+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

AR2 unter XP Admin

Eine Diskussion über AR2 unter XP Admin im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo liebe Gemeinde, habe AR2 af einem neuen Rechner mit XP-Pro unter "D:\westwood\" installiert. Im Admin-Modus lauft es einwandfrei, auch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5

    AR2 unter XP Admin

    Hallo liebe Gemeinde,
    habe AR2 af einem neuen Rechner mit XP-Pro unter "D:\westwood\" installiert.
    Im Admin-Modus lauft es einwandfrei, auch ohne win98 kompatibilitätsmodus.
    Aber unter einem Benutzer, der den vollen Zugriff auf die "D:-Platte" hat, kommt beim start von AR2 nur kurz die Sanduhr und das wars.(Auch im Kompatibilitätsmodus Win98)
    Mache ich hier etwas verkehrt? Stimmen einige Einstellungen nicht?

    Ich hoffe Ihr könnt mit helfen.

    Mit den besten Grüßen

    Thomas

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hmm ich persönlich habe es noch niee so probiert.
    Lösche es doch mal als Admin und installiere es als Benutzer, dann kannst du es ja aufjedenfall auch als Admin spielen.

    Verstehe ich dich falsch?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5
    Hallo dHz,

    natürlich kann ichs unter dem Admin-Mode jederzeit Spielen.
    Nur der Rechner läuft den ganzen Tag unter einem Benutzer und müßte nun für ein kurzes Spiel umgebootet werden. Auch alle Progs. die im Hintergrund laufen würden abgebrochen.
    Auch aus Sicherheitsgründen wird nie im Admin-Mode ins Internet gegagen, ausser zu Update-Zwecken.
    Ist man als Benutzer eingeloggt und möchte AR2 installieren wird man gefragt ob man wärend der installation in den Adminmodus wechseln möchte oder es als benutzer Installieren möchte.
    1. Als Benutzer:
    die Installationsroutine startet kurz, bricht ohne Fehlermeldung, Meldung ab.
    2. Als Benutzer im Adminmodus:
    AR2 wird ordnungsgemäß installier und läuft bis man den Rechner ausschaltet.
    Denn nach einen Neustart ist man nur wieder als Benutzer angemeldet und AR2 Startet
    nicht mehr.

    Auch der offizielle Patch 1.004 hat keine Abhilfe gebracht.
    Falls nun einer meint es liege an kopierten CD's, irrtum es gibt nur Originalle.

    Mit den besten Grüßen aus dem schwülen Süd-Bayern.

    Thomas

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    1.004?
    Das ist aber nicht der aktuelle Patch.
    Probiere es mal mit dem hier: http://web4.hqgaming.de/stream.php?s...1652328cd628f2

    Vielleicht gehts nun..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Bei mir war das gleiche problem bis ich C&C Die ersten 10 jahre gekauft habe dann hats auch bei mir funktioniert

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5
    Herzlichen Dank für die Antworten.

    Werde wohl weiter im Admin-Mode spielen müßen.

    Wenn ich etwas neues erreiche werde ich ist hier poosten

    Thomas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AR2 install Problem unter XP2
    Von Andone666 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 18:38
  2. Unter 3 min. Kapitulation ......
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:13
  3. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  4. @irgendeinen admin
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 12:40
  5. Admin Vote
    Von AgAiNaWaY im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •