+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

an red command und den rest

Eine Diskussion über an red command und den rest im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; red dein bild habe ich mir mal angesehn,das is weder ein bug noch ein cheat dieser fehler kommt nur wen ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2002
    Ort
    hannover/sehnde
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Clans
    BrotherHood Of Death

    an red command und den rest

    red dein bild habe ich mir mal angesehn,das is weder ein bug noch ein cheat dieser fehler kommt nur wen eine einheit im spile auftaucht die da nicht reingehört.mmmm bei ra2 yuri weis ich das nicht ganz kenne dort keien mods aber wen du tiberian sun hast dann mache mal ein mod install in den machen mods gibt es da einheiten die du sonst nix hast zb. ein helikopter mit eienr railgun.baue ich diesen heli dann kommt dieser fehler und online is das gleiche da hatte ih den auch schon.das is nur wen jemand ne unite baut die nicht ins game gehört (ein cheat erlaubt nur units zu baun die im game drin sind kühe,seal usw eineheiten die nicht im game wären prisma mit atomwaffen).das is dieser unterschied dne mann imer bedenken sollte.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2002
    Ort
    Solothurn, Switzerland
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Clans
    -CNR-
    Hi...

    Hmm also ich hab weder ne spezielle Map zuvor gespielt noch habe ich irgend welche MODs installiert. Das kannst du also ausschliessen.

    Gruss

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2002
    Ort
    hannover/sehnde
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Clans
    BrotherHood Of Death

    hihihihi

    dan is es das unter besonders dummen umständen gibt es geklpte cheater,die einen cheat für einer version in diesem falle yuri v1.0.1 und es is möglich das der kämpfer ein cheat für die version 1.0.0 genommen hat den genau dann passiert sowas auch.



    und nu habe ich da ne frage wie kann ich bei yuri meisterschafts spiele machen das ich ihn den ww ladder komme.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2002
    Ort
    Solothurn, Switzerland
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Clans
    -CNR-
    Musst "Schnelle Spiele" zocken. Dann wirst du in der Statistik aufgenommen.

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2002
    Ort
    hannover/sehnde
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Clans
    BrotherHood Of Death

    nie ne antwort

    also ne antwort bekommt man necht fast nie hier

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    :
    er hat dir doch ne antwort gegeben
    ich versteh daher dein post jetzt nich so ganz
    gehste im menü internet auf "schnelle spiel" und
    dann gehts los aber auf zufallskarten also wenn du
    onemapper bist haste schlechte karten

    cu wodi

  7. #7
    Schütze
    Avatar von aBaDBoY4LiFe
    Registriert seit
    12.02.2002
    Ort
    Am Ende der Welt (Bönen)
    Alter
    33
    Beiträge
    59
    Clans
    H.L.N.D.F
    y0 Onemapper haben schlechte Karten , aber die 5-6 ,maps kannste dir auch super einprägen das is kein problem, kenne jede map die im Tunier gezockt wird auswendig *gg* , daher is das auch kein problem.
    The ONE and Real WarStorm

    i HaTe WiNdOwS Xp HoMe EdiTiOn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nukestrats vs den Rest auf TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 14:51
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 17:04
  3. Nach patch 1.5 und den anderen....
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 18:57
  4. eine frage an traxx und den rest der uf flotte
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 00:06
  5. @Raptor und den rest von SWIZZ
    Von t0bi im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •