• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Artikel zur Situation in Ra2

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wer interesse hätte einen Artikel über die momentane Situation in Red Alert 2 zu schreiben, der dann von einem Community Mitglied an c't (IT Magazin)

MaStA says:
da werden immer soche kunden "misshandlungen" behandelt und die fragen dann persönlich bei den großen firmen nach
haben auch schon bei Arcor und Dell stress geschoben

weitergeleitet werden soll um damit möglicherweise auf EA einzuwirken, der möge sich bitte an fmkmasta@hotmail.com wenden.

Der Artikel sollte
MaStA says:
am besten ein schöner bericht
nüchtern und sachlich
evtl die beweislage schildern chat und ladder
alles mit links und SS

Ich wünsch euch bei der Aktion viel Glück.
 
Hallo alle zusammen

Ich habe zwar absolute NIX mit C&C und RA2 am Hut, spiel höstens mal alleine gegen ein paar Computer.
Ich habe schon länger von der Situation in RA2 gehört und auch von diversen gescheiterten Aktionen.

Nun ich würde mich, wenn wie oben genannt ich Berichte und Artikel bekomme, mich mit der, in IT Kreisen sehr einflussreichen Zeitschrift c't in Verbindung setzen denen euer Anliegen und Berichte vortragen und bei weiteren Fragen mit denen in Verbindung bleiben.


Ich brauche dazu aber:
Sachlich saubere Artikel, besten ohne Rechtschreibfehler, alles sollte aufgelistet werden.
Ladder
Chat
Wenn es gibt, Reaktionen von EA auch eure schreiben.
Ein gewisser Huxl müsste da doch was haben?!
Egal ob deutsch oder englisch ich nehm alles und wenns genugist werde ich dann alles an c't schicken und Druck machen.

Wenn dann alle Glück haben werden die sich der Sache annehmen und dann kann es doch peinlich für EA werden.
Denn c't wird nicht nur von Schülern sondern auch von einflussreichen Managern gelesen.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Blessing
 
hmm also ich würde gerne so einen artikel schreiben ich bin nun seid release von ra2 dabei und leide seid release unter dem schlechten support von damals ww und nun ea...
edit:Ich habe mir mal die Freiheit genommen und dich im MSN geaddet =)
 
Last edited:
das klingt gut das hier jemand ist der uns unterstützen will.

@dani falls du irgendwas brauchst,meine msn hast ja.
 
Ist ja traumhaft!,
ich hab nun länger mit Daniel geredet und wir haben uns geeinigt dass in 2 Wochen das "Einsendedatum" ist.
Alles bitte an meine E-Mailadresse:
fmkmasta@hotmail.com
bei fragen könnt ihr mich adden oder einfach n E-Mail schreiben!
Der Rest müsste deutlichst oben stehen!!

M.f.G. Benjamin Blessing
 
bin auch bereit zu helfen und n aritkel würd ich auch wohl hinbekommen denke ich....zu wann bräuchtest du den bericht denn ?
 
Ich hab wegen Abi keine Zeit einen zu schreiben, aber ich würde den fertigen Bericht Korrektur lesen und gegebenfalls verbessern. Rechtschreibun beherrsche ich halbwegs :)
 
Ea und der Online support
Onlinegaming gehört heutzutage bei nahezu jedem spiel dazu. Genauso ist es auch bei EAs Ra2/Yr. Doch im Laufe der Zeit hat sich einigs geändert. Das früher einmal recht gut geförderte Spiel gerät in Vergessenheit genauso wie seine Community.....

so in etwa könnte man doch anfangen oder ned ?
 
...das ist ein grund warum mehr leute zum konkuretnen wechseln,denn die patchen noch ältere spiele als ra2.

ich find das ist auch ein wichtiger grund.
 
vielleicht kann man ja einen vergleich zu blizzards war craft 3 ziehen wobei ich absolut keine ahnung habe in wie weit das spiel mehr gefördert wird als ra2 da ich es nie gespielt habe...

aber wenn Ea im direkten vergleich zu blizard in der c´t runtergemacht wird gibt es den verantwortlichen vielleicht mehr zu denken mal ein bischen mehr für die community zu tun...

eines der größten probleme ist wohl, dass sich die meisten leute trotz des miesen support von ra2/yr trotzdem gaynerals gekauft haben....
 
naja generals wird ja auch mies supportet
ich sage nur ladderkitt und die bugs =)
aber wie heist es so schön ea games challange everything :kek
also ich werd mich heut mal dransetzen und mal anfangen was zu schreiben etc.
im prinzip könnte man ja überlegen das man allgemein jeder der will einen kleinen kommentar schreiben kann was er von der situation hält und man das sozusagen beipackt
da dachte ich auch daran das wir auch kommentare von nicht deutschen spielern reinpacken also chat stars und om3rta etc denn es sind ja alle davon betroffen
 
schick mir deinen fertigen artikel mal über msn dani...ich kann ja dann fals mir noch mehr einfällt was hinzufügen oder fehler berichtigen...ich glaube kaum das ich die zeit bzw die motivation finde einen ganzen artikel alleine zu schrieben
 
Ich würd sagen , das dani das schreiben am besten kann. erwähn aber auch die guten seiten im ra2 oder so. kann man den dann hier nochmal veröffentlichen?das den jeder zu gesicht bekommt?
 
ja wie gesagt jetzt sammeln wir erstaml 2 wochen und dann schauen wir weiter =)
 
Einsendedatum:

Einsendedatum wäre der Montag der 12. Mai.
Dann sind das abheute genau 2 Wochen und ich denke wenn jeder was dazu beiträgt lässt sich doch was ganz ordentliches auf die Beine stellen.

Wie gesagt, es sit einen Versuch wert damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Ich habe gehört dass schon versuche bei anderen Zeitschriften anscheinend abgelehnt owrden sind, wäre ebenfalls sehr interessant.
Und gibt es auch Reaktionen von EA/Westwood zu den Geschnissen??

FInde ich gut dass ich gleich so viel Feedback bekommen habe, Respekt. Weiter so dann schaffen wir das!

M.f.G. Benjamin Blessing
 
jo ich helfe auch gerne nur hab ich nich so die ader zum schreiben :D würde aber alles andre machen also ss oder so müsst mir nur sagen was und ich machs :D

edit : danke nochmal an masta das du dir die mühe machst :)
 
Back
Top Bottom