Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Arti zu unrecht gebannt ?

Eine Diskussion über Arti zu unrecht gebannt ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also zum thema an sich ich finde beide haben übertrieben is ihr pech aba naja was ich allerdings arm finde ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    also zum thema an sich ich finde beide haben übertrieben is ihr pech aba naja
    was ich allerdings arm finde ist das ihr eich wegen scheiss rechtschreibung streitet wenn schon dann sucht euch was besseres als streitthema - rechtschreibung wirklich...

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von DeLfeR19
    wie man lessen kann weiss man wer angefangen hat chris hat auch beleidigt ich wiee es selber auch weil er mich auch zimlich viel beleidigt hat ich könnte ja mal etwas da von auf zählen

    gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
    du bist ein arrogantes arschloch

    gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
    weiß ich nichts von aber mir auch egal holger d bist und bleibst ein arschloch

    gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
    oder so du bist ein alter mann der sich an einem spiel aufgeilt weil er im leben nichts erreicht hat!

    gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
    oh je 20 und keine freundin keine schulausbildung

    gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
    mein leben besteht aus schule freunden und nebenbei computer .... jetzt frag ich mich wer von uns beiden ist normal und wer ist asozial?

    sind das keine beleidigungen und im uf war es nie und nimmer anders er hat arti auch beleidigt deswegen finde ich 2 wochen bann und noch 2 wochen slimshady bann osnt ist das alles nur unfair


    so die sache mit foxi ich kann es dir genau sagen ich finde leider net mehr die post von ihm es hat ja schon im forum angefagen wo er ihn beleidigt hat und es war ein adim net ein hergelufener kerl wie slim
    von wann ist das??
    und er hatte damit auhc rechrt es tut jmir leid aber es ist so du fragtest ob wir 2v2 spielen wir machten maps aus zuerst hus dann war random color naja dann wars lvr und ihr ****** bailt also wirklich :@

  3. #23
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    Original geschrieben von X-Man


    von wann ist das??
    und er hatte damit auhc rechrt es tut jmir leid aber es ist so du fragtest ob wir 2v2 spielen wir machten maps aus zuerst hus dann war random color naja dann wars lvr und ihr ****** bailt also wirklich :@
    eine frage wie so beleidigts du mich ?? habe ich dir was getan nein also ich hoffe du wirst für 60 jahre gebannt

    2. ja ich hab dich gebailt deswegen komme ich auch net mehr mit mein leben klar ich wiess gar net was das jetzt heir rein gehört wen du mir zeigen wilst wie gut du bist mach es im msn bitte
    <center></center>

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    UAH Verschwörungstheorie !!!

    Von Slimshady wurde kein einziger Post gelöscht also zeig mir mal wo der "angefangen hat" .
    Klingt allerdings irgendwie nach "wäää mami der hat abba angefangen >_<"

    Achja und die Echtheit dieser MSN quotes ist
    1.Nicht bewiesen
    und
    2. Könnt ihr euch im MSN beleidigen wie ihr wollt , wenn wir das auch noch kontrollieren würden müssten wir auf Sachen wie Schlaf/essen/trinken verzichten.

    wie gesagt in MSN könnta machen wasser wollt aber sobald ihr das Forum betretet : behave

  5. #25
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    so warum muss domi mich den beleidgen ???habe ich ihn ergend was getan wird er jetzt gebannt nein weil er ein schleimer ist deswegen hätte arti oder ois das gesgat sofort bann

    so zu den beleidigungen

    omg es wurde nicht in der ea ladder gewertet es ist in der xcl ladder aber clangames mache ich net für mdie xcl ladder ... naja ihr redet euch wieder raus war ja klar ihr seid nur arm und die gesamte ra2 community ist unfair und shice .... es kotzt mich nur an bailer cheater assis und 5 nette leute ,das ist dir traurige bilanz von ra2!

    da sind genug beleidigungen drin assis da mit meinte er arti und ois


    das selbe sagt er auch mal in etwa zu mir und das ist eine beleigung
    4. ich scheiß drauf ob du mich dumm nennst ois denn ich hab ein hirn, ein leben, freunde, ne zukunft .... davon kannst du nur träumen ... du lebst in nem computergame, hast nen iq von maximal 80 deine zukunft ist dass du mit 64 noch 24/7 online sein wirst und dann ra8 oder so spielst

    jo diana oder dirk ist ficksau44 die beiden sind nicht zu unterscheiden ... beide keinen iq beide kein talent etc ..

    oki das waren sie erst mal aber man kann net sagen ois und arti werden gebannt und domi hat mich jetzt auch noch beleidgt von daher domi und slim 2 monate bann

    ja ich meine xman er sagte ja ich gebe ihn recht das biste das ist eine beleigung
    Geändert von DeLfeR19 (23.06.2003 um 16:25 Uhr)
    <center></center>

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wer is domi und wo beleidigt er dich ?

    Falls du x-man meinst , ******** is keine Beleidigung , und bailen is cheaten ^^

  7. #27
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    tär pöze pöze träks, ia iaaaa, där hadd sälbst kainä annungk...

    Ich bemühe mich um meine Rechtschrift, während ihr hingegen euch nicht darum bemüht. Viele haben dann Probleme damit diese Beiträge erstmal in normales Deutsch zu entschlüsseln. Auch ich habe manchmal Probleme. Aber ich versuche das auch bei meinen Beiträgen die Rechtschreibfehler nicht überhand nehmen, selbstverständlich bin auch ich nicht unfehlbar, falls ihr das denkt bzw. es euch so vorkam als würde ich euch das damit glaubend machen.

    Außerdem geht es in erster Hinsicht nicht um die Rechtschreibung, sondern darum in normalem ordentlichen Ton Meinungen und Argumente in die Runde zu werfen, und nicht einfach zu schreiben: Ey ihr seit doof, ihr stinkt alle und seit unfähig, schließt einfach Foren. PFFF *grummel*

    Sondern, einfach z.b. zu schreiben: Hey, warum habt ihr meinen Beitrag geschlossen? Woran lag es? Hat er etwa gegen die Regeln verstoßen? Ich sehe das nicht so, weil Grund a) etc.

    So könnte das aussehen.
    Darum geht es mir. Denn das macht JEDE DISKUSSION hier aus, wenn alle einen höflichen Umgangston an den Tag legen.
    Oder warum glaubt ihr müssen soviele Themen geschlossen werden? Nur weil ein Streit aufkommt, gespammt wird, etc...

    Also, bitte gewöhnt euch doch eine höflichere Umgangsform an. Es hilft allen und trägt positiv bei.

  8. #28
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    öm stef ich bitte dich bailen ist kein cheaten sonst hätten wir das ganze uf voller meldungen bailen ist 100% kein cheaten sonst hätte ww das net so gemacht mit den 3 minuten also ich bitte dich les mal bitte meinen letzten beitrag noch mal duch da siehtse wie nett slim ist und x man hat mich beleidgt les sein post mal richtig durch
    <center></center>

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wenn du ihn gebailt hast muss ich sagen geht das in Ordnung zumals noch nichtmal ne Beleidigung ist also bitte ^^

    Und da du es ja selbst zugibst besteht daran garkein Zweifel ...

    Du musst mal lernen etwas zu differenzieren ... vorher solltest du hier keine voreiligen Urteile fällen

  10. #30
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von DeLfeR19
    wie man lessen kann weiss man wer angefangen hat chris hat auch beleidigt ich wiee es selber auch weil er mich auch zimlich viel beleidigt hat ich könnte ja mal etwas da von auf zählen

    gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
    du bist ein arrogantes arschloch

    gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
    weiß ich nichts von aber mir auch egal holger d bist und bleibst ein arschloch

    gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
    oder so du bist ein alter mann der sich an einem spiel aufgeilt weil er im leben nichts erreicht hat!

    gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
    oh je 20 und keine freundin keine schulausbildung

    gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
    mein leben besteht aus schule freunden und nebenbei computer .... jetzt frag ich mich wer von uns beiden ist normal und wer ist asozial?

    sind das keine beleidigungen und im uf war es nie und nimmer anders er hat arti auch beleidigt deswegen finde ich 2 wochen bann und noch 2 wochen slimshady bann osnt ist das alles nur unfair


    so die sache mit foxi ich kann es dir genau sagen ich finde leider net mehr die post von ihm es hat ja schon im forum angefagen wo er ihn beleidigt hat und es war ein adim net ein hergelufener kerl wie slim
    --------------------------------------------------------------------------------



    von wann ist das??
    und er hatte damit auhc rechrt es tut jmir leid aber es ist so du fragtest ob wir 2v2 spielen wir machten maps aus zuerst hus dann war random color naja dann wars lvr und ihr ****** bailt also wirklich :@

    er sagte er hat damit recht das ist eine beleidgung kanste jeden fragen wen ich sage du bist ein ..... und dann sagt euin andere ja du hast recht also ist es eine beleidgung er hat sie net ganz aus gesprochen aber es ist eine und zu den bailen ich muste weg kanste jeden fragne das ich noch nei gebailt hab es sei den ich muss was wichtiges machen so baieln ist kein cheaten das ist fackt frag ea sonst würde es kein 3 minuten geben
    und wen es cheaten ist werde ich ab jetzt alle melden und ich ahbe noch genügent ss wo sie mich bailen also ist es nun cheaten ja oder nein ??
    <center></center>

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von stefros
    Achja und die Echtheit dieser MSN quotes ist
    1.Nicht bewiesen
    und
    2. Könnt ihr euch im MSN beleidigen wie ihr wollt , wenn wir das auch noch kontrollieren würden müssten wir auf Sachen wie Schlaf/essen/trinken verzichten.

    wie gesagt in MSN könnta machen wasser wollt aber sobald ihr das Forum betretet : behave
    Den Rest peil ich net ganz .. naja cheaten direkt nicht aber newbish auf jeden Fall

    Ich peil irgendwie eh langsam nimmer worums geht , wenn jemand gebannt sein sollte dann such Posts aussem Forum und net irgendwelche msn konvos

  12. #32
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    so zu den beleidigungen

    omg es wurde nicht in der ea ladder gewertet es ist in der xcl ladder aber clangames mache ich net für mdie xcl ladder ... naja ihr redet euch wieder raus war ja klar ihr seid nur arm und die gesamte ra2 community ist unfair und shice .... es kotzt mich nur an bailer cheater assis und 5 nette leute ,das ist dir traurige bilanz von ra2!

    da sind genug beleidigungen drin assis da mit meinte er arti und ois


    das selbe sagt er auch mal in etwa zu mir und das ist eine beleigung
    4. ich scheiß drauf ob du mich dumm nennst ois denn ich hab ein hirn, ein leben, freunde, ne zukunft .... davon kannst du nur träumen ... du lebst in nem computergame, hast nen iq von maximal 80 deine zukunft ist dass du mit 64 noch 24/7 online sein wirst und dann ra8 oder so spielst

    jo diana oder dirk ist ficksau44 die beiden sind nicht zu unterscheiden ... beide keinen iq beide kein talent etc ..

    das sind beleidigungen von slim ich könnte noch mehr finden nur da hab ich kein bock drauf ich will endlich hören was nun ist ob sie nun kürzung für ois und arti gib oder bann für slim und x-man er hat mich ganz kalr beleidigt der x-man
    <center></center>

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wer soll das kapiern lol

    Verwend mal [ quote ] zitat [ /quote ]

    Und gib bitte mal links dazu

    thx

    Verkürzung gibt es nicht ich bezweifle langsam dass du meine Postings liest bzw. verstehst

  14. #34
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    oki heir die links

    [Kommentar] Slimshady

    heir seine beleidigung

    jo diana oder dirk ist ficksau44 die beiden sind nicht zu unterscheiden ... beide keinen iq beide kein talent etc ...

    [Kommentar] Freewin bei nicht gewerteten games!

    4. ich scheiß drauf ob du mich dumm nennst ois denn ich hab ein hirn, ein leben, freunde, ne zukunft .... davon kannst du nur träumen ... du lebst in nem computergame, hast nen iq von maximal 80 deine zukunft ist dass du mit 64 noch 24/7 online sein wirst und dann ra8 oder so spielst

    [Kommentar] Freewin bei nicht gewerteten games!

    omg es wurde nicht in der ea ladder gewertet es ist in der xcl ladder aber clangames mache ich net für mdie xcl ladder ... naja ihr redet euch wieder raus war ja klar ihr seid nur arm und die gesamte ra2 community ist unfair und shice .... es kotzt mich nur an bailer cheater assis und 5 nette leute ,das ist dir traurige bilanz von ra2!

    so er meint mit assis arti und ois also ich bitte nun um bann und darum dass arti 1 wochen bann bekommt und ois auch das ist nur fair
    <center></center>

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    mein gott hör auf zu heulen (ups war das ne beleidigung?) wenn du alles als beleidigung ansiehst, dann kannste dich selbst auch schomma bannen lassen ^^

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das sind doch keine Beleidigungen lol

    jo diana oder dirk ist ficksau44 die beiden sind nicht zu unterscheiden ... beide keinen iq beide kein talent etc ...
    Feststellung , ausserdem isses die Wahrheit

    4. ich scheiß drauf ob du mich dumm nennst ois denn ich hab ein hirn, ein leben, freunde, ne zukunft .... davon kannst du nur träumen ... du lebst in nem computergame, hast nen iq von maximal 80 deine zukunft ist dass du mit 64 noch 24/7 online sein wirst und dann ra8 oder so spielst
    is auch keine Beleidigung , beleidigung wärs wenn sowas stehen tät wie

    "du wixxer hast blabla und lala und sowieso arschloch etc."

    Schimpfworte halt

    omg es wurde nicht in der ea ladder gewertet es ist in der xcl ladder aber clangames mache ich net für mdie xcl ladder ... naja ihr redet euch wieder raus war ja klar ihr seid nur arm und die gesamte ra2 community ist unfair und shice .... es kotzt mich nur an bailer cheater assis und 5 nette leute ,das ist dir traurige bilanz von ra2!
    Das is nich auf ois oder sonstwen sondern allgemein ...

    Ist ja wie wenn ich sag : "alle deutschen sind assis"

    und du siehst das als persönliche Beleidigung .. lol

    PERSÖNLICH : an eine bestimmte Person gerichtet

    ja ?

    lies nochmal topic von vorn thx

    btw : teh lennor has spoken @_@ listen to the lennor @_@ !

  17. #37
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hmz sry dass ich nicht vorher antworten konnte aber hatte bis eben schule und muss mir dann diesen ganzen stuss durchlesen ... naja holger lustig dass das gerade dann kommt,wenn du in meinem msn geblockt wirst ... du wolltest clangames gegen domi und mich wir machten aus game1: hus --game 2: cs -- game 3: heck -- game 4: sp!
    ok hus wolltet ihr nicht l vsr also random und ihr bailt weil ihr beide links seit .. wundert es dich dass wir die anderen games nichtmehr machten? wundert es dich, dass ich dich aus meinem msn gelöscht habe? ... wenn ja tuste mir leid!

    die zitate aus einem msn gespräch was wir mal hatten sind echt ... JA das war nach deinem strech und nach der 11 seiten streit aktion von uns beiden aufm cnc.bunker ... ich hab da auchmal das ganze msn gespräch gepostet und dein teil ist nur der schluss wo du mich auf 180 gebracht hast! das gesammte gespräch war ca 9 word seiten lang (als txt. datei) und davon waren 7 seiten beleidigungen von dir! vielleicht finde ichs noch irgendwo!

    die sache mit ois und arti ... ich hab nur indirekt beleidigt bzw die wahrheit gesagt ... kein assi wichser trottel arschloch oder sonstwas von mir .. wenn du sowas siehst zeigs mir bitte!

    ich such nachher mal das msn gespräch mit dir holgi wenn ichs noch hab dann wird das ganze hier recht lustig!
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    ich schlage vor zecke nicht mehr zu bannen

  19. #39
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    jepp super ich hab das gespräch gefunden

    zur erklärung im vorraus .. holgi will clangame gegen mich und conni (wir als -kol-,sie als @gw@.n) auf sp ... wir sagen ja weil er sagt sein m8 sei newb ... dann plättet sein m8 mich und conni hat holgi zwar im griff aber ich lose halt ... hier sagter mir wer sein m8 war und dann gehts wieder um das thema mc .. aufm cnc.b war ein ss wo er einen geilen strech hatte ... sein gegner hatte ihn im game davor innerhalb von 3 mins besiegt und soll in dem game ausdem der ss stammte mehr als eine kaserne langsamer gebaut haben denn holger hatte schon waff und angeblich 2 kasernen gebaut und sein gegner hatte nochkeine waff! naja jetzt das gespräch:

    (muss es anhängen ist sonst zu lang ( )
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #40
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Original geschrieben von ZeCke
    ich schlage vor zecke nicht mehr zu bannen
    wieder mal der master spammer hier.....er wird nie aufhören zu spammen ihr solltet den mal so 3 wochen bannen und 200Posts abziehen villeicht versteht der dann dass er aufhören soll zu spammen........

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange is iOwnUL8er gebannt?????
    Von DeSoRuLeZ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 14:01
  2. schon ca 150 leute wo cheaten wollen für 1h gebannt lol
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 17:35
  3. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •