+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

AR 2 Stürzt ab

Eine Diskussion über AR 2 Stürzt ab im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi, Mein Problem: Ich starte online Spiel, dann spiele ich..jetzt kommt was ärgerliches! Immer wenn ich das Spiel verlassen will, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    3

    Daumen runter AR 2 Stürzt ab

    Hi,

    Mein Problem:

    Ich starte online Spiel, dann spiele ich..jetzt kommt was ärgerliches!
    Immer wenn ich das Spiel verlassen will, oder das Spiel zu Ende ist, startet mein PC neu

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Wäre sehr dankbar

    MfG Oldskul

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Start/Einstellungen/systemsteuerung/System/Erweitert/Starten & Wiederherstellen/Einstellungen/Automatisch Neustart führen ABSCHALTEN

    Jetzt sollte dein PC schonmal nicht einfach neustarten sondern eine Fehlermeldung rausbringen

    Desweiteren wären weitere Daten hilfreich, Hadware, Welche Version haste, hatse die Originale AR2 oder die von der First Decade Disk, haste alles up 2 Date, Welches Betriebssystem, haste Kompatibilitätsmodus schon probiert, Grakatreiber aktuell usw usw

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    3
    Habe WIRKLICH schon ALLES ausprobiert!!!danke, für die Hilfe...ich bin deinen Anweisungen schon aus den anderen Threads gefolgt, und habe rausbekommen, dass ich eine neue Netzwerkkarte brauche..bzw neuen Treiber. Meine Netzwerkkarte: NETGEAR WG 311 Treiber version: 3.2.1.3. Ich glaube neueren Treiber gibt es nicht... und neue Karte will ich nicht holen..deswegen wird mir der alte TASK manager helfen.
    Wenn jmd mir jedoch helfen kann, bitte schreibt

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Eine gute neue Netzwerkkarte kostet gerade ma 10€ oder weniger

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    3
    ok, ich schau mal...weil meine hat 30 gekostet. Deswegen wollte ich keine neue kaufen.

  6. #6

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    netzwerkkarte
    wie alt ist dein rechner, dass ist doch standard auf allen mainboards...
    na ja alternativ kannste auch mal die socketnummern unter optionen ändern, vllt hilft das auch

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nee, das mit den Socketnummern funktioniert nicht, hat damit nicht wirklich was damit zu tun!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generals stürzt ständig ab! Bitte helfen
    Von ThePunisher im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 01:54
  2. Generals stürzt einfach ab !
    Von Sylent im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 18:14
  3. Stunde Null stürzt ab!
    Von Trifftnix im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:03
  4. CCG ZH Stürzt immer ab!!!
    Von Peyko im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 01:15
  5. C&C Generals stürzt ab !! help
    Von Kamifox im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •