+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Anonyme SS von A1ReNeGaDe ! Lustig !

Eine Diskussion über Anonyme SS von A1ReNeGaDe ! Lustig ! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; aber mit deiner Nickänderung bist du doch nicht weniger ein cheater als vorher. Also ich bin immernoch dafür das man ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    aber mit deiner Nickänderung bist du doch nicht weniger ein cheater als vorher.

    Also ich bin immernoch dafür das man dich auch unter dem Nick rausschmeisst.

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Mooff was wills du eigentlich damit bezwecken, dass er gebannt wird????Beweisen kann man das letzt endlich nie, das jemand ein cheater ist!

    hast ja an den gefakten ss gesehen! Und mir kann niemand erzählen das er nochnichtmal ausprobiert hat den mc im netz einzusetzen!!! Es liegt in der Natur des Menschen sich selber einen vorteil zu verschaffen! Ich glaube zwar das es eine bestimmte gruppe, der ich auch angehöre kein mc mehr macht! Da es einfach langweilig ist ra zu zocken! Es soll schliesslich noch fun machen! Und jeder ra gamer war mit dem ausprobieren schon ein cheater! Die Hacker und c++ programmierer sollten sich, anstatt immer nur die trainer zu erschaffen mal an ein anti cheater programm setzen! Da dies eine viel größere herausvorderung ist! Oder ww installiert ein prog das alle games auf anumalieen scant und auswährtet! Ein weiteres prog scant dann das nächste spiel von den Spieler wo die anumalie aufgetreten ist, wenn das prog dann herausfindet das er cheatet wird er gnadenlost gebannt! Beim ersten bann nur ein monat! Beim wiederhollten cheaten nach dem einen monat spärre wird er drei monate gebannt! usw. usw.

    Dies währe doch durchführbar!Und ich glaube die meissten gamer würden dafür inkaufnehmen das alle online fähigen games von ea z.b. einen euro, zwei oder auch drei euro teurer werden, damit das online gamen von cheatern befreid wird!!

    bye

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    oje was hat denn der fake screenshot bewiesen?
    GAR NICHTS schlicht und einfach GAR NICHTS.

    Ich habe Peterle nicht als erster gebannt, ich denke nur Chancen hatte er ausreichend und man sollte nicht zulassen, das er mit einem neuen Nick wiederkommt und weiter bockmist labert. Siehe dämlichste Cheat-anschuldigungen und sowas.

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @ Mooff

    also Du lebst nach der Parole : einmal Cheater immer Cheater oder was ?

    Im dritten Reich, wärst Du der gemachte man mit deiner extremen rechtsaussen Position .

    Du kannst ja gern mal wieder eine abgekarterte Kampagne gegen mich starten wie Du es schon mal gemacht hast, schickst erst deinen Mate in mein Spiel, der mich unter druck setzt und dann kommste selbst mit deinem Gamespy .

    Du bist echt voll der kleine Stasimann , wirklich Mooff , einfach lächerlich .

    Meine Bannung hier war eine klare Inszenierung von mir, mehr nicht ! Ich wollte einfach mal sehen, ob wirklich differenziert wird zwischen Leuten die behaupten sie cheaten ( der Thread "ich hab MC ") und Leuten, die es wirklich nachweißlich getan haben .

    Ich wurde gebannt , der andere nicht . Ist auch gut so, das da differenziert wird .
    Da aber wurde auch ein Fehler gemacht.
    Andere wurde hier auch schon des Cheatens überführt und wurden nicht gebannt .
    Soll ich Dir jetzt mal die Namen derjenigen aufzählen, die des cheatens überführt wurden und dennoch nicht gebannt wurden ?? Wo bleibt da die Gerichtigkeit .
    Du tust besser daran einfach mal deine persönlichen Tiraden gegen mich von der Sache zu trennen und schon biste dann endlich mal wieder der alte " objektive Mooff" so wie wir ihn kannten, aber jetzt biste eine Persiflage deiner selbst .
    Aber Mooff solange Du glaubst das ich cheate ist die Welt für dich in Ordnung, dann kannste Dir selbst immer schön auf die Schulter klopfen und sagen , " ich bin sauber ".

    Mooff, ich lasse dich weiterhin im glauben aber das wird nicht reichen, mich zu bannen .

    Denn Wherezone und viele andere wurden auch des Cheatens überführt und wurden nicht gebannt .

    Die Tatsache das ich mich selbst anklagte wurde hier schwerer geahndet wie sonnst .
    Normalerweise ist Selbstanklage Strafmindernt .


    PS: Mooff, Du bist mir nicht gewachsen , beschränke dich auf das was du kannst und lebe nach der Devise : Schuster bleib bei deinen Leisten !
    Geändert von MaQdeSade (07.12.2002 um 00:11 Uhr)

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von MaQdeSade

    PS: Mooff, Du bist mir nicht gewachsen
    Ich bin 1.81m und du?

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    ich bin 1,64 oda doch 1,64 ach k.a

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    was wird das denn jetzt! Wie groß bin ich oda was???

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    sorry leute,

    aber das muß jetzt sein


    KINDERGARTEN


  9. #29
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Sorry, aber ich muss death zu stimmen. Lass es einfach sein mooff, lass dich nicht provozieren.

    Ach ja und cabal is ein Spamer der sich im Ra2 Fairplay jetzt ein paar Posts holn will und somit nur scheisse schreibt von der er keine Ahnung hat - also bitte: cabal back to ts!

    MFG Tobi

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Was bist du denn für eine ***piep**** sau?? Dann mit 43 beiträgen???? Und schau ma bitte mein registrierungs datum an!!! Seit über einen Jahr bin ich dabei! Und dann mit 43 Beiträgen ein Spamer! Hahahha das ich nicht lachen!Spacken! Sowas muss ich mir wirklich nicht sagen lassen!

    Das mit den größen! Das ist wirklich unnötig und nen span! Wenn man eine reaktion drauf schreibt!

    Und ich habe gerade mal 8-10 beiträge ins fair play geschrieben! Wer hier wohl keine Ahnung hat! Spa....t!

    Faße dir lieber an deine eigene Nase!
    Zum beispiel der Beitrag von dir wahr total unbegründet und überflüssig! Wer wohl der spamer ist! Hackfressen Avatar!

    Ich hasse solche AÄußerungen, dabei noch totaler quatsch! Ich lach mich immer noch tot! Mit 43 bei. und übei einem jahr dabei ein spamer! Lach mich echt tot!
    Geändert von ZeRo|OnE (07.12.2002 um 15:40 Uhr)

  11. #31
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    @ Cabal1c
    Kannst du das nicht auch ohne beleidigungen sagen ... !
    Man kann sich auch ohne beleidigungen ausdrücken, das kommt sicherlich besser rüber asl wenn man gleich anfängt einen zu beleidigen!
    Also, lass das bitte!
    t0bi is voll in ordnung und wer wird wohl seinen meinung schreiben dürfen! Das darfst du ja auch ... !

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Ja sorry wegen den Ausdrücken!
    Aber es ist trotzdem schwachsin das ich ein über jahresmember bin und jetzt erst 50 beiträge und dann ein spamer! was ist er denn dann mit über tausend?? Und ebenfalls ein überjahres mitglied! Naja!

    bye

  13. #33
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ich sag ja nicht das du ein spammer bist!
    Das musst du mit tobi klären, doch das lässt sich in einem gespräch ohne beleidigungen sicher besser klären!

  14. #34
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOL der Screenshot is ne Fälschung.Erstens wenn du den 2ten Screenshot abspeicherst sieht man gleich dass das Bild Fake1 heisst und zweitens wenn man sich den President mit der Lupe ansieht merkt man schnell dass der nur reingeschnitten wurde.Da fehlt nämlich ein Stück vom Bauhof da is er drüberkopiert worden....
    -keine animierten Signaturen-

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Lol @autlegend,

    das merkste erst jetzt ! Man bist Du ein Blitzmerker !

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Wieso merkt er das erst jetzt? er ist der erste der erkannt hat dass der screen nicht echt, sondern der presi nur reineditiert ist. es is klar dass jemand jemanden was unterjubeln wollte, selbst ich bin der sache missrauisch gegenüber, da ich mich frage wieso jemand ausgerechnet dir seine screens zum posten schicken sollte.
    aber wie auch immer, ich versuche mich aus der diskussion rauszuhalten
    autlegend = photo shop profi =))

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Hey!
    Is ja egal was ihr denkt!
    Aber ich habe die ss gemacht!
    der president ist echt! das mit dem weissen haus und den ibf ist der fake! Der rest ist echt!

    bye!

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Also ich hab ja auch schon öfter gegen presicheater gespielt, aber bei mir war der president immer blau !! Ich hab noch nie nen schwarzen geshen :S !

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Stimmt! Das hatte mich auch stutzig gemacht! Vielleicht giebt es ja zwei?! Oder er wollte einfach nur was anderes bauen. und es wahr garnet der presi! Keine ahnung.Wie gesagt der mukkel da ist echt!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 15:25
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •