+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Argh!! Cd kaputt und brauche wieder AR2 -,-

Eine Diskussion über Argh!! Cd kaputt und brauche wieder AR2 -,- im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Es gibt die genaue Anleitung wie es unter SP2 zum Laufen gebracht wird hier . Wenn du dort an einer ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gibt die genaue Anleitung wie es unter SP2 zum Laufen gebracht wird hier.

    Wenn du dort an einer speziellen Stelle ein Problem hast, dann schreib das bitte in den entsprechenden Thread rein (mit genauer Erklärung was nicht geht, denn die Anleitung ist eigentlich von mehreren Leuten getestet) und man kann dir helfen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    11
    ich kann alarmstufe rot 2 nicht spielen wenn ichs srarten will dann klommt ein fenster und da steht "es wurde ein problem festgestellt mir ra2.exe"
    ich muss doch "ra2.exe" runterladen und dann im ordner westwood einfügen???
    BITTE helft mir
    DANKE!!!

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, die Ra2.exe scheint fehlerhaft zu sein.

    Wenn du Windows XP Service Pack 2 verwendet musst du dieser Anleitung folgen und dann mit dieser CD Ra2 installieren!

    Falls du kein Windows XP Service Pack 2 verwendest kannst du versuchen den letzten Patch drüberzuspielen (z.B. zu finden bei unserer Partnerseite CnCHQ.de)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    11
    aso
    danke

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    11
    schade es geht immer noch nicht

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    7
    brauche die langmd.exe meien yr ist kaputt.. vielleicht kauf ich mia auch das MW package.. dann hab ich RedAlert2 ja nur 3 mal (also 6 cds.. o.o)

  7. #27
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nochmal nen kleiner Tip von mir: Wenn ihr zerkratze CDs habt, die eure Laufwerk nicht mehr richtig startetn besorgt euch Isobuster. Dieses Tool ist echt genial und hat mich schon diverse male gerettet!

    EDIT:
    Hier nochmal nen Downloadlink, ist Freeware!
    http://www.soft-ware.net/system/hard...8&br=IE&vers=5

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    7
    hey thx werd ich direkt mal testen und wie funkt dat dingen?
    Geändert von YamiSparrow (22.12.2005 um 19:23 Uhr) Grund: Spass?

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von xYALEXx
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    San Miguel de Salinas
    Alter
    26
    Beiträge
    19
    Nick
    xY4L3x
    Clans
    team.Chaos (CSS)
    meine beiden RA2 cd sind auch kaputt hab mit hängen und würden noch ein IMage von RA2 Sowi cd erstellen können . Die Alli cd ist im laufwerk explodiert (laufwerk aber noch ganz) und die Sowi hat nen langen riß in der cd .
    Wohin muss ich die schicken damit ich neue krieg und kostet mich das was ?

  10. #30
    Ich versthe nciht wieso man sich den 'Stress gibt, bei ebay kan man ra2 und yuri zusammen für ca. 10 € kaufen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo ihrs !!! Hier bi ich wieder und brauche hilfe!!!
    Von LAUTI16 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:51
  2. ich brauche wieder hilfe !!!!!!1
    Von aPaRaGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 16:21
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 15:25
  4. ich brauche wieder hilfe !!!!!!1
    Von aPaRaGi im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 17:50
  5. und schon wieder nee frage
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •