+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

AR2 Yuris Rache

Eine Diskussion über AR2 Yuris Rache im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute Ich habe im Spiel AR2 Yuris Rache, am Spiel (rulesmd Datei), etwas rumgebastelt. Die Datei habe ich aus ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    3

    AR2 Yuris Rache

    Hallo Leute
    Ich habe im Spiel AR2 Yuris Rache,
    am Spiel (rulesmd Datei),
    etwas rumgebastelt.
    Die Datei habe ich aus dem Internet.
    Im Spiel gibt es aber einiges, was ich leider
    nicht schaffe zu verändern.
    Z.b Die V3 Rakete der Soviets, wenn sie schiesst,
    kann man ihre V3 Rakete in der Luft nicht
    abschiessen...die Funktion ist ausgeschaltet.
    Wie und wo kann ich das änder, Habe es leider bis
    jetzt nicht gefunden.

    Dann sind da noch die Delphine der Allierten...
    sie schiessen nicht von selbst, auch wenn Gegner
    in der nähe sind...Es ist so eingestellt, das man
    ihnen erst den Befehl geben muss.

    Bitte um Hilfe
    Würde mich freuen
    Danke
    Vielmals
    Im Voraus
    Gruß

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.992
    Was hast du den genau verändert?

    Die V3 Rakete ist eigentlich eine Einheit, die explodiert und müsste dementsprechend auch angreifbar sein. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber die Delphine sind ja normal so eingestellt, dass diese nur angreifen, wenn sie angegriffen werden - Aber da kann ich mich auch irren. (ist immerhin etwas her, dass ich gemoddet habe)

    Ich kann dir auch den XCC Mixer empfehlen.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    3
    Danke den hab ich schon, da hab ich schon ne Menge mit bearbeitet.
    Habe da einen Mod den ich etwas bearbeite...wo halt es so eingestellt sind, das man zwar die V3 Flaklaster
    angreifen kann, aber nicht die fliegende V3 Rakete.
    Und bei den Delphinen, ist es leider auch so eingestellt,
    das sie erst auf Befehl oder bei Angriff zurück
    angreifen.
    Finde leider nicht den Bereich , wo man das ändert,
    oder wo in der rulesmd Datei, das festgelegt ist.

    Gruß

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.992
    Ok, welche Mod?

    Ich persönlich kann dir nur empfehlen, dass Du es erst einmal mit der normalen rulesmd.ini versuchst, anstatt schon eine modifizierte Version zu benutzen.

    Kannst du mir mal die ini schicken, damit ich da mal reingucken kann? (wollte jetzt nicht extra dafür das Spiel wieder installieren)
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    3
    klar kann ich sie dir schicken,musste den Inhalt in eine Text Datei kopieren,da er es nicht erkannt hat.
    Und ne normale rulesmd.ini Datei gibt es im in dem installations Verzecihnis nicht.

    habe es als PN versucht anzuhängen, wusste aber nicht wie es geht bzw. konnte ich dort nix anhängen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.992
    Guck ich mir bei Gelegenheit an.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yuris Rache?
    Von Sturm1337 im Forum +BDG+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 12:24
  2. Yuris Rache ahmmm kanes rache
    Von ELPoyoLoco im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 16:27
  3. Yuris rache
    Von Crawling4 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 15:17
  4. Yuris Rache
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •