M@X_ sein!

So ich hoffe ich krieg hier ne Antwort! :pp
 
IP: 217.226.7X.XXX dat is dennis MaXSkiLLs [maximum ownage..] hihi:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin
 
naja §Wb-e§ hat auch mehre spiele gg -auf-

darf ich mal fragen wer du bist, bzw auch in yr ?
 
eric du petze das ist aber nicht meine ip das jochen seine :D

gg eric du bist ne wurst mit frace :angel
 
du sack da war ich auch verpennt normal spiel ich doch nicht im traum mit france ichw ar einfach ultra stoned und wollte spass haben aber du hats mich gleich ohne chance weggerusht grrrrr :shout :lol :lol :lol :lol

mhh ich dachte das wäre jochens 192.168.0X
 
ne das jochens habe rechner wieder bei ihm geparkt :D
aber nur noch das we
 
Ich bin der , der die ganze zeit D*ToX Joinen wollte :kek
aKiLLTaNK wen dir das was sagt!

Du hast selber zu mir gesagt , es nützt sowieso nix wen wir nen neuen Clan aufmachen weil sowieso alle wissen das wir PRIM@X sind!


Und daran hab ich mich erinnert :smokin :lol
 
....

Total scheisse awas -AuF- da abzieht ... Naja .. Dennis das ist Alex :D Mehr bruache ich wohl net mehr sagen :p
 
jajaja alex und atimecop
da sage ich nur tboc&c das waren coole zeiten :D:D
 
wiederholen wir sie? *sofort dabei is* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D "Einfach Fairer" lol
 
j
Ich bin der , der die ganze zeit D*ToX Joinen wollte aKilltank wenn dir das was sagt!



mir sagt das was jezt weis ich endlich wer mich gestern zu getextet hat im Db ob ich *ziel* joine hihi:angel :angel :angel :angel
 
alderlich der hat nix an seiner nervenden art verloren, ist im dem gebiet immernoch weltklasse
 
Jo, das schlägt ihn niemand drinne und das beste ist immer noch er kann nicht in einer Zeile schreiben im MSN nur noch
"Ding Ding Ding"

Da hilft nur noch Block + Lösch :D
 
Back
Top Bottom