an welchem tag sollen die ra2/yr ubz-st turniere stattfinden ?

n welchem tag sollen die ra2/yr ubz-st turniere stattfinden ?

  • Montag

    Votes: 2 18.2%
  • Dienstag

    Votes: 1 9.1%
  • Mittwoch

    Votes: 4 36.4%
  • Donnerstag

    Votes: 1 9.1%
  • Freitag

    Votes: 2 18.2%
  • Samstag

    Votes: 5 45.5%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .
Joined
Dec 2, 2002
Messages
2,300
Points
0
es stehen 6 wochentage zur verfügung, der sonntag ist aussen vor weil da immer die ccg/zh turniere von der ubz sind :)
startzeit wäre immer 18.00 an dem jeweiligen tag, die uhrzeit hat sich bisher bewährt, ansonsten postet ;)
weitere kommentare, vorschläge etc natürlich auch, sind immer erwünscht ;)

die yr turniere finden am jeweiligen ersten wochentag des monats statt (falls er nicht ungünstig auf einen feiertag etc fällt), die ra2 turniere am jeweiligen 3. des monats, die ra2 turniere ausserdem nur jeden 2. monat
 
Hab mal Mittwochs gemacht weil ich denke das die meisten Samstag Abends fort gehen oder sich mit Freunden treffen.
 
Yo Samstags am besten abends gegen 18uhr. Davor schau ich meistens immer fußball und abends geh ich dann weg so gegen 23 uhr. Also passt doch :D
 
alles nur ncith wochenends! wer ist da schon daheim^^ also ich eigentlich nie! außer heut mal aber des hat andere gründe^^
 
Yo, sehe ich auch so bin zwar zur Zeit auch oft online weil ich hier im der neuen City net so viele Leute kenne, aber das wird sich auch mal ändern.
Und ist ja net so das jede Party erst um 23 Uhr anfängt !
Also ich bin für Mittwochs bester Tag finde ich ...
 
hehe stef um 11 sind doch alle schon voll^^ wenn dann geh ich schon gleich um 8 oder 9 oder vorher zum vorglühen weg dann inne disco bis ka wie lang! ist doch grausam wenn schon alle dicht sind und du noch net :p :angel :angel
 
Original geschrieben von aBaSiXx
wenn dann geh ich schon gleich um 8 oder 9 oder vorher zum vorglühen weg dann inne disco bis ka wie lang! ist doch grausam wenn schon alle dicht sind und du noch net :p :angel :angel


Kann garnicht sein weil da gehts doch erst grade los sonst sind fast nie welche da und dann is es langweilig.
 
hoe basti versteh jetz net was du meinst

ps: meld dich mal bei mir wenn du on bist bräcuht ma bissle hilfe
 
@ all

Also wenn man solche Tuniere macht, dann entweder abends, oder am Wochenende! Denn die meisten Leute müssen ja auch noch arbeiten oder etwas in der art!

:smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom