AR2 install Problem unter XP2

Joined
Sep 26, 2002
Messages
1,837
Points
0
Ja ich weiss das es hier evtl falsch sein wird aber da ja der threat da ist " wird AR2 wieder so wie früher " habe ich mir mal gedacht das hier a bissel mehr bewegung sein wird als in der Tech Ecke ^^ .

Fix will ja auch seine CD rauskramen und installen.

Deswegen frage ich mal pauschal hier in die Runde :D :D :D

Ich wollte gestern Abend auch mal wg der alten guten Zeiten Ar2 / Yuri installen.

Nun kommt immer Fehlermeldung das in setup.exe ein problem ist und deswegen jene geschlossen werden muß. Habe schon probiert mit diesem kompabilitäsmodus aber irgendwie klappt das nicht oder ich stelle das falsch ein.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden weil ich doch irgendwie sehnsucht nach dem guten alten yuri habe ^^


thx 4 help

JenZ
 
just 4 info @ all

habe das prob beseitigen können nach durchlesung etlicher foren usw.

die lösung ist ziemlich simpel aber dafür total unlogisch :

- mann oder frau startet den rechner im agesicherten modus
- klickt auf setup.exe ( es schein was zu passieren aber passiert nischt :D )
- danach startem man wieder im normalen modus
- klick auf setup.exe

und siehe da das game läßt sich installen.


ich weis nit wieso weshalb warum das funktioniert aber das ist ja auch latte hauptsache das game funzt wieder .

und ich muß euch eines sagen


ES MACHT WIEDER TIERISCH SPAß

greetz

JenZ
 
Hallo


Hab auch ein problem mit Ra2 installieren.
Wenn ich Ra2 in Laufwerk rein leg dann
kommt der Autoplay da klick ich auf Installieren
Dann startet er die CD wenn ich dan OK klick
schließt Ra2 sofort und ne fehlermeldung kommt.
Wie kann ich das problem lösen HELP ? ? ?
 
was für eine fehlermeldung kommt denn ????

zufällig irgendwas mit setup.exe muß beendet werden ???

haste Win XP Pro SP 2 daruf ??? dann könnte es fast der gleiche mistake sein wie bei mir ^^

clp ern wird immer gerne geholfen ^^

greetz

JenZ
 
Probier erstmal die Lösung von Andone aus, ansonsten schicke ich dir was per PM (kann man leider nicht öffentlich posten) was den Fehler bei mir behoben hat.
 
das liegt an der wunderbaren qualität der cd's, da musst du entweder die andere cd nutzen oder dir neue besorgen......
 
lol ich hab ihr 6 original ra2 cds und ein paar gebrannte rumliegenund keine geht die meisten cds sind noch neuwertig
 
Back
Top Bottom