+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134

Anti-Drohnen Taktik

Eine Diskussion über Anti-Drohnen Taktik im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von MuCKy wenn der dronen baut bunker ein bis du genug panzers hast und wenn der weiter nur drohnen ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von MuCKy
    wenn der dronen baut bunker ein bis du genug panzers hast und wenn der weiter nur drohnen baut und du nur tanks rennste ihn scnell um schiesste alles weg ebvor deine tanks futsch sind und er steht ohne alles da hihihi
    und ich hab immer geglaubt der Gerleg3nd ist unser command & conquer experte
    #
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  2. #22
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    wenn die 1ste drohne deinen sammler in den arsch fickÖrt und die 2te deinen ersten rhino in den mund und er dann auf panzar switcht hat er dich mit drohnen entjunfÖrt .....
    ja aber wennst ihn als erstes den sammler drohnst tut er gleich als erstes quitten
    ist ja auch keine taktik, so lange zu drohnen bist auf nen deppen triffst, der weiterspielt ^^
    nagut im turnier kannste es noch vielleicht machen, aber auch nur im ersten game..sonst wirds zu auffällig
    Zitat Zitat von XclHeidi
    wer weiss wer weiss ^^

    jo gegen dronen heinzis kannste am anfang nur schauen das du deine tanx schütz (bunker usw sammler bla bla...)

    hab halt noch keinen gesehen der was ein game mit dronen gewonnen hat aber solls ja geben ^^
    und ich dachte du kannst spielen
    ne spass, ja klar nur mit drohnen sonst nix kannste nix gewinnen, aber 1 oder 2 drohen richtig eingesetzt sind oft spielentscheidend

    gezeichnet:
    Der der mit dem noob tanzt .aka. cebudom ^^
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #23
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    meine taktik geht ja nur wenn der auf drohnen bleibt

    wenn es nur 2 drohnen gibt musste halt aufpassen oder werkstatt bauen dann nütztz eh nix wie der rumeiert mit seinen spinnen da

    man kann nur mit drohnen gewinnen wenn man sich von dennen verückt machen lässt da muss man halt abwarten

    mir fällt nur ein wenn man nur drohnen baut und aufeinma kommt nen kirov dann stehste natürlich da :P musst schön luftabwehr bauen
    Geändert von MuCKy (05.04.2005 um 11:08 Uhr)
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    ja aber wennst ihn als erstes den sammler drohnst tut er gleich als erstes quitten
    ...und man freut sich über schnelle points im tourney bzw qm - im xwis gibt es kein zeitlimit und wol suxÖrÖrt harD
    mir fällt nur ein wenn man nur drohnen baut und aufeinma kommt nen kirov dann stehste natürlich da :P musst schön luftabwehr bauen
    wenn man nur panzer baut nicht ? oder baust du generall im spiel luftabwehr einheiten um für den fall bereit zu sein ...wenn ja dann "gg no re" lol

  5. #25
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich glaube mal wenn mein gegner nur tanks baut und kirov kann ich ihn anders aufhalten als wenn einer mit 40 drohnen und kirov kommt weil ich dann meine tanks net rausrennen alssen kann

    da kommt aber taktik eins wieder hin tanks bauen und einfach los

    nagut bei riesen maps gehts nich

    wo ich mal gegen wherezone auf sp gespielt haabe hatte der auch drohnen und ich tanks
    dann bin ich schnell nne mitte und in reihe gestellt und der dachte na endlich und kam an
    aber die drohnen kamen net an der ersten reihe vorbei und die restlichen blieben stehen und dann wars um ihn geschehen

    dazu muss ich sagen kamen davor schon schiffe und alles

    am anfang hatte der garkeine drohnen gebaut

    edit : aso wegen den luftabwehr nur bei allis einen ansonst nur bei erforderlichkeit
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58198 lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  6. #26
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92

    Daumen hoch

    Also meine Beste Methode gegen Drohnen ist es, dass ich meine "Standardpanzer" immer in der Nähe von einigen Mirage und/oder Prismapanzer habe, ebenso meine Sammler lasse ich immer von einigen Miragepanzer bewachen. Denn im Gegensatz zu den "Standardpanzern", feuern die Mirage und Prismapanzer (so lange sie stehen, sich also nicht darauf zu bewegen) früh genug, um sie platt zu machen
    Solltest du mit den Alliierten spielen und eine Drohne deinen Sammler angreifen, dann ordere ihn einfach zurück. Zunächst einfach in Richtung Basis oder in die Nähe eines Mirage und/oder Prismapanzer, anschließend zur Raffenerie (danach Werkstatt), denn durch den Teleport des Chronosammlers bleibt die Drohne zurück und die Mirage und/oder Prismapanzer oder auch Basisabwehr macht sie dann platt.
    Einen bereits befallenen Tank/IBF usw. kannst du, wenn es noch passt, zur Werkstatt zitieren, dann ist die Drohne futsch.
    Selbst wenn der befallene Tank es nicht mehr ganz zur Werkstatt schafft und kurz davor platt geht, so wird sich deine Basisabwehr (Prismatürme/Plasmaspulen, MG-Stellung) um den Rest kümmern
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ja genau.Deine Panzer immer neben MGs parken,damit die Drohnen weggefetzt werden.

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Du beschüzt einfach jeden einzelnen Panzer mit zwei Rekruten oder einen G.I. !
    Dies geht so du klickst auf das Schutzschildsymbol wen du einen oder mehrere Rekruten (oder G.I.s) Makiert hast und dann auf dem Panzer den du Schützen willst!
    Ich shice auf Deutschland!

  9. #29
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92

    Frage

    Zitat Zitat von Randolf
    Du beschüzt einfach jeden einzelnen Panzer mit zwei Rekruten oder einen G.I. !
    Dies geht so du klickst auf das Schutzschildsymbol wen du einen oder mehrere Rekruten (oder G.I.s) Makiert hast und dann auf dem Panzer den du Schützen willst!
    Guter Tipp, für stehende Tanks vielleicht ok, aber was ist wenn sie fahren und Drohnen begegnen?
    Fahrende Tanks bewegen sich doch schneller als laufende Rekruten/GIs.
    Außerdem machen Drohnen Rekruten/GIs doch auch platt (1:1 zumindest).
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    einer drohne --> mit mind 2 tanks (allies 3) anklicken und vernichten oder wegfahren
    mehrere drohnen --> wegfahren und eventuell bunker ect bereit halten
    ständiger drohnenbeschuss oder sammler gedrohnt --> werkstatt bzw repair ibfs


    ------> komm xwis dann lernst du schneller und ohne gaylords/cheater =) !!!
    mein schüler
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    mein schüler
    n4b

  12. #32
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    kirovs in einem kreis ums lager aufstellen, dann können sie net durch.
    where is my mind?

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    und sieht auch noch cool aus
    aber huxL - meinst du net das es zu teuer ist und zulange dauert um das zu bewerkstelligen
    bis dahin hat der gegner doch schon längst zuviele abwehranlegen gebaut und ich kann ihn nicht mehr angreifen ???

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    rofl

    Mal im ernst, wieso schützt ihr eure Panzer vor Drohnen? Lasst sie doch kommen, einfach ein Stück zurückfahren (nur einmal klicken!! sonst fängt der "Feuercountdown" wieder von vorne an). Und wenn die Drohnen nicht von alleine kommen, einfach in einem geringen Abstand "tangential" an den Drohnen vorbeifahren. Wenn ihr es richtig macht, verliert ihr nicht einen Panzer. Das funzt natürlich nur bei den Standardtanks, also z.b. bei apos nicht, weil die schießen ja nicht, während sie fahren

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Mit Drohnen alleine kann er doch eh nix machen.Wenn er nur Drohnen baut,nimmst du paar Hunde und Panzer,am besten Apos,die sterben ni so schnell,und machst in KALT.

  16. #36
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Mit Drohnen alleine kann er doch eh nix machen.Wenn er nur Drohnen baut,nimmst du paar Hunde und Panzer,am besten Apos,die sterben ni so schnell,und machst in KALT.
    Ich habe es oben weiter schon erwähnt und tu es hier noch einmal:
    Machen Drohnen nicht Rekruten/GIs und/oder Hunde platt???
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  17. #37
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    und sieht auch noch cool aus
    aber huxL - meinst du net das es zu teuer ist und zulange dauert um das zu bewerkstelligen
    bis dahin hat der gegner doch schon längst zuviele abwehranlegen gebaut und ich kann ihn nicht mehr angreifen ???
    das ist doch gereade der trick: wenn man genügend panzer hat nimmt man einfach alle kirovs mit, dann braucht er boden UND luftverteidigung!
    where is my mind?

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Anuga
    Ich habe es oben weiter schon erwähnt und tu es hier noch einmal:
    Machen Drohnen nicht Rekruten/GIs und/oder Hunde platt???
    Oh,bist du cool.Während die die Hunde abschlachten,können die Panzer voll draufballern.

  19. #39
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Oh,bist du cool.Während die die Hunde abschlachten,können die Panzer voll draufballern.
    Na ja, wenn man mit SO einer Taktik spielt, dann wird der Plan sicherlich aufgehen.
    Aber ich spiele grundsätzlich eine "minimum Verluste"-Taktik
    Ich habe schon unzählige male ein ganzes Game gewonnen, ohne auch nur einen einzigen Verlust zu haben (und das nicht nur gegen PC-Gegner).
    Mein Kumpel und ich haben beide diese Taktik und es ist äußerst interessant, gegen ihn zu spielen. Denn logischerweise kann diese Art der Strategie nur für EINEN aufgehen

    Ein Beispiel: Nach 2-3min. mache ich seinen Bauhof platt (Rockets oder Black-Eagles), er gibt auf weil er eh nix mehr machen kann und ich gewinne ohne einen einzigen Verlust zu haben.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    das ist doch gereade der trick: wenn man genügend panzer hat nimmt man einfach alle kirovs mit, dann braucht er boden UND luftverteidigung!
    axO - KewL; der wird augen machen wenn aufeinmal 20 kirovs und 4 rhinos auftachen ...

    in einem geringen Abstand "tangential" an den Drohnen vorbeifahren
    klappt das auch wenn man "schräg" dran durchhuscht ? oder muss es einer bestimmten tangente entsprechhen ? (eding vorher auf bildschirm aufmalen ?)

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anti Taktik vs Obelisken/Specter
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 22:16
  2. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:21
  3. @ Anti-ALK-Fraktion
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 19:55
  4. sooo anti jetzt reichts
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:25
  5. taktik doch nix dahinter ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •