Anzahl der Verwendbarkeit von Serials

Joined
Oct 30, 2006
Messages
11
Points
0
Hi ich hab mir jetzt das Game nochmal neu geholt weil ich meine alte Serial verloren hab, wollt jetzt aber Fragen wie oft kann ich die benutzen? wollt mit nem kumpel zusammen zocken und ihm dann meine serial geben so das sie 2mal in Benutzung wäre, würde das gehen?

Vielen Dank im vorraus
 
Nein, man kann definitiv nicht mit ein und der selben Serial gleichzeitig im Internet spielen. Weiss nicht wie das ist wenn man zu verschiedenen Zeiten spielen will.
 
Zu verschiedenen Zeiten wirds wohl gehen. Aber besonders praktikabel scheint mir das nicht zu sein. Außerdem ist das Ganze rechtlich wohl äußerst fragwürdig.

Nebenbei: Das Spiel bekommt man doch mittlerweile zum Schleuderpreis.
 
wenn du den key an eine zweite person weitergibst, dann machst du dich strafbar ;)

und wie oben schon gesagt, sind 10€ nicht gerade ne menge geld ^^
 
was willst du von mir ??

nüscht

und wie oben schon gesagt, sind 10€ nicht gerade ne menge geld ^^

ja das mitn 10er passt schon :top :D

dann machst du dich strafbar
find halt die aussage bischen lustig :p :p :p
irgendwie isses doch klar das mann seine serial nicht weitergibt .

ich hab auch paar guten kollegen von mir meine ccg aufn rechner instaliert
1. weil ichs eh nie zocke
2. das wir zusammen ZH rocken können
3.mussten sie sich nur Zero Hour kaufen is doch logisch
4. ups hab ich mich jetze strafbargemacht ?:? :? :o :z :shy
was hat das für folgen für mich ? hehe
 
Wenn er fragt geb ich ihm ne antwort, d.h. er weiß es wohl nicht ;)
 
wieso antworten noch 100 leute wenn das thema eigentlich beantwortet ist.
es ist zwar verboten aber niemand wird deswegen vor gericht gebracht.

also, wäre ich für :closed
 
wenn du den key an eine zweite person weitergibst, dann machst du dich strafbar ;)

Oh je sowas kann ich leiden... Ich wette ich brauch bei dir nur eine Partition deiner Festplatte durchsuchen und find x illegale sachen lol ;)

Also erzählt hier nix von strafbar wenns danach geht macht sich fast jeder im internet strafbar weil er irgendwelche urheberrechte verletzt Punkt!
 
Nein, man kann definitiv nicht mit ein und der selben Serial gleichzeitig im Internet spielen. Weiss nicht wie das ist wenn man zu verschiedenen Zeiten spielen will.

Soll ich lachen ? Dann hast du keine Ahung! Mal kann, so ist das bei RA2, seine Serial genau 2mal benutzen in ein Game.D.h. dein Freund und du könnten zusammen spielen, würde nun aber ein 3. den auch nutzen, würde einer ein Problem kriegen ;)

Wie das bei den anderen Teilen aussieht, kann ich nicht sagen, jedenfalls spiele ich mit ein Freund zusammen mit meinem CD Key...
 
Ist bei RA2 angeblich wirklich so
Bei YR nicht mehr .... habe ich mir sagen lassen

ABER:
Nichtsdestotrotz ist die weitergabe der Serials rechtlich strafbar
Und da UF sowie seine Moderatoren für den Inhalt von den Beiträgen hafbar sind, bin ich als Mod gezwungen jegliche Diskussionen die in diese Richtung gehen zu unterbinden !

Ich lasse den Thread noch offen, sollten jedoch weitere Beiträge hier veröffentlicht werde die in Richtung Weitergabe von Lizenzrechten an Dritte , oder sonstige andere rechtlich bedenkliche Vorgehensweisen gepostet werden sehe ich mich gezwungen den Thread zu schließen und Verwarungen auszusprechen!


mfg cebu
 
was haben sie die hersteller denn davon versprochen ?
Umsatzeinbusen von 50%? :ugly
 
Back
Top Bottom