Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Arti zu unrecht gebannt ?

Eine Diskussion über Arti zu unrecht gebannt ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; es geht hier um meine 700 forenregel verstöße wenn du rene fertigmachen willst mach bitte einen neuen thread dazu auf ...

  1. #41
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    es geht hier um meine 700 forenregel verstöße wenn du rene fertigmachen willst mach bitte einen neuen thread dazu auf ... hier werde nur ich beleidigt .. danke sehr
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #42
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    omg,ich hab mir hier die ganze shice nu mal durchgelesen

    und dazu kann ich nur folgendes sagen und nehme den bann in kauf:

    man holger,halt doch einfach nur mal die fresse!
    die sache is gegessen und im nachhinein hier rummheulen bringt nix.
    du gehst mir dermaßen auf die eier,kann dat garnich in worte fassen.

    erst denken,dann posten!

    das man hier aber auch wirklich jeden reinlassen muss...


    hoffe die shice hier wird bald endlich geclosed
    beef oder wat?

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    naja mir geht das dumme rumgeheule von holger langsam auch auf den sack von seinem deutsch ma ganz abgesehen der bann ist aus gesprochen kannste nu nix mehr ändern

    wenn du der gebannte wärst kannste ja so rumheulen aber net für andere denke mal die betreffenden personen sind erwachsen genug um die admins selbst in msn anzu sprechen und nach zu fragen ob der bann aufgehoben oder eventll. verkürzt wird

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Original geschrieben von DeLfeR19
    na dann kommt so was wen man recht hat naja ist mir klar du als net so oft poster im uf wilst mit reden ?? ich finde es keine gute ide kalr machen die adims was sie wollen sonst würde dies heir net sein

    auser dem gibt es noch anständige adims zb stefros und nils und früher war es noch clemens
    LoL

    Denkst du , nur weil du viele Beiträge hast , hast du mehr Rechte ? Echt armselig ! Hör endlich mit der Haarspalterei auf ! Die Addmins räumen den Sauhaufen endlich mal auf , daß man sich hier informieren kann und sich nicht die dummen Posereien reinziehen muß !
    Manche glauben sogar , weil sie denken , daß sie gut spielen haben mehr Rechte ! Ebenso armselig !

    Gruß Marco !
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von stefros
    Wer is domi und wo beleidigt er dich ?

    Falls du x-man meinst , ******** is keine Beleidigung , und bailen is cheaten ^^

    er meint x-man
    und das mit dem bailen ist cheaten muss ich hoffewntlich nicht als beleidigung ansehen....
    zu holger ich dachte nicht das es auf deinem niveau leigt ganz einfach wir wollten aus fun mit FUNCLANS ein paar games machen mir machten ab random color und kein bail naja ich bin halt als person von dir enttäuscht....
    @stef ich will mit dir kein stress wir kamem immer gut klar und dass soll auhc so bleiben.


    dann kommst du mit irgedeinem gespräch an das wenn shcon 5 monate alt ist und von dem es KEINE SS gibt.
    zunächst muss ich mich noch dennis anschließen un d ich sage nur wenn er gebannt wird könnt ihr mich mitbanned :@

    PS: holger wie alt bist du du biste kein 20

    nix experimente mitte deutscha spräche
    Geändert von Dr. Dre (23.06.2003 um 21:12 Uhr)

  6. #46
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    also gays es ist nun mal so wen heir mal ungerecht betraft wird ja würdet heir auch so handeln es geht net um mich aber ich finde es einfach langweilig ohne die 2 heir

    man kann eine beleidigung sehen wie man will ,
    ich hab gar keine ahnung wie so heir übers baieln redet man jungs regt euch ab das kommt 1 mal im mont vor das ich baile net jeden tag

    2 wen ich gebannt werde kann ich da mit leben weil ich sehe das uf nur als spam forum an mehr net deswegen sollen ois und arti endbant werden weil es sonst total langweilig hier wird ich hab echt alles jetzt versucht aber nix hats gebracht nur ausreden von den adims weil sie ois und arti net leiden können und slim und domi ja naja es ist einfach unfair heir deswegen closet heir es sei den die adims überlegen sich das noch mal mit ois und arti
    <center></center>

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von DeLfeR19
    also gays es ist nun mal so wen heir mal ungerecht betraft wird ja würdet heir auch so handeln es geht net um mich aber ich finde es einfach langweilig ohne die 2 heir

    man kann eine beleidigung sehen wie man will ,
    ich hab gar keine ahnung wie so heir übers baieln redet man jungs regt euch ab das kommt 1 mal im mont vor das ich baile net jeden tag

    2 wen ich gebannt werde kann ich da mit leben weil ich sehe das uf nur als spam forum an mehr net deswegen sollen ois und arti endbant werden weil es sonst total langweilig hier wird ich hab echt alles jetzt versucht aber nix hats gebracht nur ausreden von den adims weil sie ois und arti net leiden können und slim und domi ja naja es ist einfach unfair heir deswegen closet heir es sei den die adims überlegen sich das noch mal mit ois und arti

    WIE GUT DAS DU KEIN ADIM BIST


    nur weil wir keinen perversen spamm0r wie manch andere sind
    (keine beleidigung nur zur allgemeinheit)
    und uns nicht UNNÖTIG mit ADMINS anlegen naja.....wir liegen halt auch nicht auf dem "ey-man-du-dummer-konkreter-adim-ey-niveau"

  8. #48
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    5 heirs und ein paar komische sätze später .... ich frag mich was du uns sagen wolltest holgi??
    wird ja würdet heir auch so handeln
    im sinne von ihr???

    mal so wen heir mal ungerecht betraft wird
    im sinne von hier?

    also ud ich muss mal sagen ud ist das ganz gdu und ich also ja und heir und ud würdet auchnicht gdu finde oder?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #49
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    ich ahbs nix gegen die adims stef und nils und clemens sind sher nette personen finde ich nur sie überiagiren bisssen
    <center></center>

  10. #50
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von DeLfeR19
    ...weil ich sehe das uf nur als spam forum an mehr net...deswegen sollen ois und arti endbant werden weil es sonst total langweilig hier wird...
    @ adims

    hmm,damit hat er sich,mr oiso und arti doch selbst ins bein geschossen...
    = daraus soll man also schließen,dass sie in internen spammen bzw es hohlger ohne oiso und arti nur halb soviel spass macht,
    glaub des war'n griff ins klo


    kann man hohlger für die von mir als erstes zitierte aussage net zur rechenschaft ziehen?
    beef oder wat?

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von DeLfeR19
    ich ahbs nix gegen die adims stef und nils und clemens sind sher nette personen finde ich nur sie überiagiren bisssen

    em hohlger damit sagst du, du hast nichts gegen sie hast aber:

    ich verstehe nicht warum du dich so für mr. oiso oder andere einsetzt das müssen sie sleber regeln und uahc mit den adims reden da kannst du nichts machen hohlger

  12. #52
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    öm wir haben nie gespamt das kanste im penis forum nach lessen wir haben immer unterhalten wir haben nie


    12234345555 oder sonst was geschreiben wir haben uns normal unterhalten über den oder über das nie gepamt
    <center></center>

  13. #53
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von DeLfeR19
    öm wir haben nie gespamt das kanste im penis forum nach lessen wir haben immer unterhalten wir haben nie


    12234345555 oder sonst was geschreiben wir haben uns normal unterhalten über den oder über das nie gepamt

    ah aber:

    "ey"
    "du"
    "kleiner"
    "adim"
    oder war es über 3 sätze (A)

    " ich heiße hohlger, wie heißt du richtig mr.oiso, hmm mir ist langweilig"


    also wie genau^^?

  14. #54
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hey hohglre um sich zu unterahllten gibbt s msn
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #55
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    nein auch net ich reden ganz normal das können sogar einige bezeugen und heir mal ein ss ich kann aber noch 10 ander posten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ssuf.jpg 
Hits:	61 
Größe:	158,7 KB 
ID:	4672  
    <center></center>

  16. #56
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    lol das icst ja kein spamm muahhahaahh da si wohl spam³

    was hörst du ich höre adims und du? ich höre antiadims muahhaha

  17. #57
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    der einzige der spamt bist du halt doch einfach dein dume schneutze du wixoar ich habe dich ent beleidgt denk dran beleidigungen sind was anderes zb du ****nsohn oder fick deine mutter und so weiter
    <center></center>

  18. #58
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von DeLfeR19
    der einzige der spamt bist du halt doch einfach dein dume schneutze du wixoar ich habe dich ent beleidgt denk dran beleidigungen sind was anderes zb du ****nsohn oder fick deine mutter und so weiter
    em stef muss ich mir das anhören wenn das keine beleidigung ist naja.....ich warte mal ab mooff is ja im forum (A)

  19. #59
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    wen ich gebannt werde dann sieht man das es ungerecht ist du benimst dich wie ein kleines kind hey mami der hat mich beleigt
    <center></center>

  20. #60
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von DeLfeR19
    wen ich gebannt werde dann sieht man das es ungerecht ist du benimst dich wie ein kleines kind hey mami der hat mich beleigt
    der einzige der hier beleidigt bist du wie ich grad höre ist das wort ****nsohn ja automatsch ge* naja....wenn ud gebannt wirst ist es nciht ungerecht weil man wieder sieht;
    die gehen die argumente aus dann musste zu beleidugungen greifen aber naja jedes niveau singt mal...

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange is iOwnUL8er gebannt?????
    Von DeSoRuLeZ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 14:01
  2. schon ca 150 leute wo cheaten wollen für 1h gebannt lol
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 17:35
  3. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •