AR2 probleme beim onlinegame

Joined
Jul 5, 2007
Messages
10
Points
0
Hallo zusammen, ich bitte um hilfe bei folgendem problem:

wenn ich mit meinem kollegen ein onlinegame mache, kommt jeweils wenn er in mein multiplayer-spiel kommt, die nachricht: #00/00p was bedeutet das?:?

wenn bei einem weiteren spieler dieselben nachricht kommt im multiplayer game ( #00/00p )können wir das game nicht starten zu dritt (das heisst: sein "startbalken" verändert sich nicht nur die von mir und weiterm spieler) was kann das sein ???:?

zu zweit klappen die onlinegames jeweils schon! :top

und mit personen auch, die wahrscheinlich andere "einstellungen" haben z.b. #45/3555p :?


Firewall eingestellt ! Viruskiller auch ! windows XP, servicepack2


Vielen Herzlichen Dank im voraus.

Mit freundlichem Gruss, michi
 
Das hier hast du doch schon im anderen Thread gefragt bzw hier zuerst Oo
 
#45/3555p z.b. bedeutet nur das derjenige LadderGames (Rangspiele) gemacht hat und dafür punkte und einen rang bekommen hat.
da ihr wahrscheinlich noch keine gemacht habt, habt ihr #0/0 ...
 
DANKE SCHmiDi

DANKE SCHmiDi,

eeeeeeeeeeeeeeeeendlich hat mir das jemand erklärt ! ! !:):top:D

Vielen herzlichen Dank !

mit freundlichem gruss Datatron
 
das wirds gewesen sein....

Danke an euch alle,

ich denke ich weiss jetzt woran es lag, nähmlich an den netzwerkeinstellungen,
komisch ist nur dass ich bisher auch ohne diese einstellungen online spielen konnte..:?

start >einstellungen >systemsteuerung,netzwerkverbindung, IPX/SPX einstellungen..
a) Den "Rahmentyp" auf den Wert 802.3 setzten
B) Die "Interne Netzwerknummer" zwischen 00000001 und 00000255 setzten, wichtigist dabei, dass sie bei beiden verschieden ist.
c) Die"Netzwerknummer" auf 00000088 setzten.
Damit hast du dann in Windows alles richtig eingestellt, jetzt mußt du noch nach Ra2 und da in den Netzwerkoptionen das "Zielnetzwerk" auf 00.00.00.00 setzten.

mal schauen obs in zukunft immernoch probleme gibt. :D

Mit freundlichem gruss
 
kein problem
aber eigenlich ist das ziel netzwerk in ra2 nur für lan gedacht, dass das auswirkungen aufs internet hat, wusste ich gar nicht.
nicht vergessen sich bei tcpip immer ne feste ip zu geben, anstatt automatische zu beziehen und dns server nicht vergessen.

aber da es jetzt klappt, fröhliches zocken :D
 
feste ip und dns-server

eigentlich war ich ja schon froh diese einstellungen gschafft zu haben.. :o

und jetzt kommst du noch mit fester ip und dns-server...:?:?:?

was muss ich da für einen dns-server (ip-adresse) eingeben? die meines providers?

oder welche?:?

mit freundlichem gruss datatron
 
das war jetzt eigentlich allgemein.
wenn ja eh alles klappt und ihr fröhlich zocken könnt, dann lass es einfach so wie du es jetzt hast.
nur manche spiele kommen halt mit der weisung automatische ips ziehen nicht klar...
 
das war jetzt eigentlich allgemein.
wenn ja eh alles klappt und ihr fröhlich zocken könnt, dann lass es einfach so wie du es jetzt hast.
nur manche spiele kommen halt mit der weisung automatische ips ziehen nicht klar...


hallo schmidi,

ich habe auch ein problem.
ich habe es endlich geschafft, den xwis server einzubringen.

aber wenn ich was auswählen will, steht bereits zu beginn Invalid passwort.

ich habs auch schon bei spitzname und passwort mit zahlen probiert, geht nicht.

könntes du mir auch diese zahlen schicken?
 
welche zahlen meinst du jetzt?
ist euer passwort auch lang genug? (mind. 8 zeichen mit zahlen)
spitzname darf auch keine sonderzeichen enthalten
 
Back
Top Bottom