+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

aN3wst4r gibt zu mc einzusetzen

Eine Diskussion über aN3wst4r gibt zu mc einzusetzen im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Jetzt reichts aber mal langsam niemand kommt hier auf die Bl in -N3W- spielen alle nachgewiesen fair!(außer halt 1mal im ...

  1. #21
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Jetzt reichts aber mal langsam niemand kommt hier auf die Bl in -N3W- spielen alle nachgewiesen fair!(außer halt 1mal im fungame).
    Ich denke aFireHope wird dazu hier noch stellung nehmen und sich entschuldigen und damit ist die sache wohl hoffentlich gegessen
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  2. #22
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    lol im fungame und deshalb bl!! lol was soll den der scheiss ist ja wohl net schlimm wenn einer im fungame mc hat ist ja schwachsinn bl wegen mc omg rofl man sollte es halt mit den anderen absprechen vorm ffg aber bl lol omg
    MfG ChRiS

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    LoL habt ihr nix besseres zu tun als ein FFger wegen MC auf BL zu setzten??? Dann muss ich auch drauf hab letzten gegen kumpel a-cheat,preso,supa yuri,Kreuzfahrtschiffe,Küstenwache auch noch und Wetterkontrol mit sovz gebaut! Achja und nicht zu vergessen meinen Killer-Aligator! Der versucht immanoch den Sammler aufzufressen wird ihm aber sehr schwer im Magen liegen. Das is meine Meinung. Wenn man im FFG ohne Cheatz spielt is das schön und gut aber bock macht es erst wenn man erstmal fett am cheaten ist. Die Allies brauchen ne Artellary und da sie keene haben bau ich mir die eben so als ersatz zu V3 ! Ich wurde auch schonmal im FFG gecheatet und meinst du ich hab hier rumgeheult? Ich hab mir den Ast abgelacht und konnte mich garnet mehr einkriegen. So cheaten in FFG is lustig und ich kenn sehr viele die genauso denken wie ich und die...Naja jetzt kannste weiter heulen Mooff oda einfach herzhaft drüber lachen und dieses überflüssige Thread closen. Es liegt an dir aber wegen BL:

    Clan + Tunier ja aber FFG NOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin mal gespannt wie sich das Thread entwickelt
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  4. #24
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Aber echt! Mich kotz das an, dass a-o-h meint einen auf fairplay-polizei oder so machen zu müssen!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    bei Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    112
    Clans
    F-I-A
    Also ich finds gut von A-O-H ein clan der aufräumt!!!Der wo nix zu verbergen hat dem ist es sowieso egal!!Also amcht ruhig weiter!!!


    <embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">

  6. #26
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Ich finde das man weneigstens zugeben muss, wenn man mc hat
    Ich habe mc aba auch nur in fungames.
    Aber sonst benutze ich ihn nie.
    Dafür sind hunde da:smokin

    Mfg

    RushCabal

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich spiele Ra2 nicht wegen der Punkte, die ich im Clan oder Turnier sammeln kann, bzw. sammle.

    Ich spiele aus Spass aus Spass am Spiel, falls dir das ein Begriff sein sollte. Aus Spass an dem Wettbewerb, aus Spass daran mich mit anderen zu messen. Ich kann es nicht austehen wenn dann welche meinen betrügen zu müssen, sowas kotzt mich an.

    Betrug bleibt Betrug, egal ob man im Fun, Clan oder Turniergame cheatet.

    Ich halte die Aussage, im Fun cheaten finde ich nicht so schlimm für ein Armutszeugniss.

    Im Fun geht es um nichts, wirklich gar nichts anderes als um Fun, wer da cheatet, der kann mir nicht weismachen, das er im Clan oder Turnier nicht cheatet.


    Ich habe hier nirgends etwas von Blacklist geschrieben, wobei es mir auch nichts ausmachen würde, wenn er auf die Blacklist kommt, für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis man ihn im Clangame erwischt.
    Als Erklärungsausrede könnte ich mir dann gut ein.. der Gegner hatte auch MC ich habs genau gesehen, deshalb hab ich meinen aktiviert vorstellen.

    Auf meiner Red-list wird er auf jeden Fall landen, das ist eins was sicher ist.

    Die erste Zeile in meinem Beitrag war nur im Fungame, weil ich weis, das die Ansichten über das cheaten in demselben divergieren. Meinetwegen könnt ihr es eine Warnung nennen, meinetwegen auch nur noch Clan gegen ihn spielen und kein Fungame mehr, weil er angeblich ja nur darin cheatet. Oder auch gar nicht mehr gegen ihn, was ich für das klügste halte, wenn man ein sauberes cheatfreies Game haben will.


    Erstaunlich was einem von manchen Leuten für ein Hass entgegenschlägt, wenn man das MC-Geständnis von jemanden postet.

    Mfg Mooff

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    Original geschrieben von RushCabal
    Ich finde das man weneigstens zugeben muss, wenn man mc hat
    Ich habe mc aba auch nur in fungames.
    Aber sonst benutze ich ihn nie.
    Dafür sind hunde da:smokin

    Mfg

    RushCabal

    Da is z-B- so einen den ich gemeint habt FFg is er ein Cheater sonst fair wie eh und je !
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  9. #29
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Löl es is mein clan und wir sind gut.
    Ohne mc haben wir die 170 besten geschlagen.
    Das soll was heißen. Mit mc kann man auch sehen ob andere cheaten oder man kann auch lrenen wie man richtig aufbaut und so.
    Das geht euch ja nit in den Kopf.
    Bei turnieren mache ich das nicht weil ich wissen will wie gut ich bin.

  10. #30
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Kane Lebt!!!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  11. #31
    Schütze

    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    61
    omg im ffg ein mc zu haben is ja voll schlimm für euch ich benutze es nur im ffg sonst könnt ich ja keine ss machen bei einem clan game ich spiele fair verstanden beim clan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    ach haltet mal den ball flach ey wegen nem fungame pffff rofl ey wenss clan gewesen wäre wäre er draussen das is kalr aber ffg

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    bei Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    112
    Clans
    F-I-A
    Ja weist an3wgod ich denke so...wenn er schon im ffg mc hat wo es um nichts geht ,was ist dann mit clangame wo es um points geht?


    <embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ösi Ösi Über Alles mein einzig wahrer Gegner ===> Heider
    dumm dümmer am dümmsten?

  15. #35
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    lol einfach nur lol ich habe letztentz mit ein paar leuten ne richtiges cheater ffg gemacht und im tunier cheate ich echt net aber es macht halt fun wenn man unendlich geld hat =)
    MfG ChRiS

  16. #36
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    Also für die es net kapieren

    es ist so es ist ein game mehr net. es gibt clan gams tuniere und fun gams was bedeutet fun wist hier das nein oder fun ist spass und mehr und wen es einigen net past dann solen die das game net zocken,

    im clan cheaten ist was ganz anders das ist net gut und ist unfair oder im tunier das ist was ganz anderes und würden wir eine umfrage starten dann würden viele sagen ffg cheaten ja aber no clan oder tunier also mooff reg dich wider ab und game weiter


    und mir ist schon viel im ffg vor gekommen sogar vb also regt euch wider ab und es kommt niemand bl ist doch der grösste mist
    <center></center>

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von DeLfeR19
    Also für die es net kapieren
    was bedeutet fun wist hier das nein oder fun ist spass
    Also für Delfer ders net kapiert

    Fun = Spass bingo Checkpot

    Cheaten = Betrug

    Cheaten + Fun = Spass am Betrug


    Mir ist es völlig unbegreiflich, wie man Spass haben kann, wenn der gegner cheats einsetzt.
    wow, was ein spassiges Fungame, mein Gegner kommt mit Mr.Bush in einem IBf hehehheehhee lustig hehehehe

    und jetzt fang nicht an mir so einen Dreck zu erzählen von wegen MC ist doch gar kein schlimmer Cheat.
    Ich halte ihn für einen der schlimmsten, ganz einfach weil es ein versteckter Cheat. D.h. man kann ihn nicht auf der ersten Blick erkennen, wie man z.B. Selfspy erkennt.
    Ein Mapcheater versucht seinen Betrug zu verdecken, als fair zu gelten.

    Wenn der Kerl mir VOR dem Fungame gesagt hätte das er im FFG mit Mapcheat zockt wäre er natürlich hochkant rausgeflogen.


    Ein Game, wo man mit seinen Kumpels vorher verabredet, das man alles an Cheats einsetzt, was es gibt ist was völlig anderes, das ist jedem selbst überlassen.

    Aber einfach faire Leute zu cheaten ist ne Sauerei, EGAL WO WANN UND WIE.


    edit: ich sehe natürlich auch davon ab, jeden vollnewb, der mich im fungame reconnt, weil ich mit 5panzern in seiner Basis stehe und er noch keine hat zu posten.
    Aber ich werde jeden Spieler, der in einem Top-ranked-Clan ist und in hier im UF unterwegs ist auch posten, wenn er im Fungame cheatet.

  18. #38
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-

    Happy

    Also, lieber Mooffs das angebot mit dem free-win im fungame steht noch, vielleicht hilft dir das den schrecklichen betrug besser zu verkraften
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  19. #39
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    jo ich denke auch mit +40 pu für sein clan verkraftet das moff sicher (es tut mir leid aber ich finde den thread lächerlich )
    MfG ChRiS

  20. #40
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    löl geil till das war gut hey mooff bekomms auch von mir freewin ich cheate dann auch aber du darfs gewinnen
    <center></center>

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. wow da gibt wer gas
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 21:59
  3. Es gibt ein deutsches Planetarion Spiel
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:41
  4. An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
    Von Excytee im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:13
  5. Gibt es preise zu gewinnen?
    Von CruzZ61 im Forum C&C-Liga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •