arrg raver4die ist nen cheater

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 21, 2002
Messages
216
Points
0
wer kennt diesen ........ oder den clan
der hatte mit 2 sammlern mehr panzer als ich mit drei und bauhof verkaufen als ich ihn nach ss fragte sagte er lol noob arrg :((

:alien ChriS:alien
 
es ist durchaus möglich dass er mehr panzer haben kann mit 2 sammler
ich sag auch noob
 
Die Frage ist nicht, ob man mehr hat sondern wann. Am Anfang hat man mit 2Sammlern ca. 2Panzer mehr, solange braucht der andere um den 3ten Sammler zu bauen... Später ist man aber mit 3 Sammlern flüssiger und holt auf. Jetzt ist die Frage, von wievielen Panzern wir reden.
 
zu dem der das thema auffgemacht habe sage ich nur
:newbie
 
wer hatte 18? beide? und mit 3 sammlern hast du dann doch 100000000 hunde mehr...
 
ah ja , und was willst du uns damit sagen, dass dein gegner moneycheat hatte?!? weil er mit 2 harvestern mehr tanks hat als du mit 3?? Denk dcoh noch mal drüber nach, vielleicht hast mal das bauen vergessen, alsd aufm scheisshaus warsd, oder hast kurz telefoniert,aber moneycheat ich bitte dich...
 
Ich werde auch oft als moneycheater beschuldigt weil in der zeit wo die ihr 3 raf bauen baue ich panzer und dann is er tot!!!!!!!!!!!muhahahalol
 
lol das forum hat bald das nivou von www.cncforen.de
du machst da ein topic auf sagst du has moneycheat und alle glauben es dir
mir is sogar mein nick dort gebannt worden weil ich sagte ich moneycheate in yr dabei hab ich das game seid nem halben jahr net gespielt kann man sagen
 
Muhahahaha

Überleg mal in 6 Minuten 18 Panzer!!!! Das ist vielleicht möglich wenn Du ab 3 Waffenfabriken aufwärts hast aber net anders. Hast Dich bestimmt vertan, oder solltest mal das bauen lernen!

Hihi

Gruß Jörg



:smokin :smokin :smokin
 
ich sehe nicht das problem in 6 min 18 man muss unterscheiden units zu bauen. Denn die panzer zahl wir ja nicht angegeben da zählen doch auch die sammler dazu.

habe mal in der ladder geschaut 5 min 16 oder 7 min 23 das passt doch alles dann
 
@ atimecop

Ist ja richtig,
aber er hat behauptet das der andere 18 Tanks gebaut hat in 6 Minuten und das geht wirklich erst dann wenn man ausreichend waffenfabriken hat.
 
der kann doch gar nicht soweit zählen :lol
das thema ist :tod

Der rest ist :spam
 
Geneau, so ist es. Das sind Sachen die man (momentan) nicht beweisen kann.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom