+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Anti-Drohnen Taktik

Eine Diskussion über Anti-Drohnen Taktik im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, was kann ich den tun, wenn der Gegner mir ständig Drohnen schickt und damit meine Panzer zerdeppert? Irgendwie finde ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Anti-Drohnen Taktik

    Hallo,

    was kann ich den tun, wenn der Gegner mir ständig Drohnen schickt und damit meine Panzer zerdeppert? Irgendwie finde ich kein geeignetes Gegenmittel. Die Panzer schießen oft viel zu langsam um ne Drohne zu vernichten. Wie macht Ihr das?

    Gruss,
    Blau

  2. #2
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Zitat Zitat von BlauAufmBau
    Hallo,

    was kann ich den tun, wenn der Gegner mir ständig Drohnen schickt und damit meine Panzer zerdeppert? Irgendwie finde ich kein geeignetes Gegenmittel. Die Panzer schießen oft viel zu langsam um ne Drohne zu vernichten. Wie macht Ihr das?

    Gruss,
    Blau
    huhu hast du msn dann können wir uns mal in ra2 treffen dann zeig ich dir paar tricks
    MfG ChRiS

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von ThUndE2dL
    huhu hast du msn dann können wir uns mal in ra2 treffen dann zeig ich dir paar tricks
    ICQ und Jabber hätte ich.

  4. #4
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Zitat Zitat von BlauAufmBau
    ICQ und Jabber hätte ich.

    spielst du xwis oder wol? ich hätte jetzt zeit wenn du lust hast
    MfG ChRiS

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von ThUndE2dL
    spielst du xwis oder wol? ich hätte jetzt zeit wenn du lust hast
    Meistens WOL, im Moment bin ich aber grad auf Arbeit...

  6. #6
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    ok ok schreib mir am besten en pn wenn du mal lust und zeit hast =)
    MfG ChRiS

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wegfahren, die tanks besser hinstellen, oder aufs erz stellen, da sind die drohnen ur lahm.... oder männchen oder so in den weg stellen, denn haben deine tanks mehr zeit zum feuern....
    s' glatscht glei!

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    Eigentlich musste nur nen bisschen auf passen und deine tanks z.B. bei deinen Sammlern parken (sov) und bei allys 1-2 GIs in ibfs (ein seal is auch gut ,aber nur wenn du geld hast) die schießen einzelne Drohnen schnell weg. Aber das Beste is du stellst deine Einheiten neben von dir besetzten Gebäuden ab oder fährst einfach vor den drohnen weg.

  9. #9
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    Eigentlich musste nur nen bisschen auf passen und deine tanks z.B. bei deinen Sammlern parken (sov) und bei allys 1-2 GIs in ibfs (ein seal is auch gut ,aber nur wenn du geld hast) die schießen einzelne Drohnen schnell weg. Aber das Beste is du stellst deine Einheiten neben von dir besetzten Gebäuden ab oder fährst einfach vor den drohnen weg.
    das geht nur bei yuri's rache....
    aber wer baut schon normal ibf's gegen sovs... es sei denn er spielt yuri, mit tank huntern...
    s' glatscht glei!

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    einer drohne --> mit mind 2 tanks (allies 3) anklicken und vernichten oder wegfahren
    mehrere drohnen --> wegfahren und eventuell bunker ect bereit halten
    ständiger drohnenbeschuss oder sammler gedrohnt --> werkstatt bzw repair ibfs


    ------> komm xwis dann lernst du schneller und ohne gaylords/cheater =) !!!

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    einer drohne --> mit mind 2 tanks (allies 3) anklicken und vernichten oder wegfahren
    mehrere drohnen --> wegfahren und eventuell bunker ect bereit halten
    ständiger drohnenbeschuss oder sammler gedrohnt --> werkstatt bzw repair ibfs


    ------> komm xwis dann lernst du schneller und ohne gaylords/cheater =) !!!

    unser gerleg3nd der absoluter command & conquer experter
    tja leute das hat er von mir gelernt hehe
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Armeen
    unser gerleg3nd der absoluter command & conquer experter
    tja leute das hat er von mir gelernt hehe
    lol dachte immer es war umgekehrt, ich weiss noch auf heck, ich glaub du hast 2-3 mal hintereinander gegen ihn verloren

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    lol dachte immer es war umgekehrt, ich weiss noch auf heck, ich glaub du hast 2-3 mal hintereinander gegen ihn verloren
    najo wir spielen jo ned immer ernst gegeneinander wir haben immer was versucht wie man da besser baut und so weiter
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich würde ja auch gerne mal wieder Ra2 bzw Yr zocken, aber geht wie bei dir auch nicht wirklich ohne fehler zu installieren, scheiss XP und scheiss DX 9

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    ihr seid doch beides n4bs - lasst es doch einfach gut sein

    bzw win xp geht bei mir 1a yr und ra2 zu installen und spielen (

  16. #16
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    wissn wir
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #17
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    wenn der dronen baut bunker ein bis du genug panzers hast und wenn der weiter nur drohnen baut und du nur tanks rennste ihn scnell um schiesste alles weg ebvor deine tanks futsch sind und er steht ohne alles da hihihi
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  18. #18
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    und das soll funktionieren
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    10.05.2003
    Ort
    stolzer Österreicher
    Alter
    40
    Beiträge
    54
    Nick
    iNVicO
    Zitat Zitat von cebudom
    und das soll funktionieren
    wer weiss wer weiss ^^

    jo gegen dronen heinzis kannste am anfang nur schauen das du deine tanx schütz (bunker usw sammler bla bla...)

    hab halt noch keinen gesehen der was ein game mit dronen gewonnen hat aber solls ja geben ^^
    mama ist die beste !!!

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    hab halt noch keinen gesehen der was ein game mit dronen gewonnen hat aber solls ja geben ^^
    wenn die 1ste drohne deinen sammler in den arsch fickÖrt und die 2te deinen ersten rhino in den mund und er dann auf panzar switcht hat er dich mit drohnen entjunfÖrt .....

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anti Taktik vs Obelisken/Specter
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 22:16
  2. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:21
  3. @ Anti-ALK-Fraktion
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 19:55
  4. sooo anti jetzt reichts
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:25
  5. taktik doch nix dahinter ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •