+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anti trainer? JA? nein?

Eine Diskussion über Anti trainer? JA? nein? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Was mich mal interessiert und zwar ich bin heute in den us server gegangen da kam die nachricht das es ...

  1. #1
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Anti trainer? JA? nein?

    Was mich mal interessiert und zwar ich bin heute in den us server gegangen da kam die nachricht das es jetzt einen Anti-trainer geben soll! Ich bin auch die Hp gegangen weil mich das doch interessiert hat und da stand das:

    Over the past few days, we have been beta testing A-T and resolving any problems we may find. I give thanks to Olaf van der Spek for helping me out on this one. Olaf is currently working also on a project too called Match Filter which isn't exactly an anti-cheat, but stops cheaters that you have previously played. He's website is at http://xccu.sourceforge.net/. A-T plans to be released in a few weeks.

    Jetzt interessiert mich da ja einige beziehungen zu Olaf haben ob das stimmt!

    Also wenn es wirklich einen anti-trainer geben soll dann denke ich wird dies mal die cheater ein wenig aufhalten können soweit dieses Programm dann auch fair ist!!!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ich hab eben mit Olaf gesprochen was dieses Programm kann/macht..

    Hier mal der wichtigste Teil unseres Gesprächs.

    Olaf van der Spek sagt:
    AT?
    Michael sagt:
    yes
    Olaf van der Spek sagt:
    No, it means your opponent can't map hack
    Olaf van der Spek sagt:
    But your opponent has to run it too
    Michael sagt:
    is this program included to the next matching filter?
    Olaf van der Spek sagt:
    No
    Michael sagt:
    why not? would be cool, i dont think any cheater would run this program... but a lot of ppl use an mf
    Olaf van der Spek sagt:
    It's not writte by me
    Olaf van der Spek sagt:
    It's not ready yet IIRC
    Olaf van der Spek sagt:
    And the White List would be a good solution



    Also dies ist ein extra Porgramm, welches verhindert dass man mapcheaten kann. Aber wenn der Gegner dieses Programm nicht verwendet kann er natürlich mapcheaten. Es gab bereits etliche andere Programme wie dieses (wie zb der mf), welche aber nur das benutzen des Icecheats aufzeichneten. Dieses Programm ist leider nicht inkludiert in den Matching Filter, da es auch nicht von Olaf gemacht wurde. Das eigentliche Ziel ist es, Leuten auf der white list 100%ig vertraun zu können, sodass jeder der auf der WL dieses Programm benutzen muss.
    Kurz gesagt, ich nehme an dass bisherige Mapcheater sicher nicht aufhören werden, aber in Zukunft hat man bei Gegnern auf der white list wenigstens eine 100%ige Garantie dass der Gegner ohne irgendeinem Cheat zockt.
    Noch kürzer gesagt, es wird sich nix ändern !!!

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Traurig schade

    Wäre echt geil gewesen wenn man damit das cheaten verhindern könnte!!!( ( ( ( ( ( ( ( ( (

    Naja egal es gibt ja bald Generalz!!

    Thx Cozote

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  4. #4
    schade! dann bringt des programm auch net mehr als mf! wobei ich dann lieber bei matching filter bleib! da dann ja die auf der bl gekickt werden!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    y0 das mit der white list iss cool hat man mal 100 prozentige sicherheit einen fairen gegner zu haben darauf freue ich mich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anti-Trainer
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 15:09
  2. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:21
  3. sooo anti jetzt reichts
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:25
  4. *joke* Cheater? Nein!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:48
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •