Ar2 Nikolaus Tunier am 4.12

Joined
May 30, 2004
Messages
94
Points
0
Da ich ned alles neu schreiben möchte zitiere ichs einfach ;)


Sp3eDsTeR said:
also am 4.12.05 findet ein Ar2 Nikolaus Tunier statt genaue details findet ihr hier Tunier Details

falls welche nicht bei einem unsrer tuniere mitgemacht haben erklär ich mal noch den anmelde vorgang also nick machen zum anmelden danach sign up (zum anmelden des tuniers)

Check in ist am 4.12 um 16.45 uhr einfach dann unter dem sign in auf check in klicken und als anwesend dann eintragen (hoffe ist wenigstens bisschen verständlich erklärt) :roll


sollten probleme, fragen oder so sein hier posten oder per msn (danny_weirich)


Warum es gerade ein AR2 tunier ist und kein yr kann ich vorab schon sagen . ich wollte mal nen Ar2 tunier machen weil viele die ich kenne mehr ar2 spielen......

aber nen yr tunier wirds vor weihnachten natürlich auch noch geben ;)


hoffe trotzdem das beide tuniere gut besetzt sind und ich ned in ar2 allein da steh ;)


Werbung machen ist natürlich strengstens erlaubt :D
 
wusste ich das diese frage zuerst kommt :/

da ich das tunier selber mache und keine sponsoren habe die preise im wert von 20000€ raushauen und ich selber aus eigener tasche nix zahlen kann gibtz zu gewinnen auschliesslich nur das tunier und nen platz in der HoF ;)
 
was an sich auch vollkommen ausreicht imo. außerdem hast du eh 0 chance zu gewinnen steffen :D
 
najo so würd ich das nicht sagen... =)

Die letzten S-T ra2 turniere gingen an mich, keke :D
 
nette sache mal sehen ob ich zeit hab :> btw kagg auf preise

fun > prize
 
Wird bestimmt lustig. Ich spiele noch keine 4 Jahre wie ihr, aber so schlecht bin ich (glaub ich) nicht.
 
Anstatt hier dicke backen zu machen wer der bessere ist oder ned solltet ihr euch lieber mal zum turnier anmelden :kek


Dann sehn wa wad sache is ;)
 
Back
Top Bottom