+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

aN3wst4r gibt zu mc einzusetzen

Eine Diskussion über aN3wst4r gibt zu mc einzusetzen im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Der thread ist lächerlich!...

  1. #41
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Der thread ist lächerlich!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  2. #42
    Schütze

    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    61
    der thread is nicht nur lächer lich sondern noch bescheuerter eben mooff was kann man dagegen machen

    fun game = man soll bei diesem spiel fun haben!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #43
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    "ich benutze mc,um presi-cheater sofort zu erkennen..."
    "ich benutze mc nur beim fun..."

    wird ja immer besser,was wohl als nächstes kommt...
    beef oder wat?

  4. #44
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    ps ich cheate auch im ffg aber kein mc nur geld cheat und alles bau cheat bitte setzt mich auf der bl
    <center></center>

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    also ich weiss nich was ihr habt ich speddhacke ima im ffg und manchmal mach ich auch so yuri prime oda so und natürlich reconne ich wenn ich loose also noch fragen?

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    an die dummen cheater

    so das ist jetzt mein letzter versuch euch klarzumachen das cheaten cheaten ist.

    Nehmen wir als Beispiel das beliebte onlinespiel Counter Strike (das dürfte so ziemlich jedem hier was sagen).

    Jetzt geht da mal auf einen öffentlichen Server, ganz wichtig es findet kein geladdertes Clanspiel statt, kein Turnier irgendeiner Webseite oder sowas. Ja ich weis das es für Counter Strike keine Hauptladder gibt. Einfach von irgendeiner User-Forumseite eine Ladder.
    Nochmal darüber reden wir NICHT. Wir reden über einen öffentlichen Server, sonst gar nichts. Jau jetzt geht da mal drauf und sagt nach ein paar minuten Spielzeit oder einigen Runden.
    „Hey Leute, spielt ihr eigentlich auch alle mit Wallhack? Ich meine es ist ja nur Fun, zählt ja nicht, beim Clanturnier spiele ich natürlich ohne!“
    Hm, wie werden die anderen Spieler wohl reagieren.

    Ihr könnt euch anhand der Aussagen die ihr hier getroffen habt natürlich nicht vorstellen, das die in irgendeiner Weise sauer sein könnten, kann man mit Wallhack ja nur durch Wände sehen und weis so immer wo der Gegner ist und kann ihn schön leicht abknallen.

    Da ihr meinen Erklärungen ja sowieso nicht folgen könnt oder wollt hab ich natürlich auch ein Beispiel parat, was mir ein Kumpel vor einiger Zeit geschickt hat.

    wir tauschen den offiziellen Server gegen eine Lan aus, auf der kein Turnier gespielt wird, einfach nur so zum Fun Counter Strike. Gegeneinander, miteinander, so wie das halt ist.

    Das kann in so einem Fall einem Cheater passieren:
    CounterStrikeCheaterVideo (einige von euch werden das Video schon kennen )


    übertragen wir das dochmal z.b. auf die UF-Lan (ugs.). Es findet einerseits ein Turnier statt (nehme ich doch mal stark an), aber es werden bestimmt auch FFGs gespielt.
    Jetzt dreht sich spieler XYZ um und sieht das der Kerl hinter ihm mit Mapcheat zockt.
    Was wird jetzt wohl passieren?
    Denkt er sich
    a: Naja ist ja nur ein FFG was der da Spielt
    oder
    b: Den Wichser treten wir aus der Halle und schmeisen ihn von der Lan.

    guckt euch das Video an, bevor ihr euch entscheidet.


    Ein Mooff der hofft das die ************ hier das jetzt endlich kapiert haben.

  7. #47
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    löl mooff darf ich das mit dir auch machen ??? nein oder na also was redes du da man es war ffg ist dir das game so wichtig ?? man ich würd edich verstehn wen es clan war aber so net soory mooff
    <center></center>

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Gettho
    Beiträge
    2
    Clans
    alle

    superbled

    ihr seid alle geistige nullen wenn ihr so lange über son müll reden könnt zz

    ansonsten

  9. #49
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    Hab ich mir hier im Forum vertan oda so is doch Red Alert 2 und net CS2 ???

    Naja ich geh mal von Ra2 aus...

    Dein Post is cool aber Mooff echt der Hamma selten sowas gelesen.
    Ausserdem sprichst du so als ob ihr euch fremd wärt. Was aber net der Fall ist.
    Wenn ich Leute kenne und wir sagen lass mal FFG zocken dann is MC Pflicht (fällt schonmal das lästige scouten wech). Und wenn man bock hat setzt man eben noch andere coole Cheatz ein die man so fast nie sieht z.B. Atom-Cheat. Is doch lustig wenn da die ganzen Bomben sich dem Erdboden neigen. Aber du verstehst das nicht du bist meiner MEINUNG nach ein Fair Fanatiker. Der absolut jeden Posten muss wo er MC erkennt. Selbst im FFG ! Was nützt dir das du ein FFGler Maphack enttarnt hast??? Kriegste 25€ wenn du ne bestimmt Anzahl von Cheatern in FFG aufgedeckt hast? Das wird wohl ein Geheimnis bleiben.
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla

    @ mooff

    ich war bei afirehop wie ihr gespielt habt also wie du gesehen hast kann er heck nicht und war stur das man so weit net auseinanderbauen kann( obwohl ich sagte das es ginge)
    und wegen sowas auf die bl da lacht ja das ganze uf über dich
    ich weiß ja do bist ja top speiler und die anderen sollten lerne zu spielen p
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    looooool wie manche sich doch hier um 180° drehen können,

    ich kann mich noch an einen thread errinnern wo GermFr3ack mc hatte , und alle dem herdentrieb folgten :

    ja die germs alles cheater...egal ob ffg oder nicht, auf die blacklist mit ihm...naja wir waren konsequent und haben ihn gekickt...aber wie mc jetzt hier verharmlost wird loooool

    cheat ist cheat, egal ob ffg oder fun...

    wenn dann mal einer mc im clanmatch an hat, sagt er später ups zu spät bemerkt war noch vom ffg (falls er ertappt wird), er wird das spiel aber nie abbrechen und sagen mom ich muss mein mc erst ausschalten loool

    echt arm,
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    ruhe germtiger !!!!!1
    du hast sicher wie JEDER VON HIER am anfang die unoffiziellen selbstgemachten maps gespielt !!!!!!!
    die waren doch echt krass das war die ur gaude wenn mann mit 1000 rockies 100 blakeagels 100mirage,prisma,apos,yuris,desos,........und und und angriff
    also
    wenn man sowas auf eine map wie eiszeit spielen will braucht man die nötigen hilfsmittel ( die so gennanten cheats )
    ITS DOCH NUR EIN FUN GEWESEN WAS ER GESPIELT HAT
    ich kann mich außerdem gut erinnern das manche von den heutigen "top spielern " am anfang mc hatten und es zugegeben habenp
    (ich hatte keinen neneneneeeeep p )
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    Original geschrieben von bomber032
    ...ruhe germtiger !!!!!1....


    loool

    werd bestimmt nicht ruhig sein, nur weil du es so willst *lachwech*

    cheaten im fun ist genauso armseelig wie in clan-, bzw. turniergames

    ...wenn jemand cheats ausprobiert mit seinem mate, nach absprache, ohne fremdbeteiligung ist das deren sache..
    ist quasi wie ne interne lan...da soll jeder machen was er will...

    ...aber net in öffentlichen games

    MfG
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  14. #54
    IN JEDEM SCHEISS THREAD WERDEN MAPHACKER CHEATER ETC RUNTERGEMACHT!!!
    jetz auf einmal ists alles egal? des ist schon armselig oder?

    CHEATEN IST CHEATEN!!!
    WER IN FUNS CHEATET KANN DER VERSUCHUNG WOHL AUCH NICHT WIEDERSTEHEN AUCH IN CLANS ZU CHEATEN!!!

  15. #55
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    WER IN FUNS CHEATET KANN DER VERSUCHUNG WOHL AUCH NICHT WIEDERSTEHEN AUCH IN CLANS ZU CHEATEN!!!
    Nicht immer von dir auf andere schliessen
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  16. #56
    Schütze
    Avatar von Fabe
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Clans
    Egosd
    ich glaub ihr seit alle hängen geblieben... :smokin
    ích find mooff hat schon recht.

    es ist was anderes wenn man mit seinen kumpels zockt und dann son cheat-fungame daraus macht. wo alle bescheid wissen und selbst noch cheats benutzen.

    doch es ist doch scheisse, wenn da 2 leuts n game auf machen, um dann da fair zu zocken und dann kommt da einer an und mussn mapcheat benutzen und wat weiss ich was....dann is für die, die fair zocken das game doch kein fun mehr.

    vorallem welchen sinn hat das. hier hat einer gesagt, mit mc kann man bauen lernen. son quatsch. vielleicht bei ner neuen map. dann geht man da mit nem kumpel drauf, und guckt die sich dann mit mc genau an. dann sollte man aber doch versuchen OHNE zu zocken, weil man sonst in den clangames (wo ja angeblich dann der mc ausgemacht wird ) voll aufgeschmissen is, mit dem ganzen schatten und so...und deshalb glaub ich auch net, das der mc im clangame dann aus bleibt!

    also ich finds auch doof innem ffg gecheatet zu werden. ich mein das macht mir dann nichts, aber halt ne....
    (ausser eben es soll son spiel werden, wo nur müll drin gemacht wird, was hier aber ja net der fall war...)

    naja egal...
    ____________
    ________
    mfg
    Fabe

    ...Ich kam, sah und - verlor...

  17. #57
    Schütze

    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    61
    ich glaub ihr seid a bissal depat ihr germs und du fabe
    ich glaub kaum das ihr beim clan net gecheatet habt so wie ich es gehört habe
    ich will nur noch anmerken dass ich ss von jedem clangame mache und es kann mir keiner anhängen das ich cheate

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. wow da gibt wer gas
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 21:59
  3. Es gibt ein deutsches Planetarion Spiel
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:41
  4. An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
    Von Excytee im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:13
  5. Gibt es preise zu gewinnen?
    Von CruzZ61 im Forum C&C-Liga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •