• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ar2 voll laggy

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
Hi leute.
Hab mal wieder ar2 installiert und irgendwie lagt das spiel extrem. Ich hab ne 2000er leitung mit wlan. Die siegnal stärke ist fast voll (der letzte balken fehlt). Hab mal Alle firewalls ausgeschaltet was aber kaum eine veränderung gebracht hat.

Bei css hab ich nen 50er ping. Hab zwar ab und zu kurze lags aber im grossen und ganzen läufts flüssig. Benütze vista ultimate.

Weiss einer wodrann das liegen könnte?
 
Die hast du sicherlich, sonst kannste das Spiel nicht spielen :D
Ist im Hauptverzeichnis von RA2
 
ich hab echt nur

ra2.lcf
ra2.mix
ra2.tlb

liegt das vielleicht an der 10 jahres Edition?
 
die datei heisst RA2 oder AR2 ich habe auch keine ini aber ar2.ini ist dieselbe wie AR2 oder RA2
 
Nein, denn ich hab auch First Decade
So müsste das bei dir im Ordner aussehen und dort ist auch die ra2.ini:
 

Attachments

  • blabla.JPG
    blabla.JPG
    199.3 KB · Views: 21
Fox hat recht, bei mir heisst die Datei ra2.

Wenn ich das da eingebe und speichern will zeigt er mir folgende Fehlermeldung:

Die Datei C:\Program Files\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer Red Alert(tm) II\AR2\ra.ini kann nicht erstellt werden.

Stellen sie sicher, dass Pfad und Dateiname richtig sind.
 
Ich geb dir mal meine, hab alle Einstellungen eingefügt.
 

Attachments

  • ra2.zip
    763 bytes · Views: 4
schau mal deine datei an RA2.exe gehste dann bei eigenschaft und glaube musst dann bei sicherheit glaube es heisst so bei mir heisst es securite auf french musst dann schauen dass da der haken uber all ist wenn es immer noch nicht geht villt neu installieren villt kann sein
 
es gibt aber kein hehl eure ra2 (konfigurationsdatei ist die ini datei.

hilfe zum hauptproblem:

1.programme ausser firewall ausschalten
2.downloads unterbinden (am besten gesamte bandbreite nutzen) um sicher su gehen das du nicht laggst
3.firewalleinstellungen ( allen westwoodprogrammen vollen zugriff aufs netz geben)
4.port freischalten
5. vielleicht sin deine mitspieler lagger


hast du vieleicht ne lahme kiste, die den anforderungen des spiel nicht genügen?
 
Es lag am service pack 1. Hab mir jetzt 2 draufgezogen + dieses "backbuffer 0" und siehe da, et läuft :D
 
Back
Top Bottom