+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Artikel zur Situation in Ra2

Eine Diskussion über Artikel zur Situation in Ra2 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von AAGIN0R Ich würd sagen , das dani das schreiben am besten kann. erwähn aber auch die guten ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    Original geschrieben von AAGIN0R
    Ich würd sagen , das dani das schreiben am besten kann. erwähn aber auch die guten seiten im ra2 oder so. kann man den dann hier nochmal veröffentlichen?das den jeder zu gesicht bekommt?
    erst mal schreiben oder?p

  2. #22
    Und wie stehts?
    Hat schon jemand angefangen?
    Sind schon ein paar Infos o. ä. aufgetrieben worden?

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    naja also nachdem der support eingestellt worden ist weiss ich nich obs was bringt

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja irgendwie isses auch wieder ein Grund mehr das zu machen, weil eigentlich find ichs ja immernoch ne schweinerei.Andere Firem wie Blizzard etc halten alte games wie Starcraft auch noch aufrecht nur EA is sich dafür zu fein.Glaube nicht, dass EA es mögen würde, wenn sie so im direkten vergleich mit blizzard etc. dermaßen schlecht dastehen würde.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #25
    Recht haste, und da ich denke dass ihr für eure Spiele bezahlt habt könnt ihr doch weinigsten erwarten dass man dann auch den nötigen Support aufrecht erhält.
    Und sooooo viel wird das ja wohl kaum sein!

  6. #26
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo mich wunderst ja das der server noch geht da können die doch auch chat und so an machen wo is den da das prob?!
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    die sidn zu faul die wixer!

  8. #28
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    ist es denn jetzt wirklich aus???
    kann man jetzt wirklich nix mehr machen???
    was ist denn mit diesem herrn masta wo manche nen bericht schreiben wollten? bringt das jetzt auch nix mehr?
    Ich bin KING-DINGELING!

  9. #29
    ICh weiß nicht ob es etwas bringt, aber wenn es NACH dem Versuch NICHTS gebracht hat kann man sagen man hat ALLES versucht.
    Falls es aber klappt und c't nimmt diesen Bericht an steht EA wenigstens schon mal ohne Hosen da und ob ich je noch ein EA Game kaufen werde ist ziemlich unwahrscheinlich!!

  10. #30
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    also würde es doch noch was bringen...
    ich denke man sollte dass jetzt trotzdem durchziehen sonst machen wir uns nachher vrwürfe dass wir nicht alles probiert haben...
    oder sieht das jemand anders?
    Ich bin KING-DINGELING!

  11. #31
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Wo du recht hast, hast du recht...
    s' glatscht glei!

  12. #32
    @ chocoyote
    Ich gebe dir recht!

    Ich habe vorhin diesen Thread bekommen und gelesen:

    CNC Foren

    Nun ja, ich will ja keinen verurteilen bevor ich ihn richtig kenne, aber dieser Blauauge ist aus meiner Sicht ein kleiner Lügner der nur um den heißen Brei herum redet, den Leuten die Worte im Mund rum dreht.
    Interessant ist aber, dass diese Person von EA kommt und nieee einen Fehler zugibt.

    Leute, ihr müsst was schreiben, all dies zusammen fassen (gekaufte Spieler)

    Ich hoffe dass wir etwas bewegen können.

    Es ist unerhört dass man von ein teurem Spiel nichts erwarten kann (wenn es von EA kommt)

    M.f.G. Benjamin Blessing

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ihr müsst wissen....Masta wollte schon lange mal ein boykott anzetteln ... LOL

    ne also ma ernst...finds auch großteils schwachsinn was die EA-LAs da so von sich geben..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Original geschrieben von MaStA
    @ chocoyote
    Ich gebe dir recht!

    Ich habe vorhin diesen Thread bekommen und gelesen:

    CNC Foren

    Nun ja, ich will ja keinen verurteilen bevor ich ihn richtig kenne, aber dieser Blauauge ist aus meiner Sicht ein kleiner Lügner der nur um den heißen Brei herum redet, den Leuten die Worte im Mund rum dreht.
    Interessant ist aber, dass diese Person von EA kommt und nieee einen Fehler zugibt.

    Leute, ihr müsst was schreiben, all dies zusammen fassen (gekaufte Spieler)

    Ich hoffe dass wir etwas bewegen können.

    Es ist unerhört dass man von ein teurem Spiel nichts erwarten kann (wenn es von EA kommt)

    M.f.G. Benjamin Blessing
    LOL, und ich dachte die aktion sollte fair und konstruktiv sein aber mit solchen Argumenten (gekaufte Spieler) macht ihr euch nur unglaubwuerdig Blauauge ist communitymanager ... kein kleiner Luegner Aber was du hier so ablaesst find ich spaetestens ab hier nicht mehr ganz so cool und ueberlegt eher giftig und lahme...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  15. #35
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    OMG

    Original geschrieben von dam0kles


    LOL, und ich dachte die aktion sollte fair und konstruktiv sein aber mit solchen Argumenten (gekaufte Spieler) macht ihr euch nur unglaubwuerdig Blauauge ist communitymanager ... kein kleiner Luegner Aber was du hier so ablaesst find ich spaetestens ab hier nicht mehr ganz so cool und ueberlegt eher giftig und lahme...
    Dann hast du keine Ahnung wie die EA-games welt aussieht! Wir die Community haben diese Spiel Tag und nacht gezockt bis zum umfallen und haben zu dem riesen Erfolg der C&C welt beigetragen! Ich z.B. wollte RA2 nicht einfach aus dem Fenster werfen sondern auch dort meinen Clan aufrecht erhalten und weiterhin gegen die Top clans zocken!

    Seit EA den support macht ist das alles nuuuuuuuuuurrrrrrrrrr schrott!

    Man kauft sich Spiele für 50€ die ich dann nen halbes Jahr zocken kann weil dann schon wieder nen neues draussen ist und da findest du diese Aussage übertrieben?

    Na wenn du das übertrieben findest was Beni schreibt dann weiß ich ja auch nicht, dann hast du hier echt nichts zu suchen!

    Was EA denen Spielern die shcon seit anfang an dabei sind angetan hat ist kaum zu entschuldigen!

    Und ich will nichtmal anfangen mit der Beta CCG 1.5 bzw. bald 1.6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn es ist niemals ne Full so viele bugs wie das hat! Man verdammt sogar die Aplha versionen von der Konkurenz hat weniger bugs als CCG in der FUll!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber ich finde ja auch EA macht ne super Arbeit! Hier mal nen server lahmgelegt, da mal nen Spiel getötet, hier mal nen paar aus der Community mit nem neuen Bug spiel abgezogen!

    Echt ich danke EA für diesen Hammer Support und für deinen super Beitrag!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Das einige recht giftig sind kann ich verstehen. Alle dachten das wenn EA das Game aufkauft das dann wieder passiert. Und was war ? NIX!!! Ladder wurde wer weiss wann genullt und nun iss eine von Februar drin. Chat wurde nich mehr angemacht. Was auch alle dachten. Iss doch Käse sowas. Sowas kann doch nich zu viel verlangt. Überlegt doch ma selber wie viele dieses Game zocken. Und ihr lasst es den Bach runtergehen. Werden ja nich nur 10 Mitarbeiter sein und zu viel isses sicherlich auch nich verlangt ma ne kleinigekeit zu tun. Es gibt viel ältere Games wofür immer noch jede Menge gemacht wird. Wenn alle so denken würden dann würden ja alle Games den Bach runter gehen. Denn wenn ihr gezz ne kleinigkeit macht wie z.B. das mit der Ladder und den Chat wäre das doch Ok und niemand würde mehr was sagen. Immerhin wird das Game ja Weltweit gezockt. Und das solltet ihr den Leuten dann auch so lassen wie es zuvor war.

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von al2eBeL4u
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    STuTTgarT
    Alter
    27
    Beiträge
    225
    hmm ich kann da sandy nur zustimmen wir verlangen nicht viel wir wollen nur gamen leude nicht mehr denkt ma nach man ihr macht euch noch selbst kaputt aber ich weis net warum

    lasst doch einfach ra2 wieder richtig laufen bzw. chat ladder .... dann sagt doch keiner mehr was
    ich kann euch echt nicht verstehn


    mfg MarCo
    ------>Pro-n00b-PLaYa<------

  18. #38
    @dam0kles
    weißt du was mir hier schon mal am meisten gefällt? Dass dein momentaner Status Hanswurst ist und nicht Moderator der ein Thema dicht machen kann wenn es ihm nicht passt *freu*.

    Wenn du das hier giftig findest find ich das unverständlich, du gehst auf meine Meinung ein, sagtst aber zu den wirklich WICHTIGEN Sachen niht wirklich ein.

    Kein Wort von gute Idee, sondern nur meckern, ist ja auch nicht deine Meinung. Lieber jeden selbst angreifen, wenn du schon so tolle Kontakte bei EA hast, und du und blauauge da reden könnt, warum sieht man hier keine Mitteilung von denen? Kannst ja mal ein paar E-mail posten von Reaktionen!
    Oder haste Angst deine Stelle zu verliehren?
    Wenn ja dann bringt es nämlich nichts mit dir zu diskutieren denn dann gehörst du auch zu den GEKAUFTEN GAMER!

    M.f.G. Benjamin Blessing
    Geändert von MaStA (02.05.2003 um 16:06 Uhr)

  19. #39
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    naja

    Original geschrieben von MaStA
    @dam0kles
    weißt du was mir hier schon mal am meisten gefällt? Dass dein momentaner Status Hanswurst ist und nicht Moderator der ein Thema dicht machen kann wenn es ihm nicht passt *freu*.

    Wenn du das hier giftig findest find ich das unverständlich, du gehst auf meine Meinung ein, sagtst aber zu den wirklich WICHTIGEN Sachen niht wirklich ein.

    Kein Wort von gute Idee, sondern nur meckern, ist ja auch nicht deine Meinung. Lieber jeden selbst angreifen, wenn du schon so tolle Kontakte bei EA hast, und du und blauauge da reden könnt, warum sieht man hier keine Mitteilung von denen? Kannst ja mal ein paar E-mail posten von Reaktionen!
    Oder haste Angst deine Stelle zu verliehren?
    Wenn ja dann bringt es nämlich nichts mit dir zu diskutieren denn dann gehörst du auch zu den GEKAUFTEN GAMER!

    M.f.G. Benjamin Blessing
    HAst vollkommen recht!(ab hier nicht mehr gegen dich benni sonder gegen die Hanswurst) Aber zu dem Community Support erstmal ein ganz ganz kräftiges loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Welchen support denn? Meinst du den Beta support von Generals oder den RA2 Support? OMG!

    Das der sich überhaupt traut sowas unter sein profil zu schreiben! löl hab ne idee mach das jetzt auch vielleicht denken ja mal ein paar ich hätte auch kontakte! löl!

    Träum weiter!
    MFG

    Tino

  20. #40
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich würd euch bitte die Diskussion in einem vernünftigen Ton zu führen, immerhin macht sich dam0 die Mühe hier herzukommen um eure Meinung anzuhören. Bedenkt bitte desweiteren, dass es nicht dam0, nicht Elmar und auch nicht Blauauge waren, die die momentanen Ra2 Situation herbeigerufen haben - sie also zu beschimpfen ist absolut unfair. Vielleicht solltet ihr viel eher mal versuchen durch Personen wie dam0 eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge besser an die "hohen Tiere" zu bringen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  2. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •