+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater

Eine Diskussion über aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also an Jörg's Stelle hätte ihc das selbe gemacht, natürlich halt noch nen SS gemacht aber das vergiss man in ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Also an Jörg's Stelle hätte ihc das selbe gemacht, natürlich halt noch nen SS gemacht aber das vergiss man in der hektik...
    nen C4 zerlegt die base ja so schnell

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    menschlich ist viel aber nicht jeder versteht es ja und manche sagen auch das man da auch selbst ein reconner ist also macht man es besser nicht !!!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  3. #23
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    so lange es keine alternative gegen cheater gibt, werde ich auch weiter so gegen cheater vorgehen. das es verschiedene Meinungen dazu gibt kann ich verstehen und akzeptiere es auch. Meine Meinung dazu kennt ihr jetzt und falls irgend welche cheater das hier lesen, werden sie sich bestimmt vorher überlegen, gegen mich so einen dreck einzusetzen. Irgend wann ist es auch in den cheaterkreisen rum, das ich nicht still halten werde, wenn mir so was passiert. Und meine Hoffnung bleibt, das sie dann vielleicht mal damit aufhören.
    MfG Jörg



  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    es gibt alternativen dazu @jörg und ich habe diese einmal genutzt und wurde aufs schlimmste verurteilt. wobei ich eigentlich dachte, daß es die effektivste variante war. naja hab meinen anschiss bekommen und werde es nicht mehr machen.

    cya

  5. #25
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ death1971

    Was hattest Du denn gemacht?
    MfG Jörg



  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    hm jörg,

    das haste doch gesehen, gehackt als reaktion auf nen mc. war übertrieben und net ok.

    cya

  7. #27
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ death1971

    Ja, so was sollte man net machen. einfach wen hacken nur weil er mal mc an hat. Wenn Du O2 mal hacken würdest, wäre das wesentlich sinnvoller.
    Geändert von drabomb20 (11.09.2002 um 13:36 Uhr)
    MfG Jörg



  8. #28
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Lieber Drabomb20, derhamf Clan hat das gleiche erlebt mit dem Clan ! Logisch die haben den Cheat , da gebe ich Dir Recht aber hamf hat wegen so einem Reconn dem Clan einen Freewin gegeben und sogar Hausi007 gekickt !


    Wann wirst Du endlich ins Nirvana gekickt ??????


    Wann ist es endlich soweit ????

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ah also eingesehen das 007 nicht fair war?... tja unter einem anderen Nick aber dringelassen

  10. #30
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Lieber Moofs, da täuscht Du Dich aber gewaltig !

    Die Konsequenz die hamf an den Tag legt, vermisse ich bei allen anderen hier !

    Weitermachen mit Labern, das hilft !

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ne mein junge da täusch ich mich nicht, du als "Clanfreund" oder Privatköter solltest das eigentlich aber wissen.

  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Moofs mein guter, was lässt Dich hier so zu den persönlichen Ausrutschern verleiten !

    Versuche lieber mal deine Theorie mit Fakten auszukleiden ansonnsten bekommt das was Du sagst und behauptest den Hang zum lächerlichen !

    Bring mal nen Beweis das 007 mit anderen Nick im Clan ist !

    PS : Du solltest wissen das drdackel mit 007 zusammen lebt in einem Haus , die beiden sind real ein Paar, ich glaube ein Zustand, wovon Du nur zu Träumen wagst ! p


    Weitermachen lieber Moofs , begebe Dich weiterhin auf glattes Eis mit deinen dümmlichen unhaltbaren Behauptungen !

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Dann ham mich Leute aus Hamf Clan also wieder angelogen.. ist ja nichts neues. Gegenüber mir hat dackel behauptet sie sei Hausi007. Tja, wenn man mir sowas sagt gehe ich normalerweise davon aus das es stimmt... bei hamf wohl keine Selbstverständlichkeit. (007 hat gesagt er sei dackel und dackel hat gesagt sie sei 007 zu dem zeitpunkt wusste ich nicht das es zwei verschiedene personen sind, woher sollte ich auch.) Wie soll ich jetzt glauben, dass ein Cheater gereconnt wurde. Im augenblick muss ich davon ausgehen das es eine glatte Lüge war.

    Das mit den Fakten solltest du mal überdenken. Und es ist eine Tatsache das du dich hier wie eine Bulldoge des Hamf Clans durch das Forum bewegst.

    Ich würde nie zulassen, dass sojemand so einen scheiss in meinen (Clan)namen schreibt.

  14. #34
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Das war bevor 007 gekickt wurde !


    Immer schön den zeitlichen Ablauf im Auge behalten, das hilft enorm ! p

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von PeterLustig
    Das war bevor 007 gekickt wurde !


    Immer schön den zeitlichen Ablauf im Auge behalten, das hilft enorm ! p
    Was war bevor 007 gekickt wurde? Ich komm nicht mehr mit bei dem Gedankensprung.

    nutzt dackel seit 007 gekickt wurde den nick nicht mehr und hat ihn an ihren freund abgetreten?

    glaubst du du bist nur die bulldoge gewesen bevor 007 gekickt wurde?

    ham die leute nur gelogen solange 007 im clan war?

    oder schreibst du jetzt den scheiss nur noch unter deinem namen, bist aber noch immer hamf defender nummer eins (eben wie ein wachhund)

    erkär mir bitte mal was du mit dem post audrücken wolltest, würde mir enorm helfen.

  16. #36
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Die Jungs von dem Clan haben den Cheat tatsächlich denn ich habe den gleichen eben gerade bekommen von einem derer Freunde, die dieses bestätigen !

    Es ist ein funktionierender Moneycheat !

    Alle aus dem Clan haben den und sie behaupten wie viele Ehrenwerte Zocker zu sein .

    Ich habe mal vor einiger Zeit gesagt, das einige schmutzig cheaten und andere hingegen sauber !

    Ich wurde ausgelacht ! Schmutzig ist ein Reconn weil er für jeden Sichbar ist und gut zu beweisen ist aber dieser Moneycheat ist extrem schwer zu beweisen !

    Guckt mal unter den Threat EP* Cheaterclan ?????

    Da habe ich den gleichen Moneycheat zu spüren bekommen !
    Der Beweis ist sehr schwer was man ja anhand der Aussagen der beteiligten sehen kann !

    Naja hätte ich EP* reconnt , hätten die meine Ladder gehackt und mich runtergespielt !
    Das ist leider das Problem , einige haben einfach hier zuviel Macht und nutzen das Schamlos aus !

    MFG
    Peter

  17. #37
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    @drabomb20

    ich finde es wirklich traurig dass du hier ständig willenlos cheater reconnst. du hast überhaupt kein recht dazu. ok ok dir wird unrecht getan, doch dann begehst du das gleiche unrecht. du bist genau wie sie.

    du schlägst den völlig falschen weg ein. du willst das weniger gecheatet wird? wie willst du das erreichen wenn du selbst cheatest? die logik verstehe ich nicht ganz.

    sicherlich verstehe ich dich auch und deine wut... doch du handelst falsch... dieses forum hier ist der richtige weg gegen dieses pack vorzugehen.

    ich erwäge nicht mehr gegen einen drab zu spielen. ich habe nichts gegen dich doch deine handlungsweise stört mich immens.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  18. #38
    ThundeJan
    Gast
    Muss Urukai zustimmen! Bei nem C4 hast Du noch den (für Dich) klaren Beweis, dass Du beschissen wirst. Nur, wenn Du diesen Weg konsequent gehst, dann Reconnst Du vielleicht mal den falschen, jemanden der einfach nur besser ist als Du. Dann könnte es passieren, dass Du jemanden cheatest, der fair spielt und, wie Peter in nem anderen Thread nicht ganz falsch geschrieben hat, dann Brass Schiebt und sich vielleicht zu ner Dummheit verleiten lässt. Die Konsequenz ist dann, dass Du einem weiteren fairen Spieler den Spielspass verdorben hast. Du solltest das lassen und gegebenenfalls mal die Punkte in den Wind schreiben, nur ein Vorschlag.

  19. #39
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Ich weiß das es da unterschiedliche Meinungen drüber gibt. Man soll ja auch net den reconnen, der mc hat! Nur wenn einer Präsis, c4 oder speedhack benutzt oder vielleicht den a bombencheat, dann ist meiner Meinung nach ein recon gerechtfertigt. Denn was nutzt es wenn wir das hier rein Posten? Die Punkte sind weg! Darauf habe ich keinen Bock! Mal ganz ehrlich gesagt, es wird momentan wieder schlimmer mit den cheats. da WW nichts mehr macht sehe ich echt keine andere möglichkeit als zur Selbsthilfe zu greifen. Ich hatte ein mal so ein scheiss Clangame wo einer c4 gebaut hat, den cronocomander habe ich gott sei dank erwischt, bevor er mir das letzte Gebäude zerballert hat. doch dann hat der andere angefangen mit speedhack die Geschwindigkeit zu drosseln so das sich meine Einheiten kaum noch bewegt haben. Das Spiel dauerte über 1,5 Stunden wegen dem Mist, Ich hatte zwar am ende gewonnen, aber ihr glaubt net wie das nervt, wenn man da so lange vorsitzt und nix tut sich im Spiel. Darum werde ich das nicht noch mal machen und den Gegner der cheatet lieber reconnen.
    MfG Jörg



+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gef Clan (cheater???? )
    Von Hmmm im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 19:57
  2. KoD Clan (Cheater und Rulesbreaker) siehe Anhang
    Von SirUfo im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 13:16
  3. kullerbyt vom clan TIF ist ein Cheater, Vorsicht!!!
    Von otschef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 15:35
  4. Star2Cat vom *ST@R* Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 17:49
  5. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •