+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

-$$$- auf Rückzug

Eine Diskussion über -$$$- auf Rückzug im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ne glaub nich dafür is er nu bei adida$ was umso schlimmer is...

  1. #21
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ne glaub nich dafür is er nu bei adida$ was umso schlimmer is

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von aN3WStaR
    warst du nicht auch mal in dem clan?
    joa da haste reecht!
    @ThundeAce:schade das du net hier in kassel wohnst,sonst hättest du 2std nach deinem posting die 3ten gebraucht.Naja see By Gun!
    Geändert von CrImInAl (23.01.2003 um 17:12 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @zecke

    henni ist streamy

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    aso und wieso heisst er henni bzw. wird so genannt :s

  5. #25
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ka warum er so genant wird,vieleicht weil das sein name ist.

  6. #26
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOL Pressesprächer loooooool.Omg das is zu geil.Demnächst wird hier einer aufkreuzen und erzählen:"Hey ich bin Bundeskanzler vom XYZ-Clan"
    hahahahaha p
    -keine animierten Signaturen-

  7. #27
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Ich

    Original geschrieben von aN3WStaR
    lol die germs haben einfach keine lust mehr ihr gecheate zu erklären
    hasse so bescheuerte posts!!!!!!!! Ohne Sinn hauptsache mal nen clan runter gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (vielleicht wars ein Witz wenn ja sag bescheid ich geh in den Keller lachen!!!)

    Das kann doch langsam auch nicht mehr sein oder?

    Das immer so dumme kommentare von Leuten kommen die clans einfach nur beschmutzen sonst nichts (ohnne Beweise!!)

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    germ goodbye ich werd euch net vermissen lal

    tz denkt ihr das ihr die einzigsten seit die sowas abbekommen??
    wenn ihr unzufrieden seit ihr cheater dann macht doch n eigenes forum man und seit glücklich echt als ich in euren clan kam fing ich an zu cheaten weil ich überredet wurde und wurde dann erwischt jetzt bin ich zum glück weg von dem sch.... also tschöööööööö

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    lal

    ich wette florian alias germblub iss da auch meiner meinung was die germs angeht

  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jepi ahoi marcolischen!VOLLSTENS!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    jep viele von ihnen cheaten oder haben gecheatet

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    43
    Liebe Leute,
    ich kenne die Vergangenheit des -$$$- Clans nicht... da ich noch nicht so lange dabei bin... aber was zählt ist das was IST und nicht das was WAR... was auch immer war... wieso auch immer alle diese Vorurteile pflegen. Ich berichte euch nun was ist...
    heutzutage... -$$$- ist der größte Nicht-Cheat-Clan den ich kenne.... ich bin nun ein Monat im Clan... und wurde schon mindestens von 10 Leuten nach einem SS gefragt... und Leute die cheaten... fragen nicht nach einem SS(meiner Ansicht nach)....
    so... dann 2.: Wenn ich mit einer/m Mate Funne oder Clane... merke ich generell ob der mc hat oder nicht... und ich bin mittlerweile fast alle durch... und die haben mit Sicherheit nicht gecheatet. Für Wash kann ich euch keinen Gegenbeweis geben... als Memberin... ich kann euch aber sagen dass ich es bislang noch nicht mitbekommen habe. Wenn ich wüsste, dass -$$$- cheaten würde... wäre ich kein member mehr. Und MIR wurde noch kein Cheat angeboten. Was Marco und Flo ja behaupten.
    Wie gesagt... ich kann nur vom SEIN reden.. nicht von der Vergangenheit.
    Nur damit ihr nicht irritiert seid.. dieser Account hier ist nicht mir... ich selbst bin nicht beim UF registriert. Er gehört einem gutem Freund von mir.
    Ich denke, dass wir mit Sicherheit nicht der einzige Clan sind, der dauerhaft im Uf runtergemacht wird... aaaaaber... wir haben genau wie jeder andere der betroffenen Clans das Recht... uns da raus zu ziehen... wenn uns der Kragen platzt... denke ich.

    Beim tiefsten Niveau... macht es keinen Sinn mehr zu diskutieren.

    Da hilft auch Diskussionsfreudigkeit nicht.

    Und ich finde persönlich... ihr(damit sind nicht alle gemeint... aber die die sich jetzt angesprochen fühlen wissen wer gemeint ist) hättet euch besser mal mit dem beschäftigen sollen... was GermBunny ausgesagt hat... nicht ob sie nun Pressesprecherin ist oder nicht.
    Weil ich finde in einem solchem Thread wie hier... ist es unpassend sich an Unwesentlichkeiten wie dem "Amt" Bunny's aufzuhalten.

    Soviel zu meiner persönlichen Meinung

    Mit Freundlichen Grüßen
    Corinna

    P.S.: Ich denke dass das mit den Mods so gemeint war... dass sie so ein Niveau zulassen... bei dem Clans grundlos beleidigt werden
    ->aN3WStaR: lol die Germs haben einfach keine Lust mehr ihr Gecheate zu erklären

    P.P.S.: Hoffe das geht nicht gegen die Regeln, dass ich mich hier äußere@bunny etc.

    P.P.P.S: Alle die der Kritik dieses Beitrags nicht ausgesetzt sind... wissen das(hoffentlich)!
    Geändert von Angeklagter (08.03.2003 um 18:55 Uhr)
    Spiel ist Spiel... Ra2 wird noch zum purem Ernst

  13. #33
    Fizepressesprecherin hat gesprochen

    Aber trozdem tolle Rede

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    lol habe mir nur die ersten 5-6 sätze durch gelesen danach hatte ich keine lust mehr YaY aber tolle rede conni nehme ich an YaY

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    43
    Wenn ich ne Rede halte dann lest sie euch gefälligst durch ... da steht immer was gutes drin *fg*.
    Gilt auch für Herrn Rene... da war Herr Jonas schon braver ^^.
    Vizepressesprecherin *tzö*.
    So einen hohen Rang würde ich mir nicht zutrauen...
    so das hier ist aber wieder eher ein Spam.. aus meiner Sicht... tut nix zum Thema....
    lest euch das wenigstens durch... das Beste kommt doch am Ende .
    Mfg Conni

    P.S.: Nur für Jonas nächsten Beitrag: Spam4ever!
    Geändert von Angeklagter (08.03.2003 um 19:07 Uhr)
    Spiel ist Spiel... Ra2 wird noch zum purem Ernst

  16. #36
    na klar Conni dir trau ich alles zu ... du kannst auch reichspräsident des -$$$- - Landes werden !!!!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    lol conni diktatorin conni des -$$$- landes

  18. #38
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    LoL das is ja richtig peinlich was -$$$- da vorlegt .... LoL

    Ich kann nur lachen

    glaubt ihr im ernst nur weil ihr vom -$$$- clan jetzt geht das ganze UF zu macht???

    LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

    Ihr kommt euch wohl ZIEMLICH wichtig vor ....

    und eine "pressesprecherinn" RESPEKT LoooL

    auf so ne dumme idee bin noch net ma ich gekommen


    tz...

    ob hier im UF jetzt jeden monat 5 post mehr opder weniger sind interesiert niemanden vorallem weil die posts von -$$$- immer unwichtig waren .....


    naja ich finds lustrig ...

    also dann euch germs... viel spaß in euerem ANTI-CHEATER 1000-MAL-BESSERERN-FORUM als das UF

    dann habt ihr ein forum zu 10nt LooooooL

    naja wünsch euch viel spaß .... und wehe ein -$$$- ler postret hier noch


    NUR WEIL IHR EINMAL FAST 600 points hattet denkt ihr wirklich ihr wert gut LoooooooooooL

    ich finds lachhaft
    Geändert von Hanf Fresser (09.03.2003 um 00:01 Uhr)

  19. #39
    Naja alle germs würd ich nciht so übern haufen schmeissen, es gibt auch noch welche die in ordnung sind (zB. Conni ) (vielleicht auch noch welche, aber unwarscheinlich ) !!!!
    LÖL allerdings hats auch n haufen komische vögel ! ich sag nur Pressesprecher ( bitte an die sprechzeiten handel) llllllloooooooooooooooooooolllllll

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  20. #40
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol macht doch eine partei auf die GTP

    GTP = GERMAN TiGER PARTEI
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •