+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

An unser kleines Soviedgödchen, der ja sooo beschissen wurde..

Eine Diskussion über An unser kleines Soviedgödchen, der ja sooo beschissen wurde.. im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; genau...das was da auf wherezones screens ist, ist absolut korekt - ich bin T@R Spieler und kenne mich daher mit ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    genau...das was da auf wherezones screens ist, ist absolut korekt - ich bin T@R Spieler und kenne mich daher mit cs ein bißchen aus
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    jo

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    loooooooooooooool
    von wat woll ihr eigendlich einen ss haben???
    also in fungaes halte ich es nich für nötig ss zu machn in tunier games is dat wat anderes!!!ich mach doch nich für jedes scheiss fun game ss :@
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unser Geldgierieger Sack, der Herr Moneysack, levelt
    Von Todesgeist im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 09:19
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:23
  3. Unser kleines Turnier
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •