AR2 startet nicht

Joined
Oct 30, 2006
Messages
11
Points
0
Hi ich habe bei mir AR2 installiert, auch schon den Patch 1,006. Wenn ich jetzt auf das AR2-Symbol klicke kommt das erste Bild wo Alarmstufe Rot 2 steht das bisschen kleiner ist als die gesamte Bildschirmgröße, aber dann geht nichts weiter wenn ich den Task-Manager aufrufe steht auch dran das AR2 keine Rückmeldung gibt, woran liegt das?

Vielen Dank
 
Bekommst du irgendeine Fehlerausgabe?

Wenn _gar nichts_ passiert, dann ist das erstmal schlecht, weil es dann sehr schwer ist das Problem zu finden. Kannst du andere Spiele starten, oder hast du da ähnliche Probleme? Alarmstufe Rot 2 einfach schon mal neuinstalliert?
 
Ne es kommt eben garnichts auch keine Fehlerausgabe, andere Spiele - Tiberian Sun z.b. funktionieren oder die sims, wenn ihr jetzt auch net wüsstet was is dann installier ich es schon neu, nur is halt meine sorge das es dann so bleibt.
 
rechte mausaste auf deine spiele.exe / eigenschaften / kompatibilität / Windows 98 / übernehmen / spiel neu starten ... aber mit der richtigen Exe aus dem Installationsodner und nicht mit der Verküpfung, wenn es dann geht musst du mit der .exe eine neue verküpfung erstellen ;)
 
So habs nochmal neu installiert jetzt funktioniert wieder alles, trotzdem vielen dank
 
jo ich denke ma mit dem tipp hättes es auch geklappt :D ^^ najo solange es funktioniert ist ja allse gut :D
 
Back
Top Bottom