• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Anti Cheaterprogramm Gesucht!

Joined
Aug 31, 2001
Messages
282
Points
0
HI!
Ich suche schon länger das Anticheater Programm!
Weiss jemand wo es das giebt??
Ich weiss mit 100% sicherheit das es das giebt!
cya
 
da wirst wohl kaum was finden....leider.....

muss man vermutlich selber programmieren da wol wieder mal patch-unfähig ist...nur die Dollars habe die penner im kopp..und geld verdirbt bekanntlich den charakter
 
Hmm lol wenn es ein Anticheatprogramm geben würde wüsste das UF schon längst darüber bescheid.
Hmm naja aber vielleicht meinst du ja XWIF mit Anticheatprogramm kann ja sein...
 
LOL du kennst XWIF ned? Naja egal ich hab keine Flat und auch grad keine Zeit frag mal rum irgendwer wird dir das erklären bye
 
Hey!
Doch doch ich weiss es hundert prozentig das es das giebt!
Beim kumpel habe ich es gesehen! Er hatte maphack gemacht und wollte ein game betretten! Da wurde er automartisch aus dem Spiel gekikt und eine Nachricht erschien bei ihm! Das automatisch ein cheater report an ww gesendet wurde!
In weisser schrift erschien die nachricht ihm!
cya
 
Das könnte genausogut XWIF gewesen sein da kommt auch ne Meldung und zwar,dass du zuwenig oder zuviele Punkte hattest *g* naja sonst gibt es kein anticheatprog das wär dann schon längst im ww board oder hier gepostet worden...
 
Hi!

Ich muss Cabal1c zustimmen ich habe auch schonmal von einem Antiprogramm gehört und gesehen.
Da hat man gegen einen gespielt und wenn der gecheatet hat wurde nach dem spiel an Westwood eine Mail geschickt.
Weiß aber nicht wo man es herbekommt. :(
 
Das ist xwif was ihr da meint es gibt kein anderes cheaterprogramm sonst wüßten es alle und würden es benützen
 
hae?was meint ihr den mit anticheater programm ???
man seid ihr dumm oder wa naja ich hab halt von sowas noch nie was gehört also ich wünsch euch da noch viel glück beim suchen CyA
 
lol wäre halt besser wenn die sowas erfinden dann gebe es net mehr diese streiterei . CyA

ps. autlegend ich bin schon am suchen für ein neues bild keine sorge in paar tagen werde ich anderes haben :)
 
Ja np aber es gibt sicher kein anderes Anticheatprogramm ausser XWIF...
 
kannst ja punk buster für c&c suchen
viel glück beim suchen
sag mal an sowas glaubst du doch wirklich net oder???
 
pb iss bei cs dreck und wird eh nicht benutzt alles nur noch cd und paladin...argh also wenn es pb für c&c geben sollte wäre es scheisse
 
tzz ich hab schon c-d , aber ich finde paladin nicht :eek3:

wenn ich find , dann kommt nen error :(
 
@ anticheatprogram.... ich kenn einige die es versucht haben, bzw auch geschaft haben anti-cheatsprograms zu herstellen... aber ww hat die hilfe net angenommen.....

bzw beiträge wo nix mit dem thema zu tun haben(spam sind) wurden gelöscht
 
Echt gut Idee mit dem Prog,wenn einer so was hat ich hätte auch Interesse daran bitte posten.hab wegen der scheiss Cheaterei aufgehört mit C&C 2.Weil ich find das sowas von affig aber egal sollen die Birnen doch weitermachen mit dem Scheiss:lol:
Und der neueste Hit ist doch wohl wenn mehrere Leute an WW schreiben und sich über ein und den selben User drei mal beschweren,fliegt der.Ganz toll wie schon immer Westwood bloss keine Kohle ausgeben um das Cheaten endlich ganz abzuschaffen.::stupid:

Also nix für Ungut,jedem das seine.
 
Back
Top Bottom